MSC Euribia
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
-
Und wenn du mal einen Le Havre-Thread startest, Escape?!
Erledigt. Neuer Faden ist da.
-
Die Euribia müsste jetzt jeden Moment in Kiel, von ihrer Überführung, ankommen.
Nur noch 2 Wochen… -
-
Stimmt. Allerdings dürfte die Euribia sicher im Ostuferhafen liegen.
-
Also zu weit auseinander?
-
Hinten glaub die Costa ist dann der Ostuferhafen, da liegt die MSC an.
-
-
Also zu weit auseinander?
Ja, das wird nichts. Hier mal ein Foto, aufgenommen letzten August von Bord der AIDAnova - rüber zum Ostuferhafen.
Immerhin sind hier gleich 3 Schiffe zu sehen.
-
Evtl, werde ich heute noch zur "Kiellinie" fahren und mir die beiden großen Dampfer an ihren Liegeplätzen ansehen und auch das Auslaufmanöver der AIDAnova auf der "Kieler Förde" genießen
Problematisch ist es, in dem Bereich nachmittags einen Parkplatz zu bekommen
Heute gibt es aber ein wolkiges Auslaufwetter
-
Schade, ich hätte gedacht, dass man das besser fotografieren kann. Ein Foto von der Nova und der Euribia zusammen hätte ich nämlich auch gerne gemacht. Schließlich war die Nova unser erstes Schiff.
-
Schade, ich hätte gedacht, dass man das besser fotografieren kann. Ein Foto von der Nova und der Euribia zusammen hätte ich nämlich auch gerne gemacht. Schließlich war die Nova unser erstes Schiff.
Auf der "Kiellinie" kann man von den beiden Dampfern ein schönes Foto machen ,wenn ein Dampfer vom Ostseekai kommend auf der "Kieler Förde" die "Revierfahrt" fährt
-
Mein Foto habe ich im Hampton by Hilton von unserem Zimmerfenster aus gemacht.
-
Mein Foto habe ich im Hampton by Hilton von unserem Zimmerfenster aus gemacht.
Es gibt wirklich schöne Zimmerfenster im Hotel "Hampton by Hilton" um z.B. die Euribia im Ostuferhafen aus der Höhe zu fotografieren
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema.
Danke
-
Hier habe ich heute auch Bilder von der Nova und Euribia bei meinem Spaziergang auf der "Kiellinie" gemacht
Die Euribia an ihrem Liegeplatz im Ostuferhafen
Die AIDAnova und Euribia am 03.05.2025 unter einem faszinierenden Wolkenpanorama
-