Guten Morgen zusammen,
für unsere zweiwöchige Reise mit der Nova vom 01. Oktober an habe ich gerade mal versucht, ein paar Reservierungen in den Bedienrestaurants French Kiss, Casa Nova oder auch Ocean's vorzunehmen. Die Auswahl der zur Verfügung stehenden Tage ist einerseits sehr überschaubar, andererseits kann ich aber für die meisten Termine keine drei Personen "einbuchen", obwohl ich diese vorab als Teilnehmer ausgewählt habe. Ärgerlich, denn der Hinweis kommt immer erst, wenn ich die Reservierung in den Warenkorb legen möchte.
Gibt es an Bord noch die Möglichkeit, ohne Reservierung einen Platz zu bekommen oder sind diese Restaurants wirklich die gesamte Reise über ausgebucht? Wie sind da Eure Erfahrungen?
Danke vorab und schöne Grüße
Also wir konnten für die Cosma im September alles buchen. Allerdings kam schon mal der Hinweis das keine 3 Plätze mehr frei wären und es gibt nur 2 Zeiten. 18 Uhr und 20 Uhr. Später ging es dann doch. Wir haben jetzt 20 Uhr zu Dritt gebucht und werden aber an Bord noch mal nach anderen Zeiten schauen.
Also jetzt in den Ferien und bei Vollauslastung konnte man wohl nicht mehr spontan buchen. Wie hier zu lesen war.
Das kann sich aber dann im Oktober auf Eurer Reise sicher wieder ändern.