Wir hatten so etwas auch mal, gestrandet in Miami aus Montego Bay ohne Esta, nur die Lufthansa hat sich da wirklich um uns gekümmert bzgl. Hotel usw.,von AIDA kam nur ne Mail. Ich glaube aber, nach Abgabe der Passagiere ist die Fluggesellschaft auch in der Pflicht. Tut mir leid für euch, weiß,wie das ist. Nach der Tour waren wir zu Hause dann ganz tief im Jetlag. Hoffe, ihr kommt gut weg.
AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026 (Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Termin
AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026
Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. September 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026 (Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00)
-
Im anderen Thread stand, dass ein Flieger über Island einen medizinischen Notfall hatte und deswegen umgekehrt ist. Auch anreisende Passagiere waren betroffen.
Wünsche euch auch trotz allem heute einen guten Heimflug und dass ihr alle Auslagen erstattet bekommt. Da muss man hartnäckig sein und ich vermute auch die Airline ist hier der richtige Ansprechpartner. Von Aida wird da nichts kommen. Wir hatten es diesen Sommer bei der Anreise einer Pauschalreise, da kam von Tui auch nichts, sondern nach vielen emails und 6 Wochen Geduld von der Airline 250€/Person. Das müsste bei euch deutlich mehr sein - ist abhängig von der Entfernung. -
Ich hoffe es nimmt nicht die Urlaubsnachfreude
!!!Gutes Heimkommen
.Bin gerne mitgereist

-
Update:
LH hat uns falsch umgebucht …
Aida kümmert sich grad …
-
Update:
LH hat uns falsch umgebucht …
Aida kümmert sich grad …
Daumen sind fest für euch gedrückt✊️✊️
-
Ja schade, dass das Ende eurer Reise nicht so schön ist Muddiaida2008 Ich drücke die Daumen, dass nun alles klappt. Ich bin sehr gerne in Gedanken mitgereist und habe mich über die tollen Bilder gefreut.
Gute Heimreise euch allen.
-
Daumen drücken hat schon mal geholfen
Aida hat uns tatsächlich für heute einen Direktflug nach FFM organisiert…
Ich melde mich dann aus dem heimischen WLAN - vorher glaub ich an Nix mehr 🥺
In Gedanken bin ich aber auch bei den Gästen, die erst gar nicht hier ankamen…
ALLES WIRD GUT
-
ALLES WIRD GUT
Kommt gut heim. Und ganz lieben Dank für die Berichte und Fotos von Eurer Reise.
-
Auch wir waren vom gestrichenen Rückflug betroffen und ich kann mit dem Kopfschütteln gar nicht aufhören. Traurig, wie einige Mitreisende anscheinend meinen sie seien etwas besseres und sowohl die Lufthansa als auch AIDA müssten einen Ersatzflug "herzaubern". Wie mit den Mitarbeiterinnen am LH Schalter am JFK teilweise geredet und AIDA schlechtgemacht wurde ist unter aller Sau. Jeder wurde umgebucht, auch wir planmäßig erst am Folgetag. Was wird erwartet? Mein Mann und ich haben dann glücklicherweise einen Flug über Zürich noch am eigentlichen Tag ergattern können, auch das wurde uns von Wartenden in der Schlange nicht gegönnt. Ein wenig Entspanntheit nach so einer tollen Reise wäre zu empfehlen 🧡
-
ALLES WIRD GUT
Laut Dennies Instagram Story wurden die Gäste gestern Abend am Schiff empfangen und die Diva hat etwas später abgelegt 🩷
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de