Danke, dann kann man ja hoffen, dass auch auf Cosma und Nova irgendwann Tapasbars eingerichtet werden.
Ich stelle ne andere These auf, die Tapas Bar wird 2027 und 2028 auch von Prima und Perla verschwinden und der gesamte Bereich am Plaza wird komplett umgestaltet. Spraybar und Nightfly sind ja offene geheimnisse das die wegkommen. dann wir das das D6 umgestaltet und alles andere wird was neues ...
Denn auf den Sphinx Schiffen gibt es ja gar keine angebote für spätere Snacks, desshalb wurde die Tapasbar eingeführt.
Aber ich glaube das is der falsche threat. Sorry