Tapas? Hab ich was verpasst
Ich wusste gar nicht das es dort sowas gibt.
na klar gibt es Tapas in dem Tresen mit den kleinen Köstlichkeiten bzw. Leckereien der Außenalsterbar
so war es bei meinen 4 Kreuzfahrten mit den TUIdampfern vor der Coronawelt
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
na klar gibt es Tapas in dem Tresen mit den kleinen Köstlichkeiten bzw. Leckereien der Außenalsterbar
Schau mal hier:
Hört auf jetzt , bin seit 3 Wochen auf 16/8 Diät . Soll ja alles reinpassen
Klar, gibt es Tapas, warme und kalte und einen Riesen Parmaschinken 😋
Hört auf jetzt , bin seit 3 Wochen auf 16/8 Diät . Soll ja alles reinpassen
Mache ich auch seit Wochen. Hilft aber nix, dass ich nur noch 16 Stunden esse 🤷♂️
für ![]()
Guck mal hier
https://m.youtube.com/watch?v=JXMlmhLkzMk
ab 0:40 gibt's die Tapas-Karte...
Klar, gibt es Tapas, warme und kalte und einen Riesen Parmaschinken 😋
stimmt,den riesigen Parmaschinken gibt es natürlich auch noch bei den kulinarischen Leckereien der Außenalsterbar
Gab's auf unseren Blauen Reisen letztes Jahr immer noch
Gab's auf unseren Blauen Reisen letztes Jahr immer noch
das ist doch schön
Ihr seid gemein ![]()
![]()
ich klink mich jetzt aus . Obst mit Magerquark morgen früh 5.30 Uhr , jipppie
Ihr seid gemein
ich klink mich jetzt aus . Obst mit Magerquark morgen früh 5.30 Uhr , jipppie
wir können schon gemein sein ![]()
Peggy1005
du schaffst das!
Diät kann man auf den Schiffen vergessen, es gibt Essen rund um die Uhr und sogar Kabinenservice, von daher einfach genießen und zuhause dann abspecken. Ich hab mir übrigens ein Hula Hoop Reifen gekauft, mal sehen ob 10 Minuten täglich etwa bringen![]()
Das Essen bei TUI ist ein Verbrechen. Ich habe Unmengen an Lammfilet, Lachs und Heilbutt 🥩🦴🍗verputzt. Alles das was man zu Hause nicht jeden Tag ist und was richtig ungesund ist. Furchtbar. Bei meiner jetzigen Figur hilft nur Totalfasten. Aber das geht wegen Corona nicht, schwächt das Imunsystem.😢
Da ist uns tatsächlich was entgangen
Aber danke für die Info ![]()
Diät kann man auf den Schiffen vergessen, es gibt Essen rund um die Uhr und sogar Kabinenservice, von daher einfach genießen und zuhause dann abspecken. Ich hab mir übrigens ein Hula Hoop Reifen gekauft, mal sehen ob 10 Minuten täglich etwa bringen
oder vor den Kreuzfahrt das Gewicht schon reduzieren bzw. abspecken
das ist ein schönes Video von der Außenalsterbar und der Speisekarte mit den Tapas
Es gibt auf Mein Schiff auch ausgezeichnete Sportmöglichkeiten und eine sehr gutes Sportprogramm ![]()
Hilft die Pfunde im Griff zu halten
Kann ich bestätigen. 😉
Z.B Jumping Fitness. Hat echt Spass gemacht das letzte Mal. Nur nicht mit vollem Bauch hingehen ![]()
Und dann die Eisdiele, vom Eiskaffee bis zum Spagettieis und jeden Abend ein Schokoladentaler auf dem Kopfkissen.
Anschliessend Ist Diät Angesagt um den alten AIDA Spruch zu erwähnen. 😉
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()