Diskussion zur Umfrage des Monats Januar 2022 - Neujahrsvorsätze: Setzt ihr sie in die Tat um oder siegt letztlich doch wieder „der innere Schweinehund“?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wo kann man eigentlich eine Idee zu einer neuen Umfrage einreichen? :gruebel:

    Bei el-capitano


    Georg

  • Neue Vorsätze... im Prinzip eher nicht. Ich halte an meinem Grundsatzvorsatz "Bevor ich mich aufrege ist es mir egal" seit Jahren fest und fahre damit sehr sehr gut.


    Persönliche Ziele... dies bedeutet Vorhaben die ich umsetzen möchte setze ich mir jedoch schon.

    Muss aber gestehen, dass ich da auch teilweise flexibel bin, denn es muss sich ja auch immer vereinbaren lassen / muss passen.

    Aber so ein Ziel aus einem anderen wichtigen Grund / einer anderen spontanen Idee z.B. um ein Jahr zu verschieben finde ich auch okay.

    So ganz durchgeplant ist halt nicht so meins.


    Und ja, für mich persönlich ist es schon wichtig Ziele, so eine "Bucket List" zu haben ;)

    "Veni, Vidi, Violini" - Ich kam, sah und vergeigte

  • Neujahrsvorsätze?!? Was soll das sein?? :gruebel:

    2011 - Aida Sol Ostsee
    2012 - Aida Bella Kanaren
    2013 - Aida Blu Westliches Mittelmeer
    2014 - Aida Diva Transarabien
    2014 - Aida Sol Suezkanal-Passage
    2016 - Aida Sol Norwegische Fjorde
    2016/17 - Aida Blue - Silvesterreise Kanaren & Lisserbon
    2017 - Mein Schiff 3 Arabien und Indien

    2018 - Mein Schiff 5 Dubai mit Oman & Dubai mit Katar

    2018 - Mein Schiff 6 Mittelmeer mit Kanaren

    2018 - Mein Schiff 3 Mallorca bis öst. Mittelmer

    2019 - Aida Mar Spanien und Portugal

    2019 - Aida Bella Mallorca bis Dubai

    2020 - Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Kanaren

    2021 - Aida Stella Spanische Küste

    2022 - (neue) Mein Schiff 1 - Nordkap

    2022 - Mein Schiff 4 - Kanaren

    2023 - Mein Schiff 4 - Kanaren

  • 149 Teilnehmer bei der aktuellen Umfrage, das ist aber sehr überschaubar und der Monat ist bald rum

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • 149 Teilnehmer bei der aktuellen Umfrage, das ist aber sehr überschaubar und der Monat ist bald rum

    Die Menschen haben im Moment keine Zeit: Die neuen Laufschuhe und Ergometer müssen in den Keller gebracht werden, die Mitgliedschaft im Sportstudio muss gekündigt werden bevor der Probemonat vorbei ist, das Rezeptbuch mit den vegetarischen Rezepten will versteckt oder gleich verbrannt werden... (und der ein oder andere Weihnachtsbaum muss auch noch entsorgt werden.) :jump::lachroll::jump:

    Gruß aus Lippe

    Walter


    Wenn AIDA, dann Cara, Vita, Aura - nie wieder Ballermanndampfer

  • Die Menschen haben im Moment keine Zeit: Die neuen Laufschuhe und Ergometer müssen in den Keller gebracht werden, die Mitgliedschaft im Sportstudio muss gekündigt werden bevor der Probemonat vorbei ist, das Rezeptbuch mit den vegetarischen Rezepten will versteckt oder gleich verbrannt werden... (und der ein oder andere Weihnachtsbaum muss auch noch entsorgt werden.) :jump::lachroll::jump:

    Und was ist mit meiner Modern Talking Collection? Muss ich die auch entsorgen? :lachroll:

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Die Menschen haben im Moment keine Zeit: Die neuen Laufschuhe und Ergometer müssen in den Keller gebracht werden, die Mitgliedschaft im Sportstudio muss gekündigt werden bevor der Probemonat vorbei ist, das Rezeptbuch mit den vegetarischen Rezepten will versteckt oder gleich verbrannt werden... (und der ein oder andere Weihnachtsbaum muss auch noch entsorgt werden.) :jump::lachroll::jump:

    Tja, dass mit dem Sportstudio ist so eine Sache. Ich denke immer, ich sollte da öfters hingehen, weil es ja schließlch jeden Monat Geld kostet. Andererseits, mein Sofa hat auch Geld gekostet!

    "Veni, Vidi, Violini" - Ich kam, sah und vergeigte

  • el-capitano

    Hat das Thema geschlossen.
  • el-capitano

    Hat das Thema geschlossen.