Haben wir für den 18.05. vormittags ab 09:30 h gebucht...
Ist das der Strandausflug?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Samstag, 1. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 8. Mai 2021, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Mai 2021 um 00:00Haben wir für den 18.05. vormittags ab 09:30 h gebucht...
Ist das der Strandausflug?
Schau mal hier:
Wie sah es diese Woche aus mit Ausflügen an Bord zu buchen?
Für die Fahrt ab 15.05 ist online schon sehr viel weg.
Ich empfehle Euch Massagen schon vor der Reise zu buchen. Ich wollte gestern noch einen Termin für Donnnerstag oder Freitag buchen, aber es gab nur noch einen Termin gegen 15 Uhr - da bin ich aber auf Tour. Ansonsten war alles ausgebucht. Gut dass ich 2 Termine auf MyAida im Vorwege gebucht hatte.
Wir waren vom 17.04. -01.05 an Bord der Perla (eine Verlängerungswoche an Bord Prämien günstig gebucht) die Ausflüge konnten in der ersten Woche an Bord außer Loro Park nur ganz begrenzt an Bord noch gebucht werden ,da sie in sehr kleinen Gruppen stattfinden .Für die zweite Woche hatten wir dann rechtzeitig schon nach der Reisebestätigung gebucht.
Wir waren vom 24.04.2021-01.05.2021 an Bord und haben alle Ausflüge(2x Strand und Loro Park )an Bord gebucht.
LG
Ich habe gerade bei FB gelesen, dass nun überall Maskenpflicht besteht und man diese sogar am Platz auf haben muss
Könnt ihr was dazu sagen?
Ja, das stimmt. Seit gestern muss man abends im Beachclub oder tagsüber im Four Elements auch eine Maske tragen, wenn man am Platz sitzt.
Ja, das stimmt. Seit gestern muss man abends im Beachclub oder tagsüber im Four Elements auch eine Maske tragen, wenn man am Platz sitzt.
Auch wenn nicht viele Leute da sind? Dachte, dass wäre nur es voller wird ![]()
Der Strand ist schön. Künstlich angelegt. Aber die Fahrt dorthin, na ja - durch ein Industriegebiet...
Ich schlafe eh meist im Bus...
Der Strand ist schön. Künstlich angelegt. Aber die Fahrt dorthin, na ja - durch ein Industriegebiet...
ich weiss zwar nicht wie der Bus gefahren ist, aber ein Industriegebiet ist dort nicht! Wahrscheinlich ist der Hafen gemeint, der sich an der TF11 erstreckt. In einen Hafen gibt es nicht nur Kreuzfahrtschiffe.
Eine Einheimische
Deswegen steht in der Beschreibung ja auch „Bustransfer“ und nicht „Panoramafahrt“ ![]()
Das steht so im Tagesspiegel:
Keine Quarantäne mehr: Wer aus Gebieten zurück nach Deutschland reist, die als Corona-Risikogebiet eingestuft sind, muss beim Rückflug ebenfalls keinen Test, sondern den Impfnachweis vorlegen. Auch die Quarantänepflicht entfällt. Ausnahme: Die Pflicht „zur Absonderung“ bestehe weiter, wenn es Kontakt gab zu einer Person, die mit einer Virusvariante des Coronavirus SARS-CoV-2 infiziert ist, „die aus einem Virusvarianten-Gebiet im Sinne der Coronavirus-Einreiseverordnung stammt“.
Angeblich soll das jetzt doch schon ab Samstag gelten, bis jetzt war immer von Sonntag die Rede. So explizit habe ich das nur im Tagessspsiegel von 15 Uhr heute gelesen. Kommt für euch aber wohl zu spät.
Das steht so im Tagesspiegel:
Keine Quarantäne mehr: Wer aus Gebieten zurück nach Deutschland reist, die als Corona-Risikogebiet eingestuft sind, muss beim Rückflug ebenfalls keinen Test, sondern den Impfnachweis vorlegen. Auch die Quarantänepflicht entfällt. Ausnahme: Die Pflicht „zur Absonderung“ bestehe weiter, wenn es Kontakt gab zu einer Person, die mit einer Virusvariante des Coronavirus SARS-CoV-2 infiziert ist, „die aus einem Virusvarianten-Gebiet im Sinne der Coronavirus-Einreiseverordnung stammt“.
Angeblich soll das jetzt doch schon ab Samstag gelten, bis jetzt war immer von Sonntag die Rede. So explizit habe ich das nur im Tagessspsiegel von 15 Uhr heute gelesen. Kommt für euch aber wohl zu spät.
Ob es am Samstag schon gilt oder nicht, ist für unsere Reise egal, da dies bestimmt nicht so schnell umgesetzt wird. Quarantäne gibt es für mich nicht, da Spanien für die Schweiz kein Risikogebiet ist.
Obwohl ich als Transitreisender nicht muss, hab ich eben versucht, die Digitale Einreiseanmeldung auszufüllen, um unnötige Diskussionen am Flughafen zu verhindern. Dies scheitert aber kläglich, da ich eine Deutsche Postleitzahl angeben muss, die ich natürlich nicht habe.
Obwohl ich als Transitreisender nicht muss, hab ich eben versucht, die Digitale Einreiseanmeldung auszufüllen, um unnötige Diskussionen am Flughafen zu verhindern. Dies scheitert aber kläglich, da ich eine Deutsche Postleitzahl angeben muss, die ich natürlich nicht habe.
Jetzt weiß ich endlich, warum bei mir der Versand des Codes nicht ging. Du hast alles blockiert. ![]()
Hat denn die kleine Strandbar geöffnet um dort ein kühles Getränk zu erwerben ???
Jackpot
![]()
2 von 3 Symptomlos positiv im Schnelltest.
Wir waren 11:30 Uhr zum Test. Gegen 13 Uhr wurde unsere und noch eine Kabine ausgerufen.
Es folgten je zwei weitere Abstriche, die jetzt gerade auf dem Schiff mittels zweier unterschiedlicher PCR-Testgeräte ausgewertet werden.
Wir sind seitdem in unserer Kabine und warten auf die Ergebnisse.
Auf jeden Fall sehr gut organisiert das ganze. Super freundlich alle miteinander.
Wir drücken die Daumen, dass alles gut wird.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()