Was die wohl dann nächstes Jahr in den Kalender packen, dass alle, die dieses Jahr gekauft haben auch nochmal zuschlagen. ![]()
![]()
![]()
AIDA-Adventskalender 2025
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA-Adventskalender 2025
-
-
Vielleicht sollten diejenigen, die den Kalender gekauft haben, diesen Thread nicht mehr abonnieren, bevor hier weiter irgendwelche (womöglich negativen) Anspielungen auf den Inhalt kommen. Fände ich doof, wenn ich den Kalender hätte 😅
-
Ich habe den Kalender nicht bestellt, weil viel zu teuer
Hätte den aber auch sofort geplündert. Ich bin schrecklich neugierig
-
Ich hoffe mal er ist den Preis wert - wobei wenn jemand weiß es ist Mist drin kann er den
Ja ungeöffnet zurück schicken
-
*ist schon bekannt*
-
Ich habe mir das Video auch angesehen. Finde die Sachen darin gut
, aber für mich dennoch Preis/Leistung nicht. Daher bin ich froh, dass ich ihn nicht gekauft habe. -
, aber für mich dennoch Preis/Leistung nicht. Daher bin ich froh, dass ich ihn nicht gekauft habe.In welchem Video sieht man was im Kalender ist?

-
In welchem Video sieht man was im Kalender ist?

Bei YouTube. Da öffnet eine Familie alle Türchen.
-
Habe mir gerade das Video angeschaut. Und alle die ihn gekauft haben sage ich nur freut euch auf die 24 Türchen. Ob es den Warenwert des Kaufpreises nun gerecht ist, ist eigentlich nicht wirklich relevant. Jeden Tag ein Erlenbnis AIDA. Wer den Kalender sich leisten kann hat nichts falsch gemacht. Wünsche schon mal jeden eine schöne Vorweihnachtszeit. In 52 Tagen ist Heiligabend Abend.
-
Da ich mir den Kalender auch nicht bestellt hatte, habe ich mir das Video jetzt auch mal angesehen.
Ich verrate aber auch nix.
Mal sehen, was im Online-Kalender täglich so verlost wird.
-
Hab es mir angeschaut. Ich finde es okay was drin ist. Kein Kalender ist sein Geld wert, außer der einer schwedischen Möbelkette mit den Gutscheinen, aber sonst ist es normal das nicht der Warenwert rauskommt den man bezahlt hat.
-
Naja - viele Kalender haben schon den warenwert und mehr - ggf Gutscheine drin die sogar viel sein können .
Wenn ich also die Werte des Inhalts rechne komme ich bei meinem Rituals über den warenwert - aber wir so oft nutzt einem dann halt nicht alles drin was
-
, aber für mich dennoch Preis/Leistung nicht. Daher bin ich froh, dass ich ihn nicht gekauft habe.Ich nicht. Wären nur wenige Dinge, die wir nutzen würden. Bin gespannt, ich habe eine Freundin, die hat ihn gekauft. Wie sie ihn finden wird.
-
In einem anderen Forum hat jemand sich die Mühe gemacht und geschaut, was die Artikel (oder wenn nicht 1 zu 1 möglich, ähnliche Artikel) im Online-Shop kosten und ist auf einen Wert von in etwa 120 Euro gekommen.
-
In einem anderen Forum hat jemand sich die Mühe gemacht und geschaut, was die Artikel (oder wenn nicht 1 zu 1 möglich, ähnliche Artikel) im Online-Shop kosten und ist auf einen Wert von in etwa 120 Euro gekommen.
Krass. Hätte einen anderen Wert geschätzt…
-
Ich hab lange überlegt. War mir dann aber zu teuer und hatte kein gutes Bauchgefühl. Hab das Video gesehen mit den Inhalt.
Bin froh keinen gekauft zu haben, ich hätte mich 24 Tage über den Preis und die Sachen geärgert. Das bleibt mir zum glück erspart

-
Habe das Unboxing-Video gesehen und bin froh das Geld gespart zu haben! Was normale Konzerne (Brauereien, Softdrink-Hersteller, Fluggesellschaften, Stromanbieter, Versicherungen, Banken etc. etc.) als kostenlose Werbemittel herstellen lassen und ihren potentiellen Kunden & Bestandskundschaft anbieten, wird hier in einen Adventskalender gepackt, der für 140 Euro gekauft werden muss. Sorry - da hat AIDA die Käufer richtig ausgenommen!

-
Es geht doch aber auch um die Freude des täglichen Türenöffnens.
Ich würde das auch mit einrechnen. Viele Schokoladenkalender rechnen sich nur mit Ansetzen des Inhalts auch nicht. Das Gleiche gilt für Geschenkverpackungen.
Wenn ich Schnäppchen machen möchte, schau ich woanders. -
Und nicht zu vergessen, am Ende hat man dieses Deckblatt und kann sich dauerhaft einen riesigen Kussmund ins Wohnzimmer stellen. Den hat ja auch nicht jeder.

-
Naja um Schnäppchen geht es ja nicht unbedingt, aber wenn man 130€ ausgibt erwartet man schon ein wenig mehr, als wenn ich einen Kalender für 20€ kaufe.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-