Habe auch das Ticket zum Sommerfest bekommen, kann aber gar nicht teilnehmen, da ich am Samstag eine Radtour, Schiff und Rad von Stralsund nach Berlin, beginne.
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
-
Habe auch das Ticket zum Sommerfest bekommen, kann aber gar nicht teilnehmen, da ich am Samstag eine Radtour, Schiff und Rad von Stralsund nach Berlin, beginne.
Ich würde mich ganz uneigennützig zur Übernahme anbieten, wenn es übertragbar wäre.

-
Warum hast du dich denn angemeldet, wenn du nicht kannst am Termin?
Man konnte doch auch einfach absagen - die Anmeldung muss man doch "proaktiv" durchführen? -
Warum hast du dich denn angemeldet
Ganz einfach, zu dem Zeitpunkt war die Tour noch gar nicht geplant. Es ist auch noch nicht sicher, ob ich nicht doch teilnehme, es wäre möglich. Einschiffung ist zwar Samstag, aber die Tour starte erst am Sonntag morgens. Von Stralsund nach Warnemünde ist auch möglich.
-
Mal eine ernstgemeinte Frage (tatsächlich für einen unentschlossenen Freund):
Was wird beim Aida Club Sommerfest „geboten“?
Die Freunde fragen sich halt, ob die Veranstaltung lohnenswert ist angesichts einer Anreise aus dem tiefsten NRW angesichts der inzwischen stolzen Hotelpreise…?
Danke ☺️
-
Ob es sich "gelohnt " hat werden wir sicher erst nach dem Event wissen.
Es handelt sich ja um eine Feier anlässlich "30 Jahre Aida Cruises ". Da geh ich im Vorfeld davon aus, dass man etwas Schönes "auf die Beine stellt".
-
Das mit den Hotelpreisen ist ja irgendwie klar. Da beginnt die Warnemünder Woche.
Wir haben direkt ein Hotel in Rostock reserviert als die Einladung kam. Dadurch ging es noch. Zur Not hätte ich halt wieder storniert ...
-
Ob es sich "gelohnt " hat werden wir sicher erst nach dem Event wissen.
Es handelt sich ja um eine Feier anlässlich "30 Jahre Aida Cruises ". Da geh ich im Vorfeld davon aus, dass man etwas Schönes "auf die Beine stellt".
Das mit den Hotelpreisen ist ja irgendwie klar. Da beginnt die Warnemünder Woche.
Wir haben direkt ein Hotel in Rostock reserviert als die Einladung kam. Dadurch ging es noch. Zur Not hätte ich halt wieder storniert ...
Ich war der Meinung, dass es letztes Jahr ein ähnliches Event in Rostock gab, daher die Frage nach Erfahrungen

Sie (die Freunde) kommen gerade von der Nova und hatten jetzt erst die Einladung, daher wollten sie natürlich noch nichts buchen.
Aber danke, ich gebe es weiter.
-
Wir übernachten auch in Rostock
-
Wir übernachten auch in Rostock
Wir ebenfalls
-
Habt ihr gestern auch eine Mail bekommen: Sondernefragung zur Urlaubsplanung & Preisempfinden?
-
Habt ihr gestern auch eine Mail bekommen: Sondernefragung zur Urlaubsplanung & Preisempfinden?
Nein (Clubstufe allerdings auch nur Ocean).
-
Ja, am Freitag schon - hatte allerdings noch keine Zeit dafür.
-
nein
-
Wir auch nicht.
-
Letztes Jahr fand das AIDA Sommerfest am AIDA Home im Außenbereich statt. Das Sommerfest fand einen Tag nach dem Mitarbeiterfest statt, so dass man die vorhandene Infrastruktur (Bühne, Food-Trucks, etc.) nutzen konnte. Leider hat. das Wetter nur teilweise mitgespielt. Von Sonnenschein, leichten Regen und Wind war alles dabei.
HD Christoph Roeder und Martin Röstel haben durchs Programm geführt. Sarah Barelly und Wayne Morris sind aufgetreten und haben für ordentlich Stimmung gesorgt. Danach gab es dann noch einen DJ. Alles in Allem war es eine tolle Veranstaltung mit vielen AIDA-Bekannten.
Und dieses Mal wird ja ins Cruise Center Warnemünde geladen. Das ist sicherlich auch eine tolle Location. -
Jep, ich habr die Mail auch bekommen, allerdings bereits am Freitag. Da waren wir noch auf dem Schiff.
Manche Fragen waren etwas seltsam formuliert....klangen als eine Legitimation zur Preiserhöhung.
-
nein, leider nicht. Trotz Kiss
-
Jep, ich habr die Mail auch bekommen, allerdings bereits am Freitag. Da waren wir noch auf dem Schiff.
Manche Fragen waren etwas seltsam formuliert....klangen als eine Legitimation zur Preiserhöhung.
Das habe ich auch so empfunden.
-
Ich habe die Befragung auch bekommen und sofort beantwortet.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de