ich spüre ihn, alleine das ich weiss das er da ist, macht mich verrückt, ich bin Flugzeugträger Fan.
Wir haben in Norfolk den größten Flugzeugträger der Welt gesehen , das war schon sehr beeindruckend
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
ich spüre ihn, alleine das ich weiss das er da ist, macht mich verrückt, ich bin Flugzeugträger Fan.
Wir haben in Norfolk den größten Flugzeugträger der Welt gesehen , das war schon sehr beeindruckend
Mal schauen, ob der neue Liegeplatz in "Stornoway" irgendwann auch mal bei den Passagieren sehr beliebt ist
Stornoway building a new deepwater cruise berth (seatrade-cruise.com)
Antigua Cruise Port hat bekannt gegeben, dass der Bau ihres fünften Liegeplatzes in St.John's abgeschlossen ist.
Die Pier ist auch was für das Auge
Antigua Cruise Port Completes $30 Million Pier - Cruise Industry News | Cruise News
Hier auch noch ein Beitrag in deutscher Sprache
Antigua: Neues Pier für die größten Kreuzfahrtschiffe der Welt (cruise4news.at)
oh Hilfe noch mehr Schiffe an einem Tag, ist ja jetzt schon alles verstopft wenn die üblichen Verdächtigen dort anlegen
Der Liegeplatz könnte den Passagieren bestimmt auch sehr gut gefallen
oh hilfe, Spielplatz für Zahl 5 trink 6 , das ist ein Kirmes Platz Heizergruss
hoffentlich liege ich nicht richtig ![]()
oh hilfe, Spielplatz für Zahl 5 trink 6 , das ist ein Kirmes Platz Heizergruss
hoffentlich liege ich nicht richtig
sieht aber ganz gut aus ![]()
der erste Teil sieht aus wie alle anderen Verkaufts und Party Buden, Cozumel , St Lucia usw. ist halt das Reiseland der Amis
vom hinteren Teil mit den Buden lasse ich gerne überraschen
Der Kreuzfahrtmarkt 2022 wird eine Reihe von Schiffen enthalten, aber 70 Prozent des Marktes wird aus meist modernen, großen Schiffen bestehen
2021 Cruise Industry News Annual Report: Market Segmentation - Cruise Industry News | Cruise News
Hallo,
mehrere Kreuzfahrtschiffe in einem sehr beliebten Kreuzfahrthafen
Beim 3. Video war ich auch an Bord ![]()
![]()
![]()
Beim 3. Video war ich auch an Bord
und ich hatte wieder ein Erfolgserlebnis mit dem Video ![]()
Und ich freu mich auf 10 Tage Wanderurlaub auf Madeira im Januar . Da kann ich auch jeden Morgen Schiffe gucken , bevor es in die Levadas geht . Für Madeira ist definitiv ein Tag zu wenig den man vom Schiff aus hat .
Hallo,
Madeira ist bei Segelschiffen mit ihren Passagieren wohl auch sehr beliebt
Der Kreuzfahrthafen von Nassau auf den Bahamas hat kürzlich seinen eigenen Besucherrekord bei Kreuzfahrtgästen nicht nur einmal, sondern dreimal innerhalb von nur zwölf Tagen gebrochen.
Mehr als 25000 Menschen auf einmal auf den kleinen Inseln....puuhh. Schön ist was anderes.
Furchtbar .
"Zehn Kreuzfahrtrouten, die zu den schönsten der Welt zählen":
Die kalifornische Stadt Monterey will künftig keine Kreuzfahrtschiffe mehr.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()