Schisserpaket buchen und dann mit dem Zug anreisen. Genau mein Humor
Was versteht man denn unter Schisserpaket? Ist es ein Schisserpaket, wenn man das An- und Abreisepaket mit bucht, also nicht individuell anreist??
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Was versteht man denn unter Schisserpaket? Ist es ein Schisserpaket, wenn man das An- und Abreisepaket mit bucht, also nicht individuell anreist??
Ja, genau.
Ja, genau.
Nur wie will man denn z.B. individuell nach LRA in der DomRep anreisen, ohne auf einen anderen Flughafen ausweichen zu müssen (Punta Cana oder Santo Domingo) ?
Das geht ohne Probleme mit Umstieg in den USA, oder Kanada.
Wir fliegen jetzt auch individuell von PUJ zurück.
Das geht ohne Probleme mit Umstieg in den USA, oder Kanada.
Wir fliegen jetzt auch individuell von PUJ zurück.
Dann bin ich ja wohl über 12 Stunden unterwegs. Nein, danke!
Und es kann ja wohl jeder so machen wie er/sie es will, auch ohne Sprüche zu hören
Ohne jetzt persönlich betroffen zu sein: einen solchen Spruch empfinde ich als Unverschämtheit! Kannst du dir sparen!
Es bleibt ja wohl jedem selbst überlassen ob er das von dir als "Schisserpaket" bezeichnete An-/Abreisepaket über Aida bucht oder individuell anreist. Die Vor- und Nachteile beider Varianten sind bekannt, es bleibt eine persönliche Entscheidung die von vielen Faktoren abhängig ist. Und die Idee dass man schon am Vortag mit dem Zug zum Flughafen fährt auch wenn man die Anreise über Aida gebucht hat, z.B. weil der Flug sehr früh geht, die ist dir auch noch nicht gekommen? Wohnt halt nicht jeder im Umkreis von 50 km um den Flughhafen.
Wenn für dich nur individuelle Anreise in Frage kommt - bitte! Gerne! Aber deswegen braucht man nicht die Leute welche andere Prioritäten haben blöd anreden. Die werden schon ihre Gründe haben. Bißchen mehr Toleranz wäre nicht schlecht.
Sorry für OT, aber das musste jetzt raus!
Musst Du mit Deiner anscheinend schier endlosen Arroganz hier eigentlich permanent Leute blöd anmachen ? Da helfen auch Ironie Smileys nicht.
Sorry für meine klaren Worte, aber anders verstehst Du es offenbar nicht.
Manche haben halt den Flughafen nicht um die Ecke und müssen mit der Bahn anreisen. Wo ist das Problem?
Insgesamt ist es ja auch gut, mit dem Zug zum Flughafen zu fahren. Die Deutsche Bahn ist ein Thema für sich.... Aber warum sollte man sich nicht überlegen, was das Auto am Flughafen soll und ob man das Geld nicht für ein schönes Hotel oder Abendessen ausgibt anstatt es in einen Parkplatz zu investieren?
Und tatsächlich ist es (bisher) so, dass ich mal mit und mal ohne Anreisepaket (je nachdem wohin und wie groß die Preisdifferenz ist oder ob wir noch ein paar mehr Tage dort verbringen wollen) buchen, auch mal Premium oder nur vario/classic...
Ich hatte jetzt das erste Mal (siehe Thread zum Flughafen Ffm) überlegt, mit dem Auto zu fahren und das tatsächlich nur, weil ich nach vorne hin leider (wegen der Schulpflicht) zu wenig Puffer habe.
Also Leute RELAX....!!!! Jeder kann fahren wie er mag und das Rail and Fly Ticket hat seine Berechtigung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()