Eure Probleme möchte ich gerne haben.
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Schau mal hier:
-
Der hintere Teil des French Kiss war den Gästen der Clubstufe Kiss vorbehalten, im vorderen Bereich einschließlich East Fusion durften alle frühstücken, die wollten. Es war ziemlich voll vorne, aber trotzdem sehr angenehm, hinten war nicht so viel los, ich kenne die Zahl der KISS aber auch nicht.
Ich hatte den Eindruck, dass im hinteren Bereich Etageren verteilt wurden (gehört das zum KISS-Frühstück dazu?), was es vorne nicht gab. So habe ich es zumindest einmal beobachtet, als wir ausnahmsweise auch hinten sitzen durften, weil vorne alles voll war (war am zweitletzten Tag, vielleicht war es ein Goodie zum Schluss).
es kommt drauf an, wie viel du bestellt. Wir bestellen meist nicht so viel und bekommen dann keine Etagere, da genügend Platz ist (Kiss)
-
Ist das Frühstück dann vergleichbar zu den anderen beiden Restaurants?
Tagesgericht z.B.
-
Im French Kiss bzw Casa Nova gibt's leider keine "Empfehlung des Tages".
Frühstück im Buffalo Steakhaus bzw Rossini ist um Welten besser.
Manch einer hier mag natürlich gerne wieder anderer Meinung sein.
-
Danke paddington
Und auf den kleinen umgebauten Schiffen vermutlich auch, das würde mich noch interessieren.
-
Das zweitletzte erwähnenswerteste Goodie für Vielfahrer würde dann
ja auch noch abgewertet werden, wenn zukünftig das Frühstücken für Kiss Gäste auf den Sphinxen im FK stattfindet.😤
-
Das zweitletzte erwähnenswerteste Goodie für Vielfahrer würde dann
ja auch noch abgewertet werden, wenn zukünftig das Frühstücken für Kiss Gäste auf den Sphinxen im FK stattfindet.😤
War auf der Nova so
-
Auf den 4 großen Schiffen war das Kiss Frühstück schon immer im French Kiss oder Casa Nova.
Auf der Diva jetzt aber weiterhin Im Steakhouse. Vielleicht hängt es bei den Sphinxen auch von der Anzahl der Kiss Gäste ab?
-
Ich muss das für mich persönlich erstmal überlegen. Ich fahre ja gerne mit den Sphinxen und liebe das ruhige Kiss-Frühstück im Buffalo. Hatte das vor '21 und danach immer auf allen Fahrten. Auf der Nova dann in 1/24 das erste Mal im FK. Da gab es die vollständige Karte wie vorher im Buffalo. Tageskarte extra, Minutensteaks mit Pilzen, nur ein Beispiel. Alles genau so wie auf den Sphinxen. Auf der Nova war damals also die gleiche Gourmet-Karte wie im Büffel.
Wir hatten auf der Nova im FK einen schönen Tisch für jeden Morgen reserviert .
Keine Ahnung, was sich seit dem auf der Nova verändert hat
-
Auf den 4 großen Schiffen war das Kiss Frühstück schon immer im French Kiss oder Casa Nova.
Auf der Diva jetzt aber weiterhin Im Steakhouse. Vielleicht hängt es bei den Sphinxen auch von der Anzahl der Kiss Gäste ab?
Auf der Cosma ist das Kiss-Frühstück im Beach House. 🤷♂️
-
O.k Danke, für den Hinweis. Das war 2024 auf der Cosma noch nicht dort.
-
Auf der Cosma ist das Kiss-Frühstück im Beach House. 🤷♂️
Wollte gerade sagen, das ist jetzt aber recht neu, aber eine schöne Lösung. Wir haben da mal Frühstücken dürfen als wir ne JS gebucht haben. War durch die abgelegentheit sehr ruhig und angenehm.
-
Anscheinend wurden bei der Umstellung auch die Vorteile in der Clubstufe Kiss reduziert.
Bisher konnte man ab einer 14-tàgigen Reise zwischen AIDA Club Moments oder Gutschein für ein À-la-carte-Restaurant oder einen Spa-Besuch oder Iris-Fotografie wählen.
In der neuen Übersicht fehlt nun der AIDA Club Moment.
Nunmehr gibt es hier kein Unterschied mehr zur Clubstufe Smile. -
Ich denke, dass ist ein Darstellungsfehler. Obwohl es mich auch nicht wundern würde, wenn das klammheimlich gestrichen worden wäre.
-
Auf der Divva jetzt gab es die Wahl aber noch. Habe die Clubmimente gewählt. Tour de Gourmet mit Champagner Empfang in der Panorambar. Begleitet wurden wir , wechselnd, von Fernwehexpertin Hotelmanagerin und anderen Offizieren. Wir waren 12 Kiss. War wirklich gut.
-
Auf der Luna auf der aktuellen Reise kann man noch die Club Moments auswählen. Wer diese gewählt hat, musste den Gutschein mit den anderen Varianten abgeben.
-
Anscheinend wurden bei der Umstellung auch die Vorteile in der Clubstufe Kiss reduziert.
Bisher konnte man ab einer 14-tàgigen Reise zwischen AIDA Club Moments oder Gutschein für ein À-la-carte-Restaurant oder einen Spa-Besuch oder Iris-Fotografie wählen.
In der neuen Übersicht fehlt nun der AIDA Club Moment.
Nunmehr gibt es hier kein Unterschied mehr zur Clubstufe Smile.In meinem Reiseplaner für Reise ab 03.07. steht für KIss mit Club Moments und Smile ohne.
-
Frage zum Gönn Dir Guthaben. Gibt es das Guthaben nicht für die Buchung der Internet- und Fotoflat als Kombipaket? Im Warenkorb wird mir da kein Guthaben angezeigt, packe ich die Bausteine einzeln in den Warenkorb, dann schon.
-
Frage zum Gönn Dir Guthaben. Gibt es das Guthaben nicht für die Buchung der Internet- und Fotoflat als Kombipaket? Im Warenkorb wird mir da kein Guthaben angezeigt, packe ich die Bausteine einzeln in den Warenkorb, dann schon.
Im April auf der Prima war es kein Problem, hatte aber die normale Fotoflat und nicht die Premium.
-
Habe eben nachgeschaut, bei mir auch in der Kombi kein Guthaben.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de