Das schaue ich mir auch mal an. Habe zwei ausprobiert, aber für mich noch nicht das richtige Kissen gefunden.
AIDA-Ausstattungsgegenstände. Wer stellt sie her und wo kann man sie kaufen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das schaue ich mir auch mal an. Habe zwei ausprobiert, aber für mich noch nicht das richtige Kissen gefunden.
Ja prima Das schöne bei diesen Kissen ist, man kann es an den Enden zusammen knipsen und es verrutscht dann nicht. Außerdem war bei mir ein Täschchen dabei - somit kann man es platzsparend verstauen und es passt auch in die kleinste Lücke im Handgepäck..
-
Hallo Fibiie,
vielleicht meinst Du das Kissen von "Travel Blue"? Das hab zumindest ich mir irgendwann mal an Bord gekauft und LIEBEN gelernt
Vielen Dank, ich glaube das war es😚
-
Moin,
Wir waren im September auf der Perla.
Die Liegen im Spa-Bereich sind ja super bequem weiß zufällig jemand wer da der Hersteller ist?
Danke für eure Hilfe.
-
Hallo eine blöde Frage
Könnte mir jemand auf dem Schiff schauen wo die Polster her sind
Die Standard die auf dem Bett sind
Ich schlafe echt sehr gut damit
Und würde gerne so einen nachkaufen
Habe aber selber vergessen nachzusehen
Das wäre sehr nettDanke
Ich nehme deine Prima-/Perla-Frage mal hier mit hin. Vielleicht wirst du ja in diesem Thread schon fündig.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob die Decken und Kissen auf den Aida-Schiff noch von der Firma Mühldorf kommen ? Vor Jahren war es das Modell Imprima bei Decke und Kissen. Die haben wir uns dann im Aida-Shop bestellt und waren sehr zufrieden damit. Gibt es die bei Aida immer noch oder haben Marke und / oder Modell gewechselt ?
-
dem ist immer noch so.
Wobei ich die Decken auf der Suite leichter fand als auf den normalen Kabine, diese waren mir zu schwer und nicht kuschelig.
Ich muss den Beitrag leider zitieren um dir richtige Reihenfolge nach dem Verschieben hinzubekommen
-
Wir haben die Kissen vom Mühldorfer zuhause und mir ist aufgefallen, dass die Varianten zuhause viel dicker sind als die auf dem Schiff. Daher habe ich Mühldorfer angeschrieben und mal nachgefragt, ob auf dem Schiff andere Kissen verwendet werden oder ob es sich um einen Unterschied durch "längeren Gebrauch" handelt.
Die Antwort möchte ich Euch nicht vorenthalten, denn Sie beinhaltet quasi einen "Life-Hack" um das Problem zu lösen
Zitat:
Das Imprima-Kissen, Gr. 60/80 cm, 750 g Füllmenge, ist das Originalkissen, wie es auf den AIDA-Schiffen verwendet wird.
Natürlich sind die Kissen nach längerem Gebrauch, wie es auf AIDA der Fall ist, schon flacher geworden.
Sie können diesen Vorgang beschleunigen, indem Sie sich z.B. ab und zu beim Fernsehen auf das Kissen setzen.
Dann werde ich beim Fernsehen jetzt mal eine erhöhte Sitzposition einnehmen
-
Genau das ist mir auch aufgefallen.
Das bestellte Kopfkissen fühlt sich bei mir auch nach längerer Zeit immer noch ganz anders an... 🤔😅
Wenn ich dran denke, schau ich mir übermorgen die Material-Zusammensetzung nochmal an...
-
Ich bin gerade auf der Nova
Kann mir jemand sagen ob es die Bettwaren zu kaufen gibt?
Speziell das Kissen. Ich bin in einer Veranda Komfort Kabine. Pro Bett 1 großes und ein kleines Kissen. Allerdings zwei verschiedene große Kissen eins ziemlich flach, das andere schön bauschig und vor allem fest. Auch die Bettwäsche finde ich mega. Kann man die irgendwo kaufen?
-
Ja, im Aida-Onlineshop.
-
Hallo AIDAianer,
wir hoffen auf das Kollektiv: gesucht werden die Kabinennummern (runde Schilder) der Kussmundflotte. Hat jemand eine Idee wo man diese herbekommt?
Herzlichen Dank!
-
Ich hab jetzt auf der Sol-Tour mal bei einem Kopfkissen nachgesehen.
Es stand nichts mehr zur Art der Füllung/Füllmenge etc. auf dem Schild 🤔 Auch nicht mehr "Imprima" 🤷🏼
Ich empfand es aber wie immer als sehr gut! 👍
-
Wo gibt es die runden, drehbaren Korbliegen? - gesehen auf aida mar auf dem Pooldeck und vorn am Bug. Habe leider kein Foto.
-
Wo gibt es die runden, drehbaren Korbliegen? - gesehen auf aida mar auf dem Pooldeck und vorn am Bug. Habe leider kein Foto.
Diese:
-
-