Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Was macht es dann für einen Unterschied ob 8 oder 10 Uhr?


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk


    Keinen
    Aber es macht einen Unterschied wenn in myAida wegen der WO die Zeit von 8-22 Uhr gesperrt ist, dann kann ich nämlich über myAida keine Anwendung mehr für die Zeit buchen. Und ob ich an Bord den gewünschten Termin bekomme ist fraglich.
    Deshalb die Voreinstellung 10 Uhr von AC

  • Enigma1902: Es wird eben nicht von... bis ... gesperrt sondern nur 10 Uhr voreingestellt. Das Wort "Startzeit" ist da etwas irreführend. Es wird nicht "bis" geblockt.

    2004 - 2019:
    37 Seenotrettungsübungen auf:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima, Perla, Nova


    Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria, Kanadas Ostküste, Adria, Von Barcelona nach Teneriffa

  • ich habe gerade festgestellt, dass man Benutzer ignorieren kann, da wird dann nichts mehr angezeigt, das ist gut für permanente Dauerfrager ohne Inhalt! Gute Funktion :meinung: Erhöht die Lesbarkeit des Forums und filtert nutzloses, von 24 Stunden Onlinefragestellern heraus.


    Dann bitte ich darum, mir verständlich zu erklären was diese "10 Uhr voreingestellt" Floskel genau meint.
    Ich verstehe es wirklich nicht.


    Laut Molax macht es keinen Unterschied.



    Ich würde es so verstehen: Da man die Wellness Oase gebucht hat blockiert sie weitere Buchungen, da man sich ja schlecht teilen kann.
    Voreinstellung auf 10 Uhr, damit man zwischen 8 und 10 eine Anwendung buchen kann, die man dann auf dem Schiff verschiebt?

  • ich habe gerade festgestellt, dass man Benutzer ignorieren kann, da wird dann nichts mehr angezeigt, das ist gut für permanente Dauerfrager ohne Inhalt! Gute Funktion :meinung: Erhöht die Lesbarkeit des Forums und filtert nutzloses, von 24 Stunden Onlinefragestellern heraus.


    Du wirst es ja jetzt nicht mehr lesen, aber auf Benutzer wie dich kann ich gut und gerne verzichten.
    Ich habe hier eine Frage gestellt, da ich eine der AIDA typisch uneindeutigen Formulierungen nicht verstehe und habe mich auch noch erdreistet ein paar Stunden später noch einmal nachzufragen, da mir bisher noch keiner eine Antwort geben konnte, die mich nachvollziehen lässt was AIDA da von einem möchte.


    Wenn das für dich nutzloses 24h Fragestellen ist, dann gut. Ist deine Meinung. Meinen Teil denke ich mir dazu einfach.

  • warum da ausgerechnet 10 Uhr steht versteh ich auch nicht.
    Fakt ist jedoch, wenn du die Wellnessoase buchst, kannst du sie den ganzen Tag ab 8 Uhr nutzen und trotzdem zu jeder Zeit Anwendungen buchen.


  • Ich hatte gedacht, dass es anstatt von 8-22 Uhr von 10-22 Uhr eingetragen wäre, aber es ist wohl nur von 10 bis 10 Uhr eingetragen. wodurch man dann parallel andere Dinge buchen kann.

  • Bin absoluter Spa Neuling und hab da eine Frage.
    Würde gerne eine Massage buchen und in der Beschreibung vom Aida eShop steht:"Der Tagesaufenthalt in unserer lichtdurchfluteten Wellness-Oase macht diesen Tag perfekt."
    Bedeutet das man den ganzen Tag auch in der Wellness Oase bleiben kann oder ist das einfach nur Werbung?


    Ich vermute zwar Nein, da sonst der Gesamtpreis zu niedrig ist, aber ich bin gerade echt unsicher was das angeht :gruebel: .
    Die Experten dürfen mich gerne aufklären.






    Hier nochmal der komplette Text: Wir verwenden ausschließlich speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Pflegeprodukte von Ligne St Barth. Der Tagesaufenthalt in unserer lichtdurchfluteten Wellness-Oase macht diesen Tag perfekt. Die Wellness-Oase ist das Herz des Body & Soul Spa auf den Schiffen der neuen Generation und bietet Ihnen luxuriöse Wohlfühlatmosphäre, einen großzügigen Whirlpool, eine Erlebnisdusche, Ruhemöglichkeiten - dazu stehen Ihnen Hängematten und Kuschelmuscheln zur Verfügung - sowie ein gläsernes Dach, das geöffnet werden kann. Wir garantieren Ihnen in diesem exklusiven Bereich maximale Ruhe und Entspannung.

  • Das wäre mir neu. Ist das vllt. ein Paket oder ne einfache Anwendung? Bei den normalen Anwendungen ist es bis dato definitiv nicht dabei. Aber vllt. hat man sich ja etwas neues einfallen lassen...

    2 x Vita / 2 x Diva / 1 x Bella / 3 x Stella / 1 x Prima / 2 x NCL Escape / 1 x NCL Getaway / 1x NCL Jade / 1 x NCL Epic


    coming soon:


    - November 2018 TA NCL Epic
    - August 2019 Adria NCL Star

  • Hier nochmal der komplette Text: Wir verwenden ausschließlich speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Pflegeprodukte von Ligne St Barth. Der Tagesaufenthalt in unserer lichtdurchfluteten Wellness-Oase macht diesen Tag perfekt. Die Wellness-Oase ist das Herz des Body & Soul Spa auf den Schiffen der neuen Generation und bietet Ihnen luxuriöse Wohlfühlatmosphäre, einen großzügigen Whirlpool, eine Erlebnisdusche, Ruhemöglichkeiten - dazu stehen Ihnen Hängematten und Kuschelmuscheln zur Verfügung - sowie ein gläsernes Dach, das geöffnet werden kann. Wir garantieren Ihnen in diesem exklusiven Bereich maximale Ruhe und Entspannung.



    Das ist eine Empfehlung / Werbung was man noch dazu buchen kann / soll!


    Gruß


    Ratze

  • Hallo Migijama,
    beim Wellness-Paket KOR 48 "Entspannter Urlaubstag inkl. Teilkörpermassage" habe ich genau den von dir zitierten Text gefunden. Bei diesem Paket hast du eine Teilkörpermassage sowie den Tageszutritt zur Wellness-Oase inklusive.
    Wir hatten dieses Paket im Februar auf der BLU gebucht und sehr genossen :daumen:
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Hier nochmal der komplette Text: Wir verwenden ausschließlich speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Pflegeprodukte von Ligne St Barth. Der Tagesaufenthalt in unserer lichtdurchfluteten Wellness-Oase macht diesen Tag perfekt. Die Wellness-Oase ist das Herz des Body & Soul Spa auf den Schiffen der neuen Generation und bietet Ihnen luxuriöse Wohlfühlatmosphäre, einen großzügigen Whirlpool, eine Erlebnisdusche, Ruhemöglichkeiten - dazu stehen Ihnen Hängematten und Kuschelmuscheln zur Verfügung - sowie ein gläsernes Dach, das geöffnet werden kann. Wir garantieren Ihnen in diesem exklusiven Bereich maximale

    beim Wellness-Paket KOR 48 "Entspannter Urlaubstag inkl. Teilkörpermassage" habe ich genau den von dir zitierten Text gefunden. Bei diesem Paket hast du eine Teilkörpermassage sowie den Tageszutritt zur Wellness-Oase inklusive.
    Wir hatten dieses Paket im Februar auf der BLU gebucht und sehr genossen
    Liebe Grüße
    Andrea

    Das ja super ^^ ^^


    Dann weiß ich jetzt wie ich meinen Schatz zum Geburtstag überraschen kann :sdanke:

  • Hallöchen,


    für unsere nächste Reise gibt es ein neues Angebot welches sich "Herbstzauber" nennt. Hier die Details für die Buchung:


    Herbstzauber: Massage-Flatrate 3 für 2 für 199 Euro


    Sichern Sie sich Ihren Sparvorteil für Massagen


    Herbst-Blues? Kennen wir nicht!
    An Bord von AIDA bleibt das Schmuddelwetter einfach draußen. Entdecken Sie in diesem Herbst im AIDA Body & Soul wundervolle Verwöhnmomente und tanken Sie neue Energie. Auf alle Wellnessfans und -neulinge gleichermaßen wartet ein traumhaftes Ambiente zum Wohlfühlen und Genießen.


    Im Urlaub steht für Sie grenzenlose Erholung im Vordergrund? Mit diesem Angebot versüßen wir Ihnen die Herbstzeit.
    Mit diesem Paket erhalten Sie drei Massagen für den Vorteilspreis von zwei aus folgenden Massage-Angeboten.


    Aus dem Spa Katalog können Sie die Beschreibungen der Anwendungen entnehmen, um Ihnen die Auswahl zu erleichtern.


    Genießen Sie entspannte Verwöhnmomente und sparen Sie dabei bares Geld.
    Bestimmen Sie bereits jetzt den Termin für ihre erste Anwendung.



    Dazu nun meine Fragen:
    1. Hat das schon mal jemand gebucht und kann berichten? Bzw. wäre vor Mitte November wieder von seiner Kreuzfahrt zurück und könnte davon berichten?
    2. Kann man aus allen Anwendungen 3 für sich auswählen, weil der Katalog auch alle Spa-Anwendungen beinhaltet? Oder ist das dann doch auf eine Summe begrenzt? Weil es durchaus auch Anwendungen gibt, die 119 Euro kosten und damit wäre ich ja weit über dem Betrag von 199,- Euro :frage1::antwort:

  • Wenn Du in my Aida den Herbstzauber anwählst, kannst Du unter den beinhalteten Anwendungen wählen.
    Hier ist keine dabei, die teuren als ca. 90 € ist. Den ersten Termin mußt Du sofort festlegen, die nächsten beiden später.
    So jedenfalls haben wir das ganze verstanden.


    Gruß Eifelgeistin

    2009 Aida Bella
    2009 Aida Vita
    2010 Aida Luna
    2011 Aida Blu
    2012 Aida Sol
    2012 Aida Mar
    2015 Aida Vita


    2017 Aida Mar
    2018 neue Mein Schiff 1

  • Sind die aufgeführten Saunen (Aroma, Bio, Dampf &Finnische) für alle Gäste während der normalen Öffnungszeiten zugänglich?


    Was ist unter "Erlebnisdusche" zu verstehen?


    Liegen die Bademäntel auf der Kabine, oder gibt es diese im Body & Soul Spa? Gegen Gebühr?


    Gibt es einen Bereich um nach bzw. zwischen den Saunagängen zu relaxen?


    Stehen die Mitarbeiter im Body & Soul Spa für eine kurze Einweisung zur Orientierung und evtl.Tipps für weniger Sauna-Erfahrene zur Verfügung?


    Sorry für die "Anfängerfragen", aber bei unserer zurückliegenden AIDA-Reise haben wir diesen Bereich gar nicht genutzt.

    Polarbär

  • Liebe Grüße aus dem Norden


    Nordlicht


    Reisen bildet..


    2003 Aura - 1 Wo ÖMM
    2004 Vita - 2 Wo Karibik
    2007 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2008 Bella - 1 Wo Kanaren
    2009 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2011 MS 1 - 1 Wo ÖMM - Horizonterweiterung
    2012 Bella - 10 Tage WMM
    2013 Stella - 13 Tage Westeuropa
    2014 Sol - 2 Wo SOA
    2016 MS 5 - 1 Wo Westeuropa
    2016 MS 5 - 2 Wo Karibik
    2017 MS 5 - 10 Tage WMM
    Es kommen 2018 MS 1 Wo Nordland und MS 3 Transasien...

  • Moin.
    Kann mal bitte jemand schauen oder weiß es jemand so, ob man für irgendeine Bella Tour in "My Aida" das Welcome-Spa Angebot buchen kann? Oder hat es evtl jemand gebucht?
    Auf der Bella schließen sie am Anreisetag um 17 Uhr den Sauna und WO-Bereich, damit sie für alle Gäste einen Wellnessrundgang machen können. Es hat auf der jetzigen Reise zu Irritationen geführt. Auf den anderen Aida Schiffen habe ich noch nicht die Sauna um 17 Uhr verlassen müssen.

  • bin auch erst auf den Leim gegangen und habe das Produkt " Wellnessdays gesucht -
    ich verstehe:
    Du sollst deine Anwendungen sicher damit du an Bord teilnehmen kannst
    Hinweis ab 7 Tagen nicht Reisezeitraum 7 Tage!
    Du bekommst einen Laufzettel und wenn du an allen unten genannten Produkten teilgenommen hast,
    gibt es das versprochenen " xxx"



    ………………………………………………………………………………………………………………………………………………………...




    Quelle Aida
    https://www.aida.ch/kreuzfahrt…61847&hashid=&leadsource=



    Ernährung



    Body & Soul Food
    Schlemmen Sie sich am Body & Soul Food Buffet satt, genießen Sie einen Fitnessdrink auf dem Pooldeck oder machen Sie Smoothies einfach selber – wir vermitteln Ihnen in unseren Workshops viele hilfreiche Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
    Unterhaltung


    Entertainment
    Profitieren Sie von den Erfahrungen von Profisportlern und Gastlektoren oder tauchen Sie in geheimnisvolle Wellnesstraditionen ein. Im Theatrium findet auch die Tombola für den Body & Soul Wellness Day statt.
    Gesundheit


    Aktiv & gesund
    Ob Gesundheits-Check oder Fitness-Check – unsere Ärzte und Fitnesstrainer an Bord informieren Sie am Body & Soul Wellness Day rund um das Thema Gesundheit. Lassen Sie sich inspirieren und erfahren Sie, was Sie für Ihre Gesundheit tun können.
    Body & Soul Wellness Day – Jetzt reservieren!



    Machen Sie mit beim Body & Soul Wellness Day!
    Stellen Sie sich Ihr eigenes Programm auf MyAIDA zusammen und sichern Sie sich die exklusiven Angebote zum Body & Soul Wellness Day an Bord von AIDA.




  • Hallo zusammen,
    die Hitze schmilzt anscheinend gerade meine Hirnzellen zusammen und ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es die letzten Male war, darum hoffe ich auf eure Hilfe:


    Kann man die Termine für Massagen, die man in Myaida mit 20 % Ermäßigung buchen kann, auch an Bord ermäßigt buchen (sofern verfügbar) oder geht das nicht?


    Danke für eure Hilfe,
    Angelika

  • manchmal gibt es Angebote auf dem Schiff: drei Behandlungen buchen. Für die erste gibt es 10, für die zweite 20 und für die dritte 30% .
    Und irgendwelche Sonderangebote gibt es meist auch