Allen Reisenden - ganz besonders Zugvogel29 - eine entspannte Anreise und eine wunderschöne Kreuzfahrt.
Ich lese hier gerne mal das ein-oder andere "bebilderte Lebenszeichen" (Wink mit Zaunpfahl...
).
LG die Apfelfrau
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Samstag, 26. April 2025, 00:00 – Dienstag, 6. Mai 2025, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. Mai 2025 um 00:00Allen Reisenden - ganz besonders Zugvogel29 - eine entspannte Anreise und eine wunderschöne Kreuzfahrt.
Ich lese hier gerne mal das ein-oder andere "bebilderte Lebenszeichen" (Wink mit Zaunpfahl...
).
LG die Apfelfrau
Ich schließe mich Apfelfrau an ![]()
![]()
![]()
Das wünsche ich euch auch, wir mussten leider umbuchen.
Stattdessen gibt es eine Kurztour mit der Mar. Und wir versuchen es mit der Prkma Tour lm nächsten Jahr. Ich möchte Sie schon sehr gerne machen.
Dankeschön
Psst
Was gibt’s zu feiern … 🥂
Dankeschön
Psst
Was gibt’s zu feiern … 🥂
Ich weiß es. ![]()
Zugvogel29 Wir sind diese Route in ähnlicher Form auch schon abgefahren. Besonders gefallen hatte uns Gibraltar...
Ich weiß es.
Sag mal . Liest doch keiner mit 😜
Schöne Reise auf dem tollen Schiff ![]()
![]()
![]()
Die See Cloud läuft kurz nach uns aus
Kapitän Herr Volker Husum ( der war 2006 Kapitän auf der Aida Vita, als meine Kreuzfahrt Sucht begann)
Ich wünsche dir eine schöne Reise bei tollem Wetter und vielen einzigartigen Erlebnissen, Zugvogel29 !
![]()
Die See Cloud läuft kurz nach uns aus
Kapitän Herr Volker Husum ( der war 2006 Kapitän auf der Aida Vita, als meine Kreuzfahrt Sucht begann)
Husmann?
Ich weiß es.
👏👏👏
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()