In Schweden wieder individuelle Ausflüge?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sieht so aus, wie wenn es nur tui macht.

    Ich habe ein paar AIDA Fahrten vor mir, und irgendwie das Gefühl auf das falsche Pferd gesetzt zu haben.

    Vlt aida verschieben, den individuelle Ausflüge sind mir schon sehr wichtig.

  • Hallo, eben habe ich erfahren, dass TUI Cruises-Gäste in Schweden wieder allein von Bord dürfen. Gilt das auch für AIDA? :gruebel:

    Aida hat auf FB diese Nachfrage mit einem Nein geantwortet, Norwegen ja sobald alle Genehmigungen da sind. Schweden nicht.☺️ es ist nicht mit ihrem gesundheitskonzept vereinbar.

  • Aida hat auf FB diese Nachfrage mit einem Nein geantwortet, Norwegen ja sobald alle Genehmigungen da sind. Schweden nicht.☺️ es ist nicht mit ihrem gesundheitskonzept vereinbar.

    Ich vermute mal, dass der Druck der Kunden zunehmen wird. Irgendwann dürfte ein Punkt erreicht sein, wo AC es an schwindenden Buchungszahlen merken wird. TC hat sich m.E. derzeit einen Wettbewerbsvorteil erarbeitet.

    Gehe in gut 4 Wochen auf die prima, kann auch mit der aktuellen Regelung leben, weil ich diese bei Buchung kannte. Fahre drei mal Rad und einmal RIB Boot, denke da kann man auch viel sehen...


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • Ich vermute mal, dass der Druck der Kunden zunehmen wird. Irgendwann dürfte ein Punkt erreicht sein, wo AC es an schwindenden Buchungszahlen merken wird. TC hat sich m.E. derzeit einen Wettbewerbsvorteil erarbeitet.

    Gehe in gut 4 Wochen auf die prima, kann auch mit der aktuellen Regelung leben, weil ich diese bei Buchung kannte. Fahre drei mal Rad und einmal RIB Boot, denke da kann man auch viel sehen...

    Ich gehe am 28.08. auf die prima und für mich ist das auch alles okay, so wie Ich weiß das es heissen kann, das Hafen nicht angefahren werden dürfen , so habe ich mit dem Konzept vertraut gemacht und angefreundet ☺️ ich kann damit leben, natürlich würde ich nicht nein sagen zu individuell, aber so ist es halt. Und tui bzw. Mein Schiff, das ist einfach nicht mein Produkt. Ich fühle mich zu aida mehr hingezogen.☺️

  • Charlynn , Ich glaube , die meisten Leute wollen unbedingt wieder individuell an Land . In jedem anderen Urlaub bewegt man sich ja auch frei und zu Hause ebenso . Ich denke das mit der Blase wird nach und nach fallen . Und stornieren ist nicht , denn es steht überall geschrieben , das sobald es möglich ist wieder individuelle Landgänge erlaubt sind . Also weiß man bei Buchung worauf man sich einlässt . Ebenso mit umroutung oder ausgefallene Häfen .

    • Offizieller Beitrag

    Es ging um die Beantwortung einer Frage von Fliegender Fisch und nicht um persönliche Meinungen.


    Nach Beitrag 6 war alles geklärt. Daher mache ich hier auch wieder zu.


    Fliegender Fisch

    Viel Spaß in Schweden :ciao:

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • el-capitano

    Hat das Thema geschlossen.