Alles anzeigenNeues von hier:
Bin einer derjenigen, die sich nach Umstellung gar nicht mehr anmelden konnten, weil der zweite Vorname nicht mit in die neue AIDA ID genommen wurde.
Ungeduldig, wie ich bin (der Gast Login mit Buchungsnummer, Name und Bestätigungsmail war mir viel zu umständlich), hab ich dann den AIDA ID Account gelöscht und mit korrekten Zweitnamen neu angelegt. Verknüpfung zum Club war dann natürlich weg.
Anfang dieser Woche eine Mail an den Club gesendet mit Bitte, auch mir den Verknüpfungslink zu senden. Die Mail kam gestern. Kann mich damit auch im ersten Schritt (AIDA ID) anmelden, nicht aber mit den "alten" Club-Daten. Passwort liegt im Passwort-Safe, ist also korrekt. Trotzdem "neues Passwort" versucht anzufordern. Dabei erhalte ich die Meldung, dass zu meiner E-Mailadresse und Geburtsdatum kein Clubzugang existiert.
Jetzt habe ich noch mal eine Mail geschrieben und darauf hingewiesen, zusammen mit Screenshots, die meinen Club-Zugang bestätigen.
Spannende Sache...
Ich hatte auch immer die Meldung, dass es keine Person mit der Email und Geb.datum gibt. Ich habe an den Aidaclub geschrieben und da bekam ich dann einen Link, der lief auch erst auf Fehler, aber innerhalb kürzester Zeit funktionierte er dann doch und nun ist alles korrekt. Bei dem Club und der ID waren meine beiden Vornamen enthalten. In der App kam dann immer mehr dazu und auch die alte Reise hat es angezeigt.