AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 24.10.2020 bis 31.10.2020 (Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 31. Oktober 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 24.10.2020 bis 31.10.2020

Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 31. Oktober 2020, 00:00

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Oktober 2020, 00:00
  • Falls ich übersehen habe bitte nicht gleich auf dem Kopf klopfen aber:

Können am großen Tischen auch sechs fremde Personen zusammen sitzen und gemeinsam essen?

Wir haben zumindest als 2 Familien zusammen sitzen können zu sechst, sechs komplett Fremde ist halt Auslegungssache

• Falls ich übersehen habe bitte nicht gleich auf dem Kopf klopfen aber:

Können am großen Tischen auch sechs fremde Personen zusammen sitzen und gemeinsam essen?

Naja, vielleicht schon; ich weiß allerdings nicht, ob AIDA bei einer so hohen Anzahl an fremden Personen mitspielen würde.

Und gut wäre das aber ganz sicher. Du darfst halt nicht vergessen, was passiert, wenn einer davon - warum auch immer - positiv getestet wird. Dann werden die anderen 5 (inkl. deren Reisebegleitungen) automatisch zu Kontakt 1 mit allen damit verbundenen Konsequenzen (Isolierung, Test, ...). In der aktuellen Zeit ist "Kontaktvermeidung" angesagt - und da gehören sechs fremde Menschen an einem Tisch sicher nicht dazu ...

• Die Frage war sehr spontan als ich die Bilder gesehen habe ( große Tische für 6 Personen gedeckt).

Laut Haegii also zwei fremde Familien am einem Tisch ist möglich . Oder sind das wirklich zwei Familien aus einem Kreis?

Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

• Die Frage war sehr spontan als ich die Bilder gesehen habe ( große Tische für 6 Personen gedeckt).

Laut Haegii also zwei fremde Familien am einem Tisch ist möglich . Oder sind das wirklich zwei Familien aus einem Kreis?

fremde Familien habe ich nicht geschrieben, wir sind schon miteinander verwandt, wobei ich mir da nicht überall sicher war, ob es wirklich Verwandschaft war, die zusammen sass.

• Der Gedanke des Hygienekonzepts ist, pro Kabine ein Tisch, da Kabinenteiler sowieso zusammen sind und die Gefahr einer Ansteckung minimiert werden soll. Ist auch fair der Crew gegenüber, die nicht an Land darf.

• Ich dachte dass Max . 6 Personen zusammen sitzen dürfen ,wenn es sich um eine Buchungsnummer handelt ?? :frage1::frage1:

2008 Cara Vita 2009 Diva 2010 Vita 2011 Aura Cara 2012 Sol Mar 2013 Mar Diva 2014 Cara Bella
    2015 NCL Pearl Vita Diva
    2016 Sol Prima Bella Vita
    2017 Aura Prima Vita
    2018
    Luna Karibik 1/ 2018
    Cara Ostsee 6/2018
    Diva NY Montreal 9/2018
    Stella Kanaren 12/18
    Blu Mauritius 1/19
    Bella Soa 3/19

Blu Adria 5/19

Sol Fjorde 6/19