Hallo Zusammen, wieder was Neues. Für die Reise im März 2027 habe ich bereits einiges gebucht. Bei mir ist das Gönn Dir Guthaben zu sehen. Bei meinem Mann wird nichts angezeigt. Wir sind beide Smile. Ich verstehe es nicht.
Gruß![]()
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Hallo Zusammen, wieder was Neues. Für die Reise im März 2027 habe ich bereits einiges gebucht. Bei mir ist das Gönn Dir Guthaben zu sehen. Bei meinem Mann wird nichts angezeigt. Wir sind beide Smile. Ich verstehe es nicht.
Gruß![]()
![]()
Gruß
Wo genau kannst du das sehen?
Aida Club und dann zukünftige Reisen. Bei mir sind rund 45 Euro angezeigt bei ihm nichts.![]()
...Bei mir sind rund 45 Euro angezeigt bei ihm nichts.
Kommt allerdings auch manchmal drauf an, WAS gebucht wird.
Wenn man z.B. eine Tageskabine bucht, bekommt nur der Bucher das GdGH.
Oder wenn man die Wellness-Suite bucht, oder so Dinge, wo man noch weitere Personen zufügen kann.
Hallo Brigitte
Das hatten wir im August auch. Habe es aber erst kurz vor unserer Reise gesehen. Wir haben bei Aida angerufen und da konnten sie uns den Betrag aber nicht mehr gutschreiben. Sind dann am ersten Tag am Bord zu den Fernwehexperten. Die haben dann den fehlenden Betrag auf Bordkonto überwiesen. Da ihr ja noch Zeit habt ruft bei aida an. Dann sollte das klappen. Lg Bea
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()