Alles andere wäre aber auch ein starkes Stück...
...und rechtlich bestimmt nicht sauber ...
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Alles andere wäre aber auch ein starkes Stück...
...und rechtlich bestimmt nicht sauber ...
Das heißt man wird automatisch wieder auf eine bereits abgesagte Reise gebucht? Ist das legal? 😅
Wieso fragt man vorher nicht ab, ob das überhaupt jemand möchte?
Denke die meisten werden schon lange eine neue Alternative haben 🤦🏼♂️
Auch heir nochmal. Es ist nur ein Text. Tui wird sicher nicht so handeln. Warte doch erstmals ab, bevor du dich aufregst. Es werden sich sicher hier auch betroffene melden.
Auch heir nochmal. Es ist nur ein Text. Tui wird sicher nicht so handeln. Warte doch erstmals ab, bevor du dich aufregst. Es werden sich sicher hier auch betroffene melden.
Es fängt aber mit einem Wort an. Warum formuliert es Mein Schiff nicht anders? (Ich bin mir sicher, dass andere Unternehmen auch auf solche Formulierungen kommen würden).
Es fängt aber mit einem Wort an. Warum formuliert es Mein Schiff nicht anders? (Ich bin mir sicher, dass andere Unternehmen auch auf solche Formulierungen kommen würden).
Oder man freut sich einfach, als sich an einem Wort aufzuhängen.
Die Reisenden, die doch ihre Reisen antreten können, freuen sich. Irgendwie regen sich nur die, die nicht betroffen sind auf.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()