Beiträge von MaraSilverstar

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

:gruebel:
    wir haben gerade die Rest-Rechnung von AC bekommen... zahlbar bis 30.03.

Nachdem wir beide ins Homeoffice geschickt wurden, was unsere 5-jährige und echt versüßt :thumbsup: , warten wir eigentlich nur noch auf die Ausgangssperre in Deutschland. Denken die in Rostock wirklich, dass wir in 41 Tagen munter alle zusammen in den Urlaub fliegen? Wie kommen wir denn auf die Insel? Ist Spanien nicht schon lange dicht?

Finde es echt mega süß von AC:lechz::lechz::lechz:

Griechenland jetzt auch? :cry2:

Na dann drücken wir jetzt gaaaaaanz fest die Daumen, dass der Corona-Hype bis Ende April um ist. Ansonsten freuen wir uns auf eine „Pur“-Reise, wobei das auf DEM Schiff sicher eine Herausforderung wird.

Ein ganz kleiner Teil in mir hofft auf die Absage durch AC. Dann wird schnell was anderes gebucht :swarsnicht:

Irgendwie schon sehr seltsam, dass hier angeblich noch nichts ist. Ob es daran liegt, dass Ärzte hier gar nicht auf Corona testen wollen/sollen und wir alle einfach auf normale Grippe behandelt werden, ohne den Infektionsweg zu verfolgen :frage1:

Liebe Grüße aus einem Krankenlager mit 2 hustenden schniefenden Kranken!

PS: ich war erst kürzlich in Norditalien, mein Mann und ich haben beruflich täglich mit zig fremden Menschen Kontakt.... interessiert aber weder den Kinderarzt noch meinen :gruebel:

Sollte jetzt aber nicht zu einem weiteren Corona-Thread werden, davon haben wir im Forum schon genug...

Vielleicht gechartert von der Handwerkerinnung und/oder einer Werft?

Das wäre ja sehr vorausschauend gewesen von AC...:thumbsup:

Aber nein, das meinte ich nicht. Als die Routen raus kamen, sollte eigentlich vom 25.04 schon die Überfahrt nach Korfu los gehen. Nur plötzlich war sie nicht buchbar.
    Da habe ich hier im Forum (irgendwo ziemlich am Anfang des ersten Mira-Neuigkeiten-Posts) gefragt, ob jemand weiß warum und jemand meldete sich, dass seine Firma das Schiff gechartert hätte. Ein paar Tage später war dann die jetzige Reise mit dem Start am 28.04 buchbar.

Also ist ein Werftaufenthalt eher unwahrscheinlich.
    Oder AC sagt noch eine Reise ab...

Nobody knows:frage1:

Wir haben uns sehr über das Paket sehr gefreut!
    Die Premium-Buchung auf der Mira musste sein, weil wir uuuuunbedingt dabei sein wollten und der Preis war für uns total ok. (Sonst hatten wir auch immer Vario, das ändert sich dann leider, wenn unsere Maus in die Schule kommt ;()

Das Deluxe Paket lohnte sich schon vorher für uns, da ich den normalen AIDA-Kaffee nicht hinter bekomme und mein guter Start in den Tag mit einem (normalerweise kostenpflichtigen) Kaffeegetränk beginnt!

Wir trinken antizyklisch zum Essen viel mehr, als dazu, daher brauchen wir auch immer extra Getränke nebenbei.
    Ich liebe die neue Cocktailkarte und freue mich nach den Abendessen auf meine 2-3 leckeren Betthupferl. Und so sind rund 30-30€ am Tag als Flat schon toll.
    Mit dem Sommer AI macht AIDA einen Schritt auf uns zu.

Wie alle Angebote aus allen Newslettern die bei uns landen, prüfen wir, ob uns das jeweilige interessiert. Wenn nicht, dann denke ich auch nicht weiter daran. (Müßig, sich darüber aufzuregen....)

Wir (Mann, Kind und ich) sind auch dabei und hängen noch eine Woche „Trümmertour“ mit dran. :lachroll:

Anreise wie schon so oft individuell, da mir die Flugzeiten von den Reedereien nie gepasst haben...:meinung:

Die Incentiv-Reise meiner Firma (einmal im Jahr mit NCL in die Karibik, inkl. Flügen für mich und meinen Lebensgefährten) werden komplett von der Firma übernommen. War mir noch gar nicht bewusst, dass es auch ein Modell gibt, wo man selbst mit in die Tasche greifen muss. Da bin ich ja direkt noch froher.... Leider hab ich mich noch nicht qualifiziert für die Reise.....kommt noch 8)

Wir sollten mal zurück zum Topic kommen!

:Boot1::Boot1::Boot1:

Dann wird es eben eine andre Reise mit der Mira!

Ist eigentlich hier jemand im Bilde, warum man die Reise(n) von Mallorca nach Korfu (25.04.2020-...) nicht buchen kann?

Es gibt widersprüchliche Aussagen von AIDA und anderen einschlägigen Portalen, bei denen man auch buchen kann dazu.

Kann es sein, dass diese Reisen wirklich ausgebucht sind??? Normalerweise wird sie dann doch trotzdem noch in der Suche auf dem AIDA Portal angezeigt, oder ist mir da was entgangen?

Falls das nicht hier her gehört, bitte verschieben. Ich hab keinen anderen / ähnlichen Tread gefunden...

Trockenheit hätten wir gern gehabt. Es hat aus allen Kannen stark geregnet.

Spaß hatten wir beim Grillen aber trotzdem. Wir waren auch diesmal nur eine kleine Runde, aber mit neuen

Teilnehmern.

Ja es war sehr nett mit euch!

Vielen Dank für die gesellige Runde! Schade, dass ihr nicht mitgekommen seid zu den Pyrogames! Es hat, als wir los sind, gar nicht mehr geregnet und man konnte im "freien Gelände" noch ein paar Sitzplätze auf Mauern/Bänke ergattern...

Wir haben "unsere" Plätze sehr schnell gefunden, auch ohne dass ich mich durchsetzen musste:thumbsup:

Freue mich schon auf das nächste Treffen! :daumen:

Wir machen das erste mal die Tour und sind zu zweit. Wollen auch alles individuell machen :-) macht ja auch iwie mehr Spaß

Hat schon jemand was geplant????

Mit der Planung (weil wir immer alles individuell machen), fange ich im August an.

Kann denn jemand von den Wiederholungstätern etwas empfehlen?

5. + 6. Jenny und Jörn (und unsere Maus)

Wo treffen wir uns und woran erkennen wir uns? Mein Mann meinte, wir können uns Schlüsselbänder umhängen 😅

Ich dachte eigentlich, dass wir uns schon vor den Pyrogames im Park treffen zum Austausch? Weil später liegt der Fokus ja auf dem Spektakel am Himmel....