und es gibt auch noch Wartelisten
Ja, gab es. Aber auch diese sind schon voll. ![]()
Egal. Meine Landausflüge ist jetzt eine gute Alternative. Zumindest für Rejkjavik.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
und es gibt auch noch Wartelisten
Ja, gab es. Aber auch diese sind schon voll. ![]()
Egal. Meine Landausflüge ist jetzt eine gute Alternative. Zumindest für Rejkjavik.
Ich habe eingecheckt und mir den Bordpass ins Wallet geladen. Wofür kann ich den nutzen? Wofür braucht man die physische Bordkarte?
Also den einzigen "Fehler" den ich wohl gemacht habe, ist, dass ich nicht in die App geschaut habe. Vielleicht stand da ja das Datum. Aber ich habe mir gedacht, was soll ich schauen, ist ja noch so lange hin und es bestand einfach keine Notwendigkeit die App zu nutzen.
Nun ist man mal wieder schlauer.
Mir ging's wie dir : Für unsere Mitte September beginnende Reise stand auch ein Buchungsbeginn bei dem Ausflügen in der App. Ich weiß nicht mehr genau, vermutlich 4 Monate vorher.... deshalb habe ich mir den Termin im Kalender markiert und nicht weiter geschaut. Aufgrund dessen, dass hier so viel über die verfrühte Freischaltung der Ausflugsbuchung geschrieben wurde, habe ich dann doch mal in die App geschaut und es war alles freigeschaltet. Werde ich mir für die Zukunft merken...
Ich habe eingecheckt und mir den Bordpass ins Wallet geladen. Wofür kann ich den nutzen? Wofür braucht man die physische Bordkarte?
Der ist nur dafür da, bis du die Bordkarte bekommst.
die brauchst du für den Check In, die richtige Bordkarte ist im Briefasten vor der Kabine, schöne Reise
Ach schade, ich dachte, man könnte die auch an Bord nutzen.
Aber an der Kabinentür konnte ich es mir sowieso nicht vorstellen, da müssten ja alle Türen umgerüstet werden.
Es gibt neben der Kabinentür einen nach oben offenen Kasten. Dort findet man alle Benachrichtigungen, Tagesprogramme und am Anfang der Reise die Bordkarten in einem Umschlag.
Ach schade, ich dachte, man könnte die auch an Bord nutzen.
Aber an der Kabinentür konnte ich es mir sowieso nicht vorstellen, da müssten ja alle Türen umgerüstet werden.
Besorg Dir eine durchsichtige Handyhülle und leg die Bordkarte dort rein, dann kannst du die Tür auch „mit dem Handy“ öffnen (ohne die Karte aus der Hülle zu nehmen) und das scannen beim vom oder an Bord gehen geht auch durch die Hülle da ja durchsichtig.
Machen wir nur noch so ![]()
Für unsere Island Tour war am 17.2. Buchungsstart für die Ausflüge.
Morgens um 5 Uhr habe ich noch 2 Wunschtouren buchen können, nachmittags waren diese dann auch schon " weg"
In Reykjavik haben wir über Meine Landausflüge 2 Touren gebucht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()