Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich denke, das ist ziemlich knapp... wuerde auch einen Tag vorher anreisen

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

  • eher 1.50 Stunde mit der neuen Teilstrecke Autobahn, wenn ihr gut durch kommt.


    Mein Trip, Nervenkitzel wäre das nicht mit dieser kurzen Transferzeit, Dezember lass in Berlin nur Eis haben und ihr fliegt 1 Stunde später ab.




    - hatten wir nicht schon mal diese Thema hier, ebenfalls Berlin Abflug - !


    und Einreise steht ab Beitrag 200 einige Info's

  • Hallo zusammen,


    danke für eure Tipps. Dann gehen wir das Risiko wohl besser nicht ein. Schade, denn so schaffen wir es nicht, denn am Freitag können wir leider noch nicht los.


    Mal sehen, vielleicht haut AIDA ja noch bessere Flüge raus. 3500€ für 2 Personen ab FFM oder München ist jetzt nicht gerade ein Schnäppchen. :verzweifelt:


    Beste Grüße
    Olli

  • Hallo,


    hat jemand einen Tip für einen günstigen Transfer Flughafen Punta Cana nach Santo Domingo?
    Wir werden am 06.03. landen und haben keine günstige Verbindung nach Santo Domingo gefunden.


    aloiv

    :bye1:

  • Hallo @aloiv


    Wie hoch darf denn Günstig sein, wenn es nach La Roma fast 100 USD kostet -


    One Way nach Santo Domino 150 US -
    Ist für diese Strecke nur Fair. und das habt ihr beim Flug gespart.


    http://dominicanplus.com/from-punta-cana-airport-puj/


    oder mit dem Bus ;)
    http://www.punta-cana.info/de/planung/busse.html



    lg Ela

  • Nur mal so nebenbei. Airberlin bietet eigentlich ganz günstige Flüge Nonstop von Berlin und Düsseldorf nach Punta Cana an. Für den Rückflug über Nacht kann man die Businessklasse und für den Hinflug am Tag den Saver-Tarif wählen. Das Ganze kostet dann so um die 1140 €. Für weitere 79 € kann man beim Hinflug ja XL-Sitze wählen.


    Bei der Businessklasse handelt es sich dabei um einen "echten" Business Sitz, von allen Seiten frei zugänglich und verwandelbar in einen Liegeplatz.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Die BC kostet hin- und zurück um die 1650 €. Da gibt es auch zwei Klassen. Unterscheiden sich aber nur in kostenlosem stornieren und umbuchen und eben nicht kostenlos stornierbar und umbuchen.


    Man muss schnell sein, für Januar ist die BC schon ausgebucht, zumindest ab Berlin.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Hallo Ihr Lieben,


    hat jemand Erfahrung bezüglich der Taxikosten vom Hafen
    Santo Domingo zum Flughafen in Santo Domingo und kann uns
    sagen, was die Strecke ca. kostet ?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Jenny

    06.2008 5 Tage Westliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2009 7 Tage Westliches Mittelmeer Aida Bella
    07.2010 7 Tage Östliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2011 10 Tage Östliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2013 10 Tage Westliches Mittelmeer Aida Blu
    06.2014 5 Tage Westliches Mittelmeer Aida Blu
    11.2014 7 Tage Kanaren Aida Blu
    01.2016 7 Orient Aida Stella
    09.2016 7 Tage Westliches Mittelmeer Aida Stella

  • Kurze Rückmeldung zu unseren Transfers (gebucht über DominicanPlus: http://www.dominicanplus.com)



    Sind vom Hotel in Punta Cana zum Hafen nach La Romana und vom Hafen zurück zum Flughafen Punta Cana gefahren.


    Der Fahrer war super pünktlich und es gab Wlan im Bus. Es gab keinerelei Probeme.
    Zum Preis von ca. 190 USD für 6 Personen kann man absolut nicht meckern. Die Fahrzeit war mit ca. 45 Minuten kürzer als erwartet.


    Bezahlung erfolgt entweder Bar beim 1. Transfer oder im Voraus über Paypal (haben wir gemacht, absolut empfehlenswert).


    Bei Ankunft im Hafen muss pro Person eine Gebühr von 2 USD bezahlt werden (darüber wurden wir aber vor dem Buchen schon informiert).


    Fazit: Top, machen wir wieder, wenn wir mal in der Dom. Rep unterwegs sein sollten :)

  • Hierzu auch meine Version:
    Es gibt noch einen weiteren Anbieter namens Shopytours der noch etwas günstiger anbietet und beide arbeiten sogar zusammen.


    ABER Achtung! Beide tricksen da ein wenig, zum zuerst angezeigten Preis will man noch Hafen und Flughafengebühren zusätzlich p.P. Kassieren.


    Ich habe jedenfalls keine bezahlt, denn nach vorweisen des Schiffs Tickets öffnet am Pier der Wärter das Tor und lässt ihn hineinfahren.
    Wenn nicht wird am Tor Ausgestiegen und es sind gerade mal 20 Meter mehr zu Laufen Basta!


    Habe für den Transport Flughafen Punta Cana - Pier Casa de Campo hin und zurück genau 174 USD bezahlt. (Trinkgeld für den Fahrer lasse ich mal außen vor)


    Der Fahrer zum Flughafen sprach auch etwas Deutsch und meinte: Habe heute neuen Record aufgestellt genau 35 Minuten gebraucht.


    Im voraus Bezahlen, darf jeder selbst entscheiden, Lebe seit 10 Jahren in Südamerika :loveyou:


    :sironie: Und wenn man jetzt noch Rechnet 120 USD mal 2 Bezahlen an die, die im Hafengelände/Flughafen anbieten hat man 66 USD gespart und braucht sich bei Aida keine Gedanken
    über irgend ein Paket :trrink1: zu machen . :sot:

    Bisher: 1 x Vita, 1 x Bella, 1 x Mar, 1 x Mein Schiff 5, 1 x Luna, 1x Mein Schiff 3, 3 x MS Artania
    1 x Perla


    9fbbbc66f7ad185c69896c759048ad545ea46cad

  • Noch eine kurze Rückmeldung zur Vorübernachtung:


    Haben eine Übernachtung im Four Points By Sheraton (http://www.fourpointspuntacanavillage.com) gebucht. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber der Ankunftshalle vom Flughafen. Theoretisch könnte man sogar rüberlaufen.
    Es gibt jedoch auch einen kostenlosen "Shuttle" der einen direkt rüber fährt.


    Das Hotel an sich ist für eine Übernachtung ok. Urlaub würde ich hier nicht machen wollen :)
    Es gibt ebenfalls einen kostenlosen Shuttle zum Strand, der regelmäßig pendelt. Kostenloses WLAN ist auch verfügbar.
    Auf jeden Fall sollte man Insektenschutz einpacken. Direkt im Hotel war es so heftig wie sonst den Rest der Tour zusammen :D


    Grüße

  • hallo zusammen,


    ich war im nov/dez auf dieser tour und habe super gute erfahrungen mit dem transfer über:


    http://www.world-airport-trans…dbTCuioCw3UU10aAk4F8P8HAQ


    gemacht. ihr müsst den shared transfer anklicken - und zum preis von 15 € pro person und tour m.e. unschlagbar. die erfahrung hat gezeigt, dass es gut war die rücktour auch gleich zu buchen, da andere individuell abreisende doch mächtig abgezogen wurden.



    die einzige kleine hürde bei der anreise war in punta cana am flughafen die organisation zu finden. aber selbst ich mit meinem schulrestenglisch habe es geschafft.
    bei der abreise stand der veranstalter dann auch gleich dort.


    ... vielleicht hilft diese erfahrung dem ein oder anderen

    ...

  • Hallo,



    wer hat denn in letzter Zeit in Santo Domingo eingecheckt und kann mir etwas zur Uhrzeit sagen. In meinen Reisunterlagen steht als frühste Check-In-Zeit 14 Uhr. Allerdings habe ich in der Vergangenheit des Öfteren die Erfahrung gemacht, dass diese Zeiten nicht so genau genommen werden. Daher würde ich gerne wissen, ob ein früherer Check-In möglich ist bzw. zumindest in der Vergangenheit war? Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.



    Gruß Lens