Lt. Reiseverlauf taucht New Orleans bei einigen Reisen aber nicht als Hafen auf, sondern nur eine „Mississippi-Passage“
bei einigen Reisen? Es gibt doch nur eine Reise mit New Orleans und die hat 2 x Overnight
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Lt. Reiseverlauf taucht New Orleans bei einigen Reisen aber nicht als Hafen auf, sondern nur eine „Mississippi-Passage“
bei einigen Reisen? Es gibt doch nur eine Reise mit New Orleans und die hat 2 x Overnight
Schau mal hier:
Verdammt. Jetzt zerbröselt es mit der Tour der Luna die Urlaubsplanung 2028 und 2029.
Wir wollen 2029 eine „größere“ Tour zu meinem 50. (April) und 25.Hochzeitstag (Mai) in dem Jahr machen.m, evtl. Grönland mit Spitzbergen.Dafür 2028 „was kleineres“ mit 14 Tagen.
Ich geh davon aus, dass AIDA die Touren auch 2029 anbieten wird.
Ja, das sind Luxusprobleme. ![]()
Das war am Anfang so, habe ich auch gesehen, da wurden die Häfen offensichtlich noch nicht richtig angezeigt. Jetzt ist alles fein!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()