Ich kann mich nicht erinnern, bei Gosch auf der MS 4 letztes Jahr überhaupt irgendwelche Fischbrötchen gesehen zu haben. War zwar nur dreimal dort und fand das Angebot jedes Mal sehr schwach.
Alles zur Mein Schiff
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zur Mein Schiff
Schau mal hier:
-
-
Schade Meersucht , darauf hatte ich mich immer gefreut !
-
Hab ich nicht vergessen abfahrer !
Aber andere teure Produkte gibt’s auch (wenn auch gegen Zuzahlung) …
Soweit ich mich erinnere, gab es die von Dir angesprochenen Gerichte auch gegen Zuzahlung nicht. Aber gegen Zuzahlung Scholle Büsumer Art (also mit Krabben). Kann sich aber inzwischen auch schon wieder geändert haben.
-
Soweit ich mich erinnere, gab es die von Dir angesprochenen Gerichte auch gegen Zuzahlung nicht. Aber gegen Zuzahlung Scholle Büsumer Art (also mit Krabben). Kann sich aber inzwischen auch schon wieder geändert haben
Doch, sowohl Kartoffel als auch Brötchen, als auch Schwarzbrot mit Spiegelei und reichlich Krabben gab’s mal, sogar ohne Zuzahlung …
-
Ihr dürft nicht vergessen, Nordseekrabben sind enorm knapp und damit sehr teuer geworden!
Letztes Wochenende in Hamburg...
-
Im Vergleich zu veganem Backfisch regelrecht preiswert, wenn man bedenkt, wieviel Arbeit drin steckt ….😉😃
-
Ach, da war das Krabbenbrötchen letzten Sommer in St. Peter-Ording für 12 € ja tatsächlich ein Schnäppchen

-
Ich kann mich nicht erinnern, bei Gosch auf der MS 4 letztes Jahr überhaupt irgendwelche Fischbrötchen gesehen zu haben. War zwar nur dreimal dort und fand das Angebot jedes Mal sehr schwach.
Die Fischbrötchen sind hinter der Glasscheibe in der Vitrine.
-
veganem Backfisch
Das wiederum mag ich mir nicht mal vorstellen

an alle veganen Backfische 
-
Wir waren im Februar auf der MS 2 und wir waren zweimal im Fischmarkt essen , da gab’s kein Buffett

Im ganz schön gesund haben wir dreimal Mittag gegessen , Mega lecker …vor allem die Auswahl an Bowles und die unschuldige Schokoladentarte

-
Wir waren im Februar auf der MS 2 und wir waren zweimal im Fischmarkt essen , da gab’s kein Buffett
Das hab' ich mir z. B. am Buffet geholt:Kleiner Buffettresen zum Heck hin...
-

Im ganz schön gesund haben wir dreimal Mittag gegessen , Mega lecker …vor allem die Auswahl an Bowles und die unschuldige Schokoladentarte

Da kommst du vom Anckelmannsplatz hin
-
Da kommst du vom Anckelmannsplatz hin
Ich weiß , wir haben ja dort gegessen . Aber abends wurde nach Karte serviert , Nix Buffett
-
Backbord Buffet und Steuerbord ala Carte.
Mittags auf jeden Fall Buffet.
-
War das Brötchen wenigstens noch genau so belegt wie im August 2018?
-
Erledigt. Bitte löschen.

-
Bin gerade etwas irritiert ...
Wir haben noch genau 5 Wochen zu unserer nächsten KF mit der MS 4 und warten natürlich "stündlich " auf die Kabinenzuteilung im Plus-Tarif. War beim letzten Mal auch schon so zeitig und ja, ich weiß, könnte natürlich noch dauern.
Nun hat sich seit heute aber das "Meine Reisen-Portal" geändert und da finde ich jetzt nichtmal (wie vorher) einen Hinweis auf unsere gebuchte Balkonkabine, ob nun mit oder ohne konkrete Kabinen-Nr. .. Steigt da schon jemand durch ? Und wo würde die stehen, wenn sie denn schon da wäre ?? - einen Platzhalter dafür habe ich nicht gesehen.
LG SL
-
-
Ich weiss nicht mehr wer gefragt hatte
-
Ich weiss nicht mehr wer gefragt hatte
Ich glaub , das war ich unter anderem . Wir haben dort an der Seite gesessen und wurden nach Karte bedient . Da bin ich garnicht auf die Idee gekommen , mich mal umzuschauen . Danke fürs Bild

beim nächsten Mal weiß ich’s -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-