Social Media Flat ![]()
Internet / WLAN / Telefon an Bord
-
Heavytones -
10. August 2005 um 09:13
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Internet / WLAN / Telefon an Bord
-
-
Social Media Flat
-
Was heisst denn "SMF" ?
Social Media Flat
-
Was heisst denn "SMF" ?
Soschalmediaflät
Sorry, hatte nicht gesehen, dass schon einige geantwortet hatten
-
Was heisst denn "SMF" ?
Könnte die Abkürzung für Social Media Flat sein.
-
Hat schon jemand erwähnt, dass es die Abkürzung für Social Media Flat ist?

-
Was heisst denn "SMF" ?
Social Media Flat
-
Wie kann man die Frage, aber nicht die Antworten danach lesen??

-
Wie kann man die Frage, aber nicht die Antworten danach lesen??

Ganz einfach, wenn ich eine Frage lese, beantworte ich sie und lese nicht immer erst alles weitere.
-
Ich glaube hier entwickelt sich gerade ein
running Gag.Bin draussen

-
Zum Thema esims:
Wir waren jetzt 21 Tage auf der Blu Palma nach Martinique mit 6 Seetagen (am Stück) und 2 vorher. Ich hatte RedBull für die Seetage und mein Mann Airola für die Karibik. Mit Hotspots haben wir uns gegenseitig unterstützt 😉. Hat super geklappt und Netzanbindung war immer gut für SMF, Emails und Internetgelese
-
sorry, verdrückt
-
Ist die Internet Flat über AIDA spürbar langsamer als die Premium Internet Flat? Ich hatte bisher nur die Premium-Version, kann aber gar nicht abschätzen, wie langsam sich die Seiten mit der normalen Internet Flat aufbauen. Kann ich da normal im Netz surfen ohne minutenlanges Warten, bis die Seiten aufgebaut sind?
Und wenn ich erstmal das normale Internet buche und feststelle, es ist mir zu langsam, kann ich dann auf die Premiumversion upgraden und die Differenz zahlen, oder muss ich dann die Premium Internet Flat nochmal unabhängig neu kaufen?
Und ist in den nächsten Monaten nochmal mit Rabatten zu rechnen? Hab leider am Black Friday nicht dran gedacht...

-
Ist die Internet Flat über AIDA spürbar langsamer als die Premium Internet Flat? Ich hatte bisher nur die Premium-Version, kann aber gar nicht abschätzen, wie langsam sich die Seiten mit der normalen Internet Flat aufbauen. Kann ich da normal im Netz surfen ohne minutenlanges Warten, bis die Seiten aufgebaut sind?
Und wenn ich erstmal das normale Internet buche und feststelle, es ist mir zu langsam, kann ich dann auf die Premiumversion upgraden und die Differenz zahlen, oder muss ich dann die Premium Internet Flat nochmal unabhängig neu kaufen?
Und ist in den nächsten Monaten nochmal mit Rabatten zu rechnen? Hab leider am Black Friday nicht dran gedacht...

Du hast zum Black Friday nichts verpasst. Es gab leider keine Rabatte auf die Intenettarife. Da wird auch nichts kommen. Haben wahrscheinlich letztes Jahr zu viele genutzt und ist AIDA wahrscheinlich zu teuer um hier nochmal Angebote zu machen.
-
Du hast zum Black Friday nichts verpasst. Es gab leider keine Rabatte auf die Intenettarife. Da wird auch nichts kommen. Haben wahrscheinlich letztes Jahr zu viele genutzt und ist AIDA wahrscheinlich zu teuer um hier nochmal Angebote zu machen.
Das stimmt so nicht ganz, für unsere nächste Reise hatten wir jetzt kurz vor Black Friday 15 % Rabatt auf die Internet Flat in myAIDA. War aber nur kurz buchbar.
-
bei unserer Reise war nichts im Bereich Internet oder Foto im Angebot...
-
Das stimmt so nicht ganz, für unsere nächste Reise hatten wir jetzt kurz vor Black Friday 15 % Rabatt auf die Internet Flat in myAIDA. War aber nur kurz buchbar.
Sofern du die 15% auf die Family Flat meinst, die gibt es immer und hat mit Black Friday nichts zu tun. Letztes Jahr gab es 20% auf die normale Internetflat.
-
Diese Fragen beschäftigen mich auch gerade für unsere anstehende große Winterpause Brasilien. Die Differenz zur Premium Internet Flat ist da schon groß 691€ zu 345 € . Ich möchte eigentlich gerne mit der einfachen Flat auskommen, streame aber nicht, sondern nutze das Internet für Recherche, email-Kontakt , Whats App inkl. Status etc
-
Diese Fragen beschäftigen mich auch gerade für unsere anstehende große Winterpause Brasilien. Die Differenz zur Premium Internet Flat ist da schon groß 691€ zu 345 € . Ich möchte eigentlich gerne mit der einfachen Flat auskommen, streame aber nicht, sondern nutze das Internet für Recherche, email-Kontakt , Whats App inkl. Status etc
Ja, ich denke, am einfachsten ist es, mit der Standardflat zu beginnen und bei Bedarf ein Upgrade zu machen. Ist die Frage, ob man da nur die Differenz zahlen muss? Oder ob die beiden Internetpakete unabhängig voneinander gebucht werden müssen.
Evtl. auch eine Möglichkeit: Standardflat nehmen und nur an einzelnen Tagen Premium dazubuchen, an denen man das Internet intensiver nutzen will.
-
Sofern du die 15% auf die Family Flat meinst, die gibt es immer und hat mit Black Friday nichts zu tun. Letztes Jahr gab es 20% auf die normale Internetflat.
Nein war nicht die Family Flat, sondern die ganz normale Internet Flat
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-