Liebe Fans!
Entdecken Sie mit Mein Schiff ® die Faszination Nordamerika! Atemberaubende Städte und wundervolle Naturlandschaften warten auf Sie. Erleben Sie z.B. das einzigartige Naturschauspiel Indian Summer, wenn sich hektargroße Laubwälder ihr buntes Blätterkleid anziehen oder buchen Sie die Mutter aller Kreuzfahrten von Hamburg nach New York.
Oder doch lieber von New York in die Karibik? Sie haben die Qual der Wahl. Sowohl für 2023 als auch 2024 stehen Ihnen wunderschöne Reisen zur Verfügung.
Buchen Sie z.B.:
Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - 07. Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie den echten Indian Summer » ab € 2.489,- p.P.
Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Rückflug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » ab € 3.049,- p.P.
Indian Summer in Nordamerika: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.709,- p.P.
Höhepunkte der USA Ostküste: Mein Schiff 1 - Oktober 2024 - 11 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.709,- p.P.
Nordamerika: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - September 2023 - Oktober 2024 - 9, 10, 11, 14 oder 15 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie den echten Indian Summer » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Leonie