Keine Ahnung, ob neu:
AidaPrima ist am 10.Dezember 2026 aus Lanzarote nach Vigo in Cadiz gemeldet. Das spricht dann für einen November auf den Kanaren und anschließend zurück in den Norden. Dort habe ich bisher aber noch keine Meldungen gefunden.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Keine Ahnung, ob neu:
AidaPrima ist am 10.Dezember 2026 aus Lanzarote nach Vigo in Cadiz gemeldet. Das spricht dann für einen November auf den Kanaren und anschließend zurück in den Norden. Dort habe ich bisher aber noch keine Meldungen gefunden.
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Im Norden habe ich bis jetzt noch keine Meldungen gefunden. Die Prima ist aber jetzt für Cadiz am 10. Dezember 2026 von 8:00 bis 17:00 aus Lanzarote nach Vigo gemeldet. Wie erwartet geht es parallel zur Ankunft der Cosma für sie nach Deutschland.
Die Meldung widerspricht allerdings der Funchal Meldung am 8. Dez. Die stand aber ja sowieso schon im Konflikt mit der Teneriffa Meldung den Tag davor. Es geht also eher von Teneriffa via Lanzarote und Seetag dann nach Cadiz, Seetag und Vigo und dann weiter nach Deutschland. Etwas unverständlich, dass sie Lisabon wieder einmal auslassen.
Im Norden habe ich bis jetzt noch keine Meldungen gefunden. Die Prima ist aber jetzt für Cadiz am 10. Dezember 2026 von 8:00 bis 17:00 aus Lanzarote nach Vigo gemeldet. Wie erwartet geht es parallel zur Ankunft der Cosma für sie nach Deutschland.
Die Meldung widerspricht allerdings der Funchal Meldung am 8. Dez. Die stand aber ja sowieso schon im Konflikt mit der Teneriffa Meldung den Tag davor. Es geht also eher von Teneriffa via Lanzarote und Seetag dann nach Cadiz, Seetag und Vigo und dann weiter nach Deutschland. Etwas unverständlich, dass sie Lisabon wieder einmal auslassen.
Das wäre echt schade. Hoffentlich ist die Vigo Meldung eine Ente und sie machen eine 13/14 Tage Rückreise wie im Mai geplant
Vielleicht sind mögliche Streiks in Lissabon/Portugal zu unsicher. Leixoes ist ja scheinbar auch nicht dabei.
Vielleicht sind mögliche Streiks in Lissabon/Portugal zu unsicher. Leixoes ist ja scheinbar auch nicht dabei.
Leixoes ist sehr windanfälliig und das ist im Winter immer ein Thema dort 🤷♀️😢
Bis Dezember ist ja noch sehr lange hin. Dass sie ein Highlight dafür gar nicht erst mit rein nehmen kann ich mir nicht vorstellen. Das ist ja auch jetzt nicht die erte AIDA Reise, wo sie an Lisabon vorbei fahren, was ich wie gesagt einfach nicht nachvollziehen kann...
Das wäre echt schade. Hoffentlich ist die Vigo Meldung eine Ente und sie machen eine 13/14 Tage Rückreise wie im Mai geplant
Weil die Tour wahrscheinlich bis Kiel geht wird sie sowieso anders aussehen. Das sind ja meist dann noch 2-3 Tage, die für den Teil nordöstlich von HH drauf gehen. Außerdem wird das Wetter ja acu sowieso wesentlich schlechter sein, als im Mai. Kritische Häfen wie Porto sind da eher unsicher. Andererseits hatten sie diesen Winter ja auch keine Bedenken Göteborg und Visby mehrfach ins Programm zu nehmen und konnten beide auch meistens anlaufen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()