Wird alles aufs Bordkonto gebucht und erst bei Reise-Ende fällig. So kann man auch leichter mal umdisponieren, ohne das Hin & Her wie bei Aida.
Und Zwischenabbuchung bei 2000€
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Wird alles aufs Bordkonto gebucht und erst bei Reise-Ende fällig. So kann man auch leichter mal umdisponieren, ohne das Hin & Her wie bei Aida.
Und Zwischenabbuchung bei 2000€
Schau mal hier:
Das mit der Ausflugsbuchung/und -Abrechnung finde ich bei TUI deutlich angenehmer als bei A. ![]()
App läuft wieder. Auch auf dem Handy.
Ich finde die Abrechnung im Anschluss der Reise ebenfalls besser.
Wir überlegen für unsere Reise mit der MS 2 das Gourmet-Paket zu buchen.
Weiß jemand, wie die drei Menus aussehen? Ich kann dazu nirgendwo etwas finden.
Weiß jemand, wie die drei Menus aussehen? Ich kann dazu nirgendwo etwas finden.
Schau dir die Karte der Restaurants an, das Menü kannst du dir frei zusammen stellen in den Restaurants der MS 2.
Schau dir die Karte der Restaurants an, das Menü kannst du dir frei zusammen stellen in den Restaurants der MS 2.
Ah ok, ich hatte das so gelesen, dass man drei vorgegebene Menus bekommt
MS-Fahrer das trifft aktuell nur auf das Hanami zu.
Ah ok, ich hatte das so gelesen, dass man drei vorgegebene Menus bekommt
Im Steakhouse gibt es nur je nach Kellner Einschränkungen, z.B kein großes Tatar als Vorspeise oder kein Tommahawk. Ansonsten ist alles dabei.
MS-Fahrer das trifft aktuell nur auf das Hanami zu.
Wobei da nur die beiden Vorspeisen gesetzt sind. Ansonsten kann man zwischen jeweils 3 Gerichten auswählen
Weiß jemand, was für Anschlüsse die Fernseher auf den Kabinen der Mein Schiff 4 haben. HDMI müssten die doch alle haben, oder?
Mein Frage will ich noch selbst beantworten. Auch wenn es im Forum verneint wurde, so ist dies problemlos möglich. Die Fernseher sind zwar dicht an der Wand, aber man kann es problemlos anschließen und über die Fernbedienung die Quelle wechseln.
Wir hatten Netflix und Amazon Prime dabei. Zu Hause die Filme runtergeladen und konnten Sie gut abspielen.
Amazon ging übers Notebook und Netflix nur übers Handy oder umgekehrt. Handy muss man im Vorfeld auch testen, nicht jedes interagiert mit dem Fernseher. Unsere Nothing Phones gingen gar nicht und Samsung auch nicht jedes Modell.
Mein Frage will ich noch selbst beantworten. Auch wenn es im Forum verneint wurde, so ist dies problemlos möglich. Die Fernseher sind zwar dicht an der Wand, aber man kann es problemlos anschließen und über die Fernbedienung die Quelle wechseln.
Wir hatten Netflix und Amazon Prime dabei. Zu Hause die Filme runtergeladen und konnten Sie gut abspielen.
Amazon ging übers Notebook und Netflix nur übers Handy oder umgekehrt. Handy muss man im Vorfeld auch testen, nicht jedes interagiert mit dem Fernseher. Unsere Nothing Phones gingen gar nicht und Samsung auch nicht jedes Modell.
Sorry Lea, bin hier grade so reingestolpert
Du hast Notebook und Handy über HDMI mit dem Ferseher verbunden? Oder über ein USB-Kabel? Klingt nämlich sehr interessant...![]()
Die Switch ging auf der MS 2 auch zu verbinden.
Die Switch ging auf der MS 2 auch zu verbinden.
Weiß das jemand von der 7 ? Was braucht man für ein Kabel, um eine Verbindung mit dem TV herzustellen?? Danke
Weiß das jemand von der 7 ? Was braucht man für ein Kabel, um eine Verbindung mit dem TV herzustellen?? Danke
Auf der 2 ging es mit HDMI Kabel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()