Koketterie – Mein Dinner Varieté im Theater
ist das neu?
Alles zur Mein Schiff
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zur Mein Schiff
-
-
ist das neu?Gab es zumindest auf der unserer Tour im letzten Jahr auch.
-
ist das neu?Neu ist das nicht. Habe das schon ein paar Mal im Programm gesehen und wurde auch vom KD immer wieder ziemlich angepriesen. Daher kann mich daran erinnern.
-
Und was darf man sich darunter vorstellen?
-
Und was darf man sich darunter vorstellen?
-
Wir hatten es im April auf der Mein Schiff 5 gebucht.
Hat uns vom Programm her ganz gut gefallen, wobei wir es letztendlich doch etwas zu wenig fanden. Dazwischen dann immer die einzelnen Gänge. Essen war okay, der Service ziemlich chaotisch. Haben wir jetzt einmal gemacht....müsste jetzt nicht nochmal sein.
-
der Wassertank war nur extrem fummelig einzubauen.
Bei der Maschine auf der MS Relax musste der zum befüllen garnicht mehr ausgebaut werden, ließ sich einfach aufklappen...
-
Aufmerksamkeiten für das Geburtstagskind ... auch auf Mein Schiff?
Auch das gab es, in diesem Fall für die Gattin, auf der Relax
-
Vor 2 Jahren gab es die 4 Pralinen noch im Schächtelchen, jetzt nur noch Folientüte?

-
Vor 2 Jahren gab es die 4 Pralinen noch im Schächtelchen, jetzt nur noch Folientüte?

Ist das nicht vollkommen egal?
-
Hauptsache die Pralinen schmecken. Ist doch schön das es überhaupt noch was gibt

-
Wenn die Tüte weniger Plastikmüll verursacht als die Schachtel, ist es in jedem Fall ein Gewinn.
-
Wenn die Tüte weniger Plastikmüll verursacht als die Schachtel, ist es in jedem Fall ein Gewinn.
Wenn es Cellophan ist ja, wenn es Plastik ist

-
Wir bekamen im September auf der MS7 als VIP 1 Gast, 10 Pralinen auf einem Teller zur Einschiffung. Mit einem Persönlichen Gruß vom Hoteldirektor!
-
Da ich nicht weiß, wo ich das Thema platzieren soll, frage ich mal hier.
Wir machen im Dezember eine Orientkreuzfahrt mit der Mein Schiff 4 und gibt in dem Seegebiet auch deutsches Fernsehen? Mir geht es da zum ZDF oder ARD, weil ich großer Biathlonfan bin, wäre es schon toll, auch 1-2 Rennen während der Tour live zu sehen.
-
Wir machen im Dezember eine Orientkreuzfahrt mit der Mein Schiff 4 und gibt in dem Seegebiet auch deutsches Fernsehen? Mir geht es da zum ZDF oder ARD, weil ich großer Biathlonfan bin, wäre es schon toll, auch 1-2 Rennen während der Tour live zu sehen.
2023 ging es nur über Livestream bei eurovisionsports. Deutsches Fernsehen gab es keins.
-
Da gibt es keinen Empfang der europäischen Satelliten
-
Ja kein deutsches Fernsehen aber die Tagesschau wird aufgezeichnet und läuft in Dauer Schleife meine ich
-
TUI hat für 2031 und 2032 zwei weitere Neubauten bei Fincantieri bestellt. Damit scheinen sie sich von Meyer endgültig verabschiedet zu haben.
Ich frage mal hier: Es heißt, dass der Vertrag vom Frühjahr für Marella Cruises ersetzt wird. Übernimmt Marella dann irgendwann MS3 und MS4 und Mein Schiff bekommt die Schwesternschiffe der Relax und Flow? Bin gespannt.
EDIT: hier passt es besser hin: RE: Weitere Neubauten für TUI Cruises
-
Danke für eure Rückmeldungen.
Dann gibt es Biathlon aus der Konserve über Weihnachten für mich, ist auch nicht falsch.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-