AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen | 11 Nächte | 01.05.2024 bis 12.05.2024 (Mittwoch, 1. Mai 2024, 00:00-Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen | 11 Nächte | 01.05.2024 bis 12.05.2024

Mittwoch, 1. Mai 2024, 00:00-Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 12. Mai 2024, 00:00
  • Weiß + eigentlich, dass er + heißt :zwinker:


    Weiterhin noch eine tolle Reise, Euch beiden ...


    Und :sdanke: für die schönen Fotos.


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • sarasota - Siehe #97.

    Ich finde die Bezeichnung "Apfelfrau +" voll süß. Auch ich lese hier gern mit und wünsche euch noch schöne Tage mit noch schöneren Erlebnissen. Und von mir auch ein <3 liches Dankeschön für die tollen Fotos

  • Wir haben letzte Woche noch keine Puffins gesehen 😒

    Ich hoffe sehr, dass wir evtl. morgen auf den Shetland-Inseln welche sehen werden.



    Guten Morgen aus Scrabster!


    Leider haben sich die Nordlichter (für mich zumindest) heute Nacht nicht gezeigt.

    Ich habe aber auch nur gegen 2:00 geschaut und da gabs auch bissel Nieselregen.


    Egal - gerade lacht die Sonne und ein wundervoller Tag liegt vor uns.

    Heute wird hier „nur“ gelaufen - immer an der Küstenlinie lang…


    Gegen 6:00 gabs wieder tolle „Einlauf-Impressionen“ 😍.



    Liebe Grüße

    Die Apfelfrau +

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Nordlichter sieht man nur, wenn es möglichst wenig Bewölkung hat


    Und das Handy findet sie besser als das blöße Auge

  • Heute wird hier „nur“ gelaufen - immer an der Küstenlinie lang…

    Herrlich, Apfelfrau +! Das wäre auch genau meins. Stundenlang, kilometerlang.


    Lieben Dank für die Stimmungsbilder. So kann ein Tag starten. Ich wünsche dir und Herrn + einen wundervollen Tag und drücke die Daumen, dass die Sonne weiterhin scheint, während ihr der Küstenlinie folgt. In Gedanken begleite ich euch (und hoffe, ich störe nicht :lol1:).


    Ganz liebe Grüße aus der trüben Heimat! :ciao:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Liebe Apfelfrau & +, Ich weiß gar nicht, ob ich schon mal so schöne und vor allem so sonnige Bilder von England/Schottland gesehen habe. Sooooo schön :thumbsup:

    Genießt das Wandern an der Küste entlang. Ich werde mich gerne auch gedanklich, zusammen mit _Meerelfe_ , euch anschließen, ich liebe es am Meer entlang zu laufen. Habt ganz viel Spaß heute :sport1:

  • Guten Morgen Apfelfrau +,

    DANKESCHÖN für‘s Mitnehmen und die tollen Fotos. :thumbsup:

    Genießt die gemeinsame Zeit und alles, was die Reise und Ziele zu bieten haben.

    aida2003 :thumbup:


    7 x AIDAaura, 7 x AIDAdiva, 6 x AIDAcara, 4 x AIDAnova, 3 x AIDAbella, 3 x AIDAsol, 2 x AIDAblu (alt), 2 x AIDAluna, 2 x AIDAblu, 2 x AIDAperla, 2 x AIDAmar, 2 x AIDAprima, 1 x AIDAvita, 1 x AIDAstella, 1 x MeinSchiff5
    :Boot1: 426 mal schaukelnd eingeschlafen :schlafen:


    :abfahrt:   :tanzgott:

  • Wunderschöne Fotos, Apfelfrau 😍

    Da wäre ich jetzt auch soooo gerne in Schottland. ❤️

    Ich wünsche dir und dem Apfelmann (den Kosenamen, der hier vor ein paar Tagen mal fiel, find ich voll toll 😊) eine superschöne Wanderung. Ich bin auch neidisch. Stundenlang durch so eine Landschaft wandern, wäre für mich auch ein Highlight der Reise.

  • Weiß + eigentlich, dass er + heißt :zwinker:


    Weiterhin noch eine tolle Reise, Euch beiden ...


    Und :sdanke: für die schönen Fotos.

    Ist "+" nicht Trumphi-Jens, der sich dazu auch schon zu Wort gemeldet hat, oder hab ich das falsch kombiniert?

    Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1:

  • Das ist ja wirklich ein herrliches Fleckchen Erde. Und der Liegeplatz lädt ja geradezu dazu ein, vom Schiff zu gehen und einfach loszulaufen. Und bei diesem Wetter macht das ja auch richtig Spaß.


    :sdanke:für die schönen Fotos, aidanoll .

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Hallöchen!

    Scrabster und Umgebung - was ein tolles Fleckchen Erde!

    Auch wenn sich die Sonne gegen Mittag verabschiedet hatte, wir sind trocken geblieben.

    Insgesamt war unsere Runde etwas weniger groß, als ursprünglich geplant, aber es war trotzdem toll.

    Wir sind knapp 17 km zu Fuß unterwegs gewesen.

    Natürlich mit den üblichen (fotografischen) „Kunstpausen“…😁


    Hier ein paar unserer Eindrücke - die Landschaft gewaltig (Küste) und toll.

    Ich mag ja das raue, karge sehr.

    aidanoll

    Wir sind da auch lang - es war trotz der Anfangs doch relativ vielen „Mitläufer“ einfach schön.



    Wir sind nach der abgekürzten Runde dann noch nach Thurso (und zurück) gelaufen.

    Dort waren wunderschöne Blumen überall gepflanzt.



    Auf dem Rückweg waren wir noch am Strand, es gab viele Steine, Schieferplatten und kleine Muscheln.

    Zum Baden war’s aber nix - nichtmal für mich 😂.



    Weiß jemand, was das sein könnte?

    Das gabs zu Hauf im Sand - sah aus wie „Würmer“ aus Sand.

    Sind das irgendwelche Ausscheidungen von irgendeinem Tier?



    Gerade gab es vorm Schiff wunderbare Tänze und Dudelsack-Musik von Kindern und Jugendlichen.

    Ganz toll 👍🏼.

    Wir genießen jetzt den Abend und freuen uns auf morgen.


    Die Apfelfrau +

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Zum Baden war’s aber nix - nichtmal für mich 😂.

    Jetzt enttäuschst du mich aber. :lachzwink: :lol1:

    Weiß jemand, was das sein könnte?

    Das gabs zu Hauf im Sand - sah aus wie „Würmer“ aus Sand.

    Ja, die habe ich bei ablandigem Wind an der Ostsee auch schon immer mal wieder auf den "freigelegten" Flächen gesehen. Wie Filos schon geschrieben hat - Wattwürmer.


    Deine Impressionen sind herrlich. Du hast auch immer so ein Auge fürs Detail. Ganz großartig. :sdanke: :sdanke: :sdanke:


    Noch einen angenehmen Abend für dich und Herrn + und eine angenehme Weiterfahrt. Ich freue mich schon auf neue Erlebnisse. :blumen:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

    Einmal editiert, zuletzt von _Meerelfe_ ()