Was wird aus der AIDAcara?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Es gibt übrigens nicht nur Gäste, die der Cara "nachtrauern".

    Kürzlich auf meiner Reise mit AIDAsol hatte ein Crewmitglied dieses Shirt an (ich habe gefragt, ob ich das Foto machen und verwenden darf):


    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Ein nostalgisches Bild der AIDA in Kiel aus dem Jahr 1996


    Die AIDA macht aus ihrer Bauwerft kommend einen Vorstellungsbesuch in Kiel


    62416-img-0103-jpg

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Es gibt übrigens nicht nur Gäste, die der Cara "nachtrauern".

    Kürzlich auf meiner Reise mit AIDAsol hatte ein Crewmitglied dieses Shirt an (ich habe gefragt, ob ich das Foto machen und verwenden darf):


    Wie süß :loveyou: für uns bleibt die cara auch für immer im Herzen und mit ihr die unzähligen Erlebnisse , die es so nur auf den kleinen Schiffen gab

  • Und wir schließen uns auch an, denn mit ihr hatten 1999 unsere allererste Kreuzfahrt und wurden umgehend „Meerverliebt“.

    Weitere schöne KF folgten.

    Unsere letzte Kreuzfahrt mit ihr hatten wir 2018 Route Island-Grönland und am Tag der wunderbaren Passage durch den Prinz Christian Sund haben wir, bei schönstem Sonnenschein, unseren 40. Hochzeitstag gefeiert 😍


    In unseren Herzen bleibt sie unvergesslich 💕



    7f2ef46f15f13a7639d905882f1edc62667bdd9b


    3202b9e705237cf42a0c56e88ebbf3872cdc0b1f

  • 2014 - unvergessliche Route mit der Cara von Buenos Aires bis hinunter zum Kap Horn.

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Mir bleibt die CARA auch immer in schöner Erinnerung - es war "damals" meine erste KF :thumbup: auch später mit der VITA und AURA war es immer (noch) sehr schön und absolutes KF Feeling :thumbup: :) Leider ist mein KF Feeling verloren gegangen, als ich meine erste Cruise mit der NOVA gemacht habe - die vielen Menschen haben mich "erdrückt". :( Jetz probier ich mal die MS 7 :) LG Dirk

  • Es gibt übrigens nicht nur Gäste, die der Cara "nachtrauern".

    Kürzlich auf meiner Reise mit AIDAsol hatte ein Crewmitglied dieses Shirt an (ich habe gefragt, ob ich das Foto machen und verwenden darf):


    Schade, dass ich das nicht live erlebt habe ..... ich glaube, ich hätte ein Tränchen vergossen 🥲


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt: