ScanDisk: Das Sharholder-Bordguthaben bekommt man immer, wenn man Aktienbesitzer ist, egal, ob man weitere Bordguthaben aus Buchung an Bord, Urlaubskasse etc. hat.
Reise an Bord buchen - Bordguthaben?
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Reise an Bord buchen - Bordguthaben?
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Kann man eigentlich auch BGH sammeln für eine Reise wie z.b. "Buchung an Bord" und "Shareholder values" ... oder geht immer nur 1 BGH?
klar geht beides
-
hallo an alle !
Wir planen auf unserer nächsten Reise im Juli eine Kurztour (22.-26.09.) zu buchen, Gibt es für Kurztouren auch ein Bordguthaben, wenn man an Bord bucht ?
-
hallo an alle !
Wir planen auf unserer nächsten Reise im Juli eine Kurztour (22.-26.09.) zu buchen, Gibt es für Kurztouren auch ein Bordguthaben, wenn man an Bord bucht ?
Ja, 50 Euro pro Kabine bzw. 25,-- p.P.
-
Ja, 50 Euro pro Kabine bzw. 25,-- p.P.
ist das nicht das BGH für 6-13 tägige Reise ?
-
BGH aus Buchen an Bord gibt es p.P.
bis 5 Tage: 25 €
bis 9 Tage: 50 €
bis 13 Tage: 62,50 €
14 und mehr: Tage 75 €
Schupps
-
Gibts bei mehr als 14 Tagen nicht 125,- p. P. ?
-
Es gibt wohl hin und wieder Sonderaktionen.
Ab 14 Tage war immer 150€
-
Wenn ich auf der Reise 3 Kabinen a 2 Reisende buche ( auf einer Buchungsnr. ), aber nur wir an Bord sind, bekommt dann jede Kabine das BGH ?
-
Sehe ich das Bordguthaben irgendwo in myaida oder erst an Bord?
-
schnecke82 Du findest das bestätigte BGH aus Buchen an Bord in der Buchungsbestätigung, in MyAida/Reservierungen, im zwei Tage vor Abfahrt zugesandten Reiseplan und natürlich im Bordportal. Das BGH ist nicht auszahlbar.
-
Wenn ich auf der Reise 3 Kabinen a 2 Reisende buche ( auf einer Buchungsnr. ), aber nur wir an Bord sind, bekommt dann jede Kabine das BGH ?
Nur wer selbst bei Buchung an Bord war, bekommt für seine Kabine auch das Guthaben.
-
schnecke82 Du findest das bestätigte BGH aus Buchen an Bord in der Buchungsbestätigung, in MyAida/Reservierungen, im zwei Tage vor Abfahrt zugesandten Reiseplan und natürlich im Bordportal. Das BGH ist nicht auszahlbar.
Okay, danke. Dann muss ich wohl mal bei aida anrufen. Bei myaida sehe ich da nicht. Die Buchungsbestätigung liegt bei meiner Ma.
-
Schau in my aida unter Dokumente, dort ist alles .
-
Schau in my aida unter Dokumente, dort ist alles .
Da bin ich am Smartphone zu doof für 🙈 Ich sehe da immer nur Buchstaben und zahlen wild durcheinander.
-
Echt, 😀
2 Klicks sind das und alle PDF stehen zur Verfügung .
/ Edit geklärt, Anzeige der PDF ist das Problem.
-
Ich kann nun berichten
An Bord der Perla 7 Tage Reise gebucht
Zwei Kabinen
Da jeweils eine aus den Kabinen bei der Buchung an Bord war, gab es pro Kabine 100€ BGH.
In der Buchung steht das dann aufgeteilt auf die 1. und 2. Person - also je 50€.
Es bedurfte auch keiner getrennten Buchungsnummern - reichte eine.
Fazit: ALLES RICHTIG GEMACHT 😂
-
Bleibt das Bordguthaben bestehen wenn man nur die Kabine umbucht?
-
Bleibt das Bordguthaben bestehen wenn man nur die Kabine umbucht?
Ja, du kannst sogar die reise umbuchen, nur aufpassen das es nicht verloren gehrät, sonst einfach dem RB nochmal bescheid geben...
-
Wie sind eure Erfahrungen mit Aktionen? Wir hatten Ende Mai die nä Reise an Bord gebucht! 14 Tage 150€ BGH! Zu der Zeit lief eine separate Aktion (hatte eine Mail bekommen, sonst hätte ich das nicht gewusst) da gab es 250€ BGH für diese Reise, man musste nur bis zum Stichtag buchen! Nachdem ich die Reiseberaterin darauf aufmerksam machte, sagte sie ja ich kann mir das aussuchen
entweder 150€ oder 250€!Letztens habe ich hier im Faden Preisentwicklung Beitrag
gelesen, das ein user beide Vorteile bekam, den Fernweh Gutschein und das BGH für Buchung an Bord!
Habt ihr da Erfahrungen?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-