eine Freundin von mir, hat sich an "der Brücke" gestört (MS1),
die hinten an der Außenalster vorbei läuft,
mich persönlich hat es nicht gestört, das wäre auf der MS7 nicht,
guck nach Termin und Liegezeit....die Schiffe haben nur leicht Abweichungen
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Die Laufstrecke ist auf der MS7 genau wie auf der 1&2
Der Tester Morr hat auf YT einen ausführlichen Bericht eingestellt, über Fehler, die man bei Mein Schiff vermeiden sollte. Ich habe diesen Bericht nicht verlinkt, da mir Morr zu viel Eigen- und Fremdwerbung macht. Interessant ist aber z. B. seine Feststellung, dass die Preise für JS und S. bei Tui exorbitant hoch sind. Er empfiehlt, statt Buchung einer solchen Kabinenkategorie sich einma bei "Luxusanbietern" umzusehen, die preislich in diesem Segment u.U. bei besserer Leistung, z.B. bei dem Speisenangebot, durchaus mithalten können.
7ch habe das Morr Video auch gesehen und finde, dass wie schon beim entsprechenden Aida Video sehr viel für alle Reedereien gilt. Kommt mir vor, als wenn dem guten Mathias die Themen ausgehen, und er was machen muß, um seine Werbung unterzubringen.
Verlinken darf man seine Videos hier nicht mehr, da er ein Konkurrent des Plattformbetreibers ist.
Interessant ist aber z. B. seine Feststellung, dass die Preise für JS und S. bei Tui exorbitant hoch sind. Er empfiehlt, statt Buchung einer solchen Kabinenkategorie sich einma bei "Luxusanbietern" umzusehen, die preislich in diesem Segment u.U. bei besserer Leistung, z.B. bei dem Speisenangebot, durchaus mithalten können.
Das gleiche sagt er übrigens auch in seinem Video über Fehler bei AIDA-Buchung.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()