Ich nehme auch einen Fotokalender ![]()
AIDAluna: Norwegen mit Lofoten & Vesterålen ab Hamburg | 14 Nächte | 13.06.2025 bis 27.06.2025 (Freitag, 13. Juni 2025, 00:00-Freitag, 27. Juni 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAluna: Norwegen mit Lofoten & Vesterålen ab Hamburg | 14 Nächte | 13.06.2025 bis 27.06.2025
Freitag, 13. Juni 2025, 00:00 – Freitag, 27. Juni 2025, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Juni 2025 um 00:00-
-
- RE: AIDAluna: Norwegen mit Lofoten & Vesterålen ab Hamburg | 14 Nächte | 13.06.2025 bis 27.06.2025 (Freitag, 13. Juni 2025, 00:00-Freitag, 27. Juni 2025, 00:00)
-
-
-
Trondheim
Wenn Du aus dem Orten kommst wo Du manchmal hörst wie die Schnecken 🐌 sich bewegen dann ist eine Großstadt wie Trondheim eine menschliche Dschungel
. Bekanntlich ich bin kein Stadt Mensch. Also muss man einen Weg finden. Und hier bietet sich entlang der Küste eine lange Strecke zum laufen - Ladestien Küste Wanderweg. Der dazu Berg Ladehammern kann man sich locker schenken es ist für mich eine verlorene Zeit weil nichts interessantes am Ende gewesen ist. Allerdings der Weg zum Ladestien ist durch industrielle Bereich und neben viel befahrenen Straßen. Ein Albtraum für die Ohren.
Die Stadt - hier kannst bestimmt eine schöne Zeit haben es wird viel angeboten und Geld ausgegeben ist in jeder Stadt möglich 🤣

-
-
Trondheim hat mir richtig gut gefallen.
Besonders der alternative Teil.
Beim nächsten Besuch werde ich aber auch mal der Natur folgen.Hast du die Street Art gesehen? (Industriegebiet Nyhavna)
-
Hast du die Street Art gesehen? (Industriegebiet Nyhavna)
Hmm wenn Du jetzt so fragst

-
Trondheim ist eine tolle Stadt
, der super tolle Dom, die bunten Häuser am Wasser
Und das auch ganz ohne Einkaufen
-
Boah!
WOW!
MEEEEEGA!!! 
Ich weiß gerade gar nicht richtig, was ich vor Begeisterung schreiben soll.
aps und STD , was für überwältigende Impressionen!

Habe jetzt mal alles nachgelesen. Da ich ja selbst vom 14. - 21. Juni unterwegs war, hatte ich den Thread gar nicht so richtig auf dem Schirm.
Die norwegische Landschaft ist wirklich einfach nur zum Verlieben. Nicht umsonst habe ich vor mittlerweile 30 Jahren mein
an dieses Land verloren.Habt Beide ganz herzlichen Dank für die viele Zeit, die ihr euch nehmt, um uns hier mitzunehmen.

Eure Aufnahmen sind sensationell.
aps , du solltest auf jeden Fall deine Erlebnisse in den jeweiligen Destinationen - sowie individuell als auch AIDA - noch in den entsprechenden Destinationsthreads verlinken. Es wäre zu schade, wenn die sonst früher oder später - leider - dann in den Tiefen des Forums verschwinden.
Angenehme Weiterreise und viele Grüße nach Norwegen, Meerelfe

-
-
Irgendetwas ist bei mein letzten Beitrag schief gelaufen...Ich weiß nicht, warum die letzten beiden Bilder nicht so hochgeladen wurden wie die übrigen und gelöscht/geändert bekomme ich es auch nicht... bin halt Anfänger

Vielleicht weiß ja jemand, was da passiert ist?
-
Molde die Stadt der Jazz MusikAber zuerst die Natur und ausgedehnte Wanderung . Pflicht ist Berg Varden . Das ist eigentlich aber erst Ausgang eine weitere ausgedehnte Wanderung. Varden ist eigentlich für alle machbar weil dahin führt auch eine blaue Wander Strecke und ist zu erreichen auch mit Aida Bus Ausflug oder Taxi.
Von hier kann man aber sehr schön oberhalb Baumgrenze weiter laufen ( sehe Bild unten) . Eine wunderschöne Strecke die locker 6 Stunden in Anspruch genommen hat.Auf dem Rückweg im Wald begegnet man die richtigen Wald Bewohner
Für mich - die beste Wanderung auf dieser Tour. -
-
Tolle Bilder.
Das Feuer brennt ja schon. War das Rotwild zart?

-
Tolle Bilder.
Das Feuer brennt ja schon. War das Rotwild zart?
Tia nicht ganz,am bisschen holzig

-
Zum Schluss die Stadt Molde. Jazz Stadt der Norweger . Auch wenn die Möwen das manchmal anders sehen

Die Stadt Molde für mich ganz okay. Klein ,viel ruhiger mit vielen hübschen Einfamilienhäusern. Was allgemein aufgefallen ist dass hier keine leer stehende Geschäfte gibt’s. Was machen die hier anders als bei uns in Deutschland? Direkt im Hafen werden Ausflüge angeboten.
Wetter hat mitgespielt und mein Eis hat auch gut geschmeckt. Also glücklich ist aps auch.
Sauna .Zum abkühlen springt der Norweger einfach ins kalte Wasser
-
Irgendetwas ist bei mein letzten Beitrag schief gelaufen...Ich weiß nicht, warum die letzten beiden Bilder nicht so hochgeladen wurden wie die übrigen und gelöscht/geändert bekomme ich es auch nicht... bin halt Anfänger

Vielleicht weiß ja jemand, was da passiert ist?
STD , das ist die Bilderansicht in der Vorschau. Du hast wahrscheinlich auf "Vorschau einfügen" geklickt, da ist die Ansicht kleiner. Macht aber gar nichts. Man kann die Fotos ja anklicken.
Bearbeiten kannst du einen Beitrag nur bis zu einer Stunde nach Erstellung. Dann können dir nur noch die Moderatoren helfen.
Viele Grüße, Meerelfe
-
aps vielen Dank fürs Mitnehmen auf deine Reise und die super schönen Fotos und Erzählungen, rund um deine Landgänge und Exkursionen.

Wie ich sehe, hast du in Molde auch das Romsdalensmuseum besucht.
Wir, also drei Erwachsene und drei Kinder, waren dort im vergangenem Jahr wirklich sehr angetan, von allem was wir anschauen konnten.
Ich wünsche dir und allen Mitreisenden noch eine schöne Zeit an Bord und genießt noch die letzten Tage!

-
Ich habe es korrigiert
-
Lieber aps deine Fotos sind spitzenmäßig
und deine erfrischenden Berichte machen echt Spass.
Vielen Dank dafür
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-