Ich hab’s mir auch angeschaut und frage mich was die Familie in dem
Video für Tabletten nimmt sich derart zu freuen über den Inhalt ?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke!
Ich habe mich außerdem gefragt, was Eltern dazu bewegt, gemeinsam mit ihren Kindern einen Adventskalender so zu plündern und das ganze dann noch zu veröffentlichen. Käme mir gar nicht in den Sinn. Okay, ich vergaß - es geht um Klicks ![]()
Danke!
Ich habe mich außerdem gefragt, was Eltern dazu bewegt, gemeinsam mit ihren Kindern einen Adventskalender so zu plündern und das ganze dann noch zu veröffentlichen. Käme mir gar nicht in den Sinn. Okay, ich vergaß - es geht um Klicks
und ich hatte auch den gleichen Gedanken. 1. ihre Kinder in der Öffentlichkeit zu zeigen und 2. wie sie ihnen das Thema mit Advents Kalendern vor leben.
ich habe mir ein anderes Video angesehen. das war mir zu nervig.
dachte ich mir auch, aber vielleicht wäre es blöd, wenn sie sich nicht freuen würde, aber wer weiß, vielleicht tut sie es wirklich. Wir kennen sie ja nicht.
Ich würde mir wünschen, dass wir hier die Wertung über die Familie aussen vor lassen.
Wer ein neutraleres Video sehen möchte hat die möglichkeit mit dem anderen video von "Kati"
Ich denke, ein AIDA-Fan kann sich tatsächlich über den Kalender freuen, es sind ein paar echt tolle Sachen drin. Dann gibt es dinge, die ich persönlich nicht gut fand, aber letztendlich habe ich das in (fast) jedem Adventskalender. Also die, die sich überraschen lassen wollen können sich durchaus drauf freuen ![]()
Also ich finde künstlich freuen darf man kommentieren - mit und ohne Kinder .
Und nachdem
Ich es gesehen habe sehe ich auch das Thema Wert kritischer gerade im Blick auf Mini Schokolade oder die winzige Seife. Ich hätte gedacht es sind ggf bgh- Gutscheine drin die mal mehr oder weniger Wert haben. Oder Dinge die es sonst nicht gibt und Leute wegen des einen Inhaltes zum kaufen bringen.
Ausverkauft war der ja aber so oder so. Also haben die alles richtig gemacht.
Es wurde ausdrücklich drum gebeten, die Inhalte nicht zu verraten. Vielleicht magst du deine Spoiler wieder herauslöschen?
Meine ganz persönliche Wertung nur auf meine Person bezogen ist: ich habe für mich die richtige Entscheidung getroffen ihn nicht zu bestellen. Das ist hauptsächlich darin begründet, dass ich persönlich nicht auf logoartikel stehe.
Meine ganz persönliche Wertung nur auf meine Person bezogen ist: ich habe für mich die richtige Entscheidung getroffen ihn nicht zu bestellen. Das ist hauptsächlich darin begründet, dass ich persönlich nicht auf logoartikel stehe.
ist bei mir ähnlich und der Preis noch dazu. ich denke für richtige Aida Fans und die sowas mögen, ist er sicher toll. Meiner bekannten wird es sicher auch gefallen.
ist bei mir ähnlich und der Preis noch dazu. ich denke für richtige Aida Fans und die sowas mögen, ist er sicher toll. Meiner bekannten wird es sicher auch gefallen.
Mach sie aber gleich auf das Kleingedruckte aufmerksam
.
Die Ablauffrist ist doch sehr dünn bemessen. Ich will nicht mehr verraten, aber ich denke du weißt was ich meine.
Die Ablauffrist ist doch sehr dünn bemessen. Ich will nicht mehr verraten, aber ich denke du weißt was ich meine.
Das fand ich mit das schlimmste an dem ganzen.
Ich bin froh, dass sie es gemacht haben. Ich bn nämlich sehr neugierig ![]()
Ich bin froh, dass sie es gemacht haben. Ich bn nämlich sehr neugierig
Worauf?
Auf die Reaktionen? ![]()
Die ihn doof finden weil sie den Inhalt kennen.Könnt ihr den nicht zurückgeben ?
Ich oute mich, ich überfliege meine Inhalte immer ehe ich die bestelle in der Preisklasse
Habe mir jetzt auch das Video von Kathi angesehen und bin gespannt wie zufrieden die Käufer nach dem 24. Dezember sein werden.
Habe mir jetzt auch das Video von Kathi angesehen und war echt geschockt über den Inhalt. Und dafür 139 Euro, ich kann es nicht fassen. Werde natürlich nichts verraten damit die Vorfreude bei den Käufern bleibt. Bin gespannt wie viele Kalender nach der Öffnung 2026 noch weggehen.
Nach der Aussage wird es wahrscheinlich bei vielen Käufern keine Vorfreude mehr geben ![]()
Jetzt lasst doch bitte denjenigen, die den Kalender bestellt hatten und schon ganz gespannt auf den 1. Dezember warten, endlich mal ihre Vorfreude.
Man kann doch immer noch ausführlich über das Video und den Inhalt diskutieren, wenn das letzte Kalendertürchen geöffnet ist.
Ich finde es echt einen richtig miesen Zug, hier im Vorfeld alles zu zerreden und schlecht zu machen.
Das geht hier noch so lange, bis dem Faden bis Dezember ein Schloss verpasst wird (was ich langsam verstehen könnte).
Liebe _Meerelfe_
man darf auch im Vorfeld eine Meinung zu dem Kalender haben. Das hat nicht gleich was mit zerreden, schlecht machen zu tun und deshalb sind diese Leute nicht gleich mies. Es ist ihre Meinung. Man kann doch nicht jedes Mal den Mund verbieten nur weil einem was nicht gefällt.
Und mal umgedreht: Diejenigen die den Inhalt kennen, würden niemals auf die Idee kommen zu sagen "ey, dann schau erst am 24.12. wieder in diesen thread, dann kannst du dich überraschen lassen".
Vielleicht möchte man ja einen 2. Thread aufmachen wie bei anderen auch. Zb Umroutung- nur info und Umroutung - Diskussion.
Das sich diejenigen jetzt Gedanken machen, die den Kalender gekauft haben, kann ich verstehen. Aber es hat wohl Gründe wenn der Tenor zu einem gewissen Teil in eine Richtung geht.
Und ich bin da ganz bei Ellert wenn sie schreibt, dass man in dem Preissegment gern im Vorfeld weiß wofür das Geld geht. Auch das ist eine Meinung die man haben darf.
Die ihn doof finden weil sie den Inhalt kennen.Könnt ihr den nicht zurückgeben ?
Ich oute mich, ich überfliege meine Inhalte immer ehe ich die bestelle in der Preisklasse
Das mit dem Inhalt überfliegen ging hier ja nicht.
Wir haben ganz zu Beginn bestellt und da war die Beschreibung noch sehr dürftig.
Hätte ich ihn mit dem Wissen von heute bestellt? Wohl eher nicht. Jetzt ist das Ding aber da und wir behalten ihn auch!
Die Kids wissen noch nicht was drin ist und auf der letzten Reise haben wir unsere Nachbarn ganz unwissend auf dem Schiff getroffen. Für die Nachbarn war es die erste Reise und sie sind nun auch vom Virus infiziert. Das ein oder andere was wir schon haben, bekommen einfach unsere Nachbarn. Die freuen sich dann sicher sehr darüber.
Vielen Dank für Deinen Beitrag Bellamare3
Ich sehe das exakt auch so.
Off Topic:
Der Mein Schiff Kalender kam letztes Jahr auch nicht so gut an. Olle Pralinen usw.
Ich war zufrieden und habe ihn direkt für dieses Jahr noch mal bestellt.
Und so wird es sicher auch mit diesem Aida Kalender sein.
Alles anzeigenVielen Dank für Deinen Beitrag Bellamare3
Ich sehe das exakt auch so.
Off Topic:
Der Mein Schiff Kalender kam letztes Jahr auch nicht so gut an. Olle Pralinen usw.
Ich war zufrieden und habe ihn direkt für dieses Jahr noch mal bestellt.
Und so wird es sicher auch mit diesem Aida Kalender sein.
Bitte
lasst mich zu dem OT noch was ergänzen: wir fanden die Pralinen auch toll und da wir dieses Jahr am 01.12. zum Schiff fliegen und bis 25.12. bleiben, haben wir schon beschlossen: wir holen uns die Pralinen-Schachteln an Bord und gönnen uns so jeden Tag eine Praline anstelle des Kalenders.
Liebe _Meerelfe_
man darf auch im Vorfeld eine Meinung zu dem Kalender haben. Das hat nicht gleich was mit zerreden, schlecht machen zu tun und deshalb sind diese Leute nicht gleich mies. Es ist ihre Meinung. Man kann doch nicht jedes Mal den Mund verbieten nur weil einem was nicht gefällt.
Danke Bellamare3
genauso sehe ich das auch.
Habe immer öfter das Gefühl, dass vor allem die Vielschreiber nicht mit Kritik umgehen können. Jeder kann bis Weihnachten selbst entscheiden wie gut oder schlecht der Kalender für den Preis letztendlich war.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()