Wer ist denn alles bei der 90s Super Cruise auf der AIDA Sol vom 7.-11.9.22 dabei? ![]()
90s Super Cruise (AIDA Sol)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 90s Super Cruise (AIDA Sol)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Gib einfach bei Google mal "90s super cruise mit aidasol" ein. Da findest du reichlich Informationen.
-
Ich denke mal die Frage war nach Mitreisenden aus dem Forum, nicht nach "Promis"

-
Gerade zum ersten Mal davon gelesen... Es juckt in den Fingern, aber ist mir wg Covid zu unsicher.
-
Wir sind zu sechst mit dabei

-
Freunde von uns überlegen auch ihre Kegeltour dort zu verbringen. Aber da es keine Getränkepakete gibt wird das wohl ein teurer Spaß werden....

-
Gerade zum ersten Mal davon gelesen... Es juckt in den Fingern, aber ist mir wg Covid zu unsicher.
Da über den Sommer die Inzidenzen ja immer extrem zurückgehen, denke/hoffe ich, sollte das Anfang September auch noch relativ problemlos sein.
Es klingt auf jeden Fall sehr geil.
-
Gib einfach bei Google mal "90s super cruise mit aidasol" ein. Da findest du reichlich Informationen.
Ja war in der Tat nicht auf die Künstler, sondern auf Forumsmitglieder bezogen.

-
Warum finde ich die Reise bei Aida nicht?

-
Warum finde ich die Reise bei Aida nicht?

Vollcharter lassen sich idR nicht über AIDA buchen.
-
Dementsprechend auch keine Seemeilen...

-
Ok, hab im Netz Anbieter gefunden wo man buchen kann.
Aber die Preise sind mir dann doch etwas zu hoch

-
Dementsprechend auch keine Seemeilen...

Dann kommt's eh nicht in Frage.
-
Willkommensgeschenk fällt auch weg...
Nix mit Pin oder Handtuch...

-
- Offizieller Beitrag
Willkommensgeschenk fällt auch weg...
Nix mit Pin oder Handtuch...

Und kein BGH
-
Und kein BGH

-
Was ist mit Geniesserkarte bzw. auch mit Getränkepaketen?

-
Was ist mit Geniesserkarte bzw. auch mit Getränkepaketen?

Gibt es wohl auf dieser Tour leider(!) auch nicht… 😁😅
-
Ohje die riesige Menge BGH die einem bei einer 5-Tages-Tour entgeht und die man als Seemeilen bekommen würde.

Das ist eine Party-Event-Reise mit etlichen Konzerten an Bord, also mal was anderes als eine normale AIDA-Tour. 😁

-
Wir sind auch zu dritt dabei. Eigentlich zu viert, haben aber einen Schwangerschaftsausfall dabei. 🙈
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
12. Januar 2026 um 14:42 - TUI Cruises Topangebote
12. Januar 2026 um 14:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 113
-
-
-

-
🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug
11. Januar 2026 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
11. Januar 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 500
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 513
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 444
-
-
-