Wenn ich mich recht erinnere so 67 Euro inklusive der 20 % pro Person.
Bayonne / USA
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Bayonne / USA
-
-
Danke. Wir sind zu dritt. Das summiert sich natürlich. Wir haben auch den VIP Tarif gebucht. Wir sind schon 4 Tage vorher in New Jersey und können New York schon vorher erkunden.
-
Danke. Wir sind zu dritt. Das summiert sich natürlich. Wir haben auch den VIP Tarif gebucht. Wir sind schon 4 Tage vorher in New Jersey und können New York schon vorher erkunden.
Die 20 Prozent haben wir beim Pro-Tarif bekommen ohne VIP, VIP hätte sich bei uns nicht gelohnt, die Vorteile beim Check-in usw. gibt's bei USA - Reisen nicht. Ich fand auch die Fahrzeit mit der Fähre sehr gut
-
Wir hatten auch die Fähre und waren zu Viert. Die Fähre hat sich mehr als gelohnt, absolute Zeitersparnis zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und sehr gut organisiert. War tatsächlich, wie bereits geschrieben, schnell ausgebucht. Sind auch ganz nah an der Freiheitsstatue mit Fotostopp vorbeigefahren.
-
Stand der Transfer unter Ausflüge oder konnte man das erst an Bord buchen?
-
Stand der Transfer unter Ausflüge oder konnte man das erst an Bord buchen?
Wurde als Ausflug angeboten. Man musste aber recht schnell sein, war kurze Zeit nach Freigabe der Ausflüge ausgebucht.
-
Es ist sicherlich die bequemste Variante. Man ist halt an die Zeiten gebunden.
Für den 22.09 wäre mir z.B die Abfahrt viel zu spät. Da geht es erst um 13 Uhr los und man ist erst um 23 Uhr wieder am Schiff.· Am 22.09.2025 können Sie mit der Abfahrt um 13:00 Uhr Manhatten bei Tag und bei Nacht erleben, da sich hier durch die morgendliche Einreisekontrolle eine entsprechend späte Rückfahrt ergibt.
-
Wir haben am 22.09.26 die Einschiffung und daher wird der Tag nicht in Frage kommen. Am 23.09.26 fährt das Schiff erst um 23 Uhr ab, aber meiner Meinung nach ist der Preis für 3 Erwachsene schon ziemlich sportlich. Auch wenn wir ja die 20% Ermäßigung bekommen, liegt der Preis für uns immer noch bei 201 Euro. Wenn man keine Ermäßigung bekommen würde, liegt man sogar bei 240 Euro für einmal über den Hudson River gebracht werden.
Mit der Fähre ist mit Sicherheit entspannt, aber wenn ich es gegenüber den Taxi oder Uber Preisen vergleiche, ist es mit 3 Personen wesentlich günstiger das Taxi/Uber zu nehmen. Mit dem Taxi liegt der Preis bei 50-60 Euro pro Strecke und man ist flexibel.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 297
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 298
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 757
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 452
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 662
-