Beiträge von Migijama

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo liebe Mitfahrer,


    wir haben für diese Reise noch keine Reiseunterlagen erhalten. Wir haben über ein Reisebüro gebucht. Gibt es noch weitere Betroffene?
    Liebe Grüße

    Wir haben unsere Unterlagen einen Tag vor Weihnachten bekommen. Du kannst aber auf der Aida Webseite unter myaida nachsehen wann die Unterlagen verschickt wurden, da steht nämlich genau das Datum wann Aida die versendet hat und wohin.


    Lg

    Wir sind auch dabei und haben gerade eben die Nachricht mit der umroutung bekommen. Hatte mich besonders auf die ABC Inseln gefreut und nun fehlt eine :thumbdown:
    Das Inseln Aufgrund der Schäden nicht angelaufen werden, ist mehr als verständlich, aber was hat Bonaire damit zu tun? Bin darüber echt sauer und enttäuscht. Hat jemand bei Aida schon nachgefragt was da los ist? Denke auf eine kleine Entschädigung kann man deswegen ja nicht hoffen :frage1:

    Hier nochmal der komplette Text: Wir verwenden ausschließlich speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Pflegeprodukte von Ligne St Barth. Der Tagesaufenthalt in unserer lichtdurchfluteten Wellness-Oase macht diesen Tag perfekt. Die Wellness-Oase ist das Herz des Body & Soul Spa auf den Schiffen der neuen Generation und bietet Ihnen luxuriöse Wohlfühlatmosphäre, einen großzügigen Whirlpool, eine Erlebnisdusche, Ruhemöglichkeiten - dazu stehen Ihnen Hängematten und Kuschelmuscheln zur Verfügung - sowie ein gläsernes Dach, das geöffnet werden kann. Wir garantieren Ihnen in diesem exklusiven Bereich maximale

    beim Wellness-Paket KOR 48 "Entspannter Urlaubstag inkl. Teilkörpermassage" habe ich genau den von dir zitierten Text gefunden. Bei diesem Paket hast du eine Teilkörpermassage sowie den Tageszutritt zur Wellness-Oase inklusive.
    Wir hatten dieses Paket im Februar auf der BLU gebucht und sehr genossen
    Liebe Grüße
    Andrea

    Das ja super ^^ ^^


    Dann weiß ich jetzt wie ich meinen Schatz zum Geburtstag überraschen kann :sdanke:

    Bin absoluter Spa Neuling und hab da eine Frage.
    Würde gerne eine Massage buchen und in der Beschreibung vom Aida eShop steht:"Der Tagesaufenthalt in unserer lichtdurchfluteten Wellness-Oase macht diesen Tag perfekt."
    Bedeutet das man den ganzen Tag auch in der Wellness Oase bleiben kann oder ist das einfach nur Werbung?


    Ich vermute zwar Nein, da sonst der Gesamtpreis zu niedrig ist, aber ich bin gerade echt unsicher was das angeht :gruebel: .
    Die Experten dürfen mich gerne aufklären.






    Hier nochmal der komplette Text: Wir verwenden ausschließlich speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Pflegeprodukte von Ligne St Barth. Der Tagesaufenthalt in unserer lichtdurchfluteten Wellness-Oase macht diesen Tag perfekt. Die Wellness-Oase ist das Herz des Body & Soul Spa auf den Schiffen der neuen Generation und bietet Ihnen luxuriöse Wohlfühlatmosphäre, einen großzügigen Whirlpool, eine Erlebnisdusche, Ruhemöglichkeiten - dazu stehen Ihnen Hängematten und Kuschelmuscheln zur Verfügung - sowie ein gläsernes Dach, das geöffnet werden kann. Wir garantieren Ihnen in diesem exklusiven Bereich maximale Ruhe und Entspannung.

    An die Profis von euch



    Stöberte gerade über die Aida Seite, da morgen ja First Minute ansteht.


    Bei einem Preischeck für die AidaPrima ist etwas seltsames passiert. Bei einer Buchung mit 2 Personen ( 1 Kind und 1 Erwachsener) bekam ich den Variolen Tarif insgesamt Ca. 1400€ bei 3 Personen (2Erwachsene und 1Kind) kann ich plötzlich nur Premium über 3000€ buchen :erschrecken:


    Wieso denn bitte das. Die Reise wäre Ende Juni

    Mit dem Zug wäre für uns leider keine Alternative, da mir das von NRW doch eindeutig eine zu lange Fahrt wäre.
    Da wir auch ein kleines Kind dabei haben und die verrückt nach fliegen ist, werden wir wohl doch das An und Abreisepaket dazu buchen.


    So wie das momentan aussieht sparen wir allerhöchstens 100€ wenn wir individuell anreisen und wenn das in Venedig wirklich so heikel ist, wie einige hier sagen, sind wir so auf der richtigen Seite ^^



    Wir wollen die Adria Tour im Oktober machen und auch Individuell Anreisen oder evtl nur den Shuttlebus in Anspruch nehmen. Bei einem Blick auf die Flüge im Wunschzeitraum sind entweder nur Sauteure Flüge zur Verfügung oder viel zu spät gegen Abend.


    Bei Eurowings auf der Hompage stehen viele Flüge auch schon als ausverkauft. Kommen da noch welche dazu oder sieht das wirklich so schlecht für Flüge im Oktober?.


    Wie sind da eure Erfahrungen?


    Haben bis jetzt immer um die 4-2 Monate vorher gebucht und immer preiswerte Flüge zur wunschroute und Wunschzeitraum bekommen.

    Hallo zusammen wir sind auch mit dabei ^^




    Sind zu Zweit mit Kind unterwegs. Mami freut sich 10 Tage nicht selber kochen :wiegeil:



    Hat jemand diese Route schon gemacht, der vielleicht noch Insider Tipps hat ?!?



    Habe mich im Forum über einige Orte schon schlau gemacht, denke werden alles auf eigene Faust machen.


    Kann mir jemand sagen, ob man gut nach Pompeji kommt Bus Bahn/ wie lange die fahrt??



    Freue mich