Ich muss mal ganz blöd fragen, wo ich in MyAida sehen kann, ob das Bordguthaben gutgeschrieben wurde?
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
-
-
Ich muss mal ganz blöd fragen, wo ich in MyAida sehen kann, ob das Bordguthaben gutgeschrieben wurde?
Unter Reservierungen.
-
Bei mir wurde das BGH gerade bei Stockpearks für eine Premiumbuchung mit Reisedatum Anfang Dezember abgelehnt. Den genauen Grund kann man in der App leider nicht richtig erkennen, da sich der Text außerhalb des Bildschirms befindet und man nicht zur Seite scrollen kann.
Vllt wird jetzt doch mehr auf den Zeitraum geachtet?
Ich zitiere mich auch mal selber.. beim ersten Anlauf wurde das BGH über Stockperks abgelehnt.
Habe es gestern mit denselben Reisedaten nochmal versucht und heute wurde es genehmigt.
-
Heute früh um 9 Uhr via Stockperks für Abfahrt 1.11. beantragt, um 15 Uhr war die Genehmigung da.
-
Ähnlich wuschwusch , Aidagela und koeverjenci habe ich gestern um 10 Uhr das Aktien-BGH über myAida beantragt. Heute gegen 11 Uhr war es genehmigt und gebucht, um gegen 12 Uhr in den Reservierungen und Urlaubskalender sichtbar.
Geht doch (auch ohne stockperks
). -
genau so!!!
-
Ähnlich wuschwusch , Aidagela und koeverjenci habe ich gestern um 10 Uhr das Aktien-BGH über myAida beantragt. Heute gegen 11 Uhr war es genehmigt und gebucht, um gegen 12 Uhr in den Reservierungen und Urlaubskalender sichtbar.
Geht doch (auch ohne stockperks
).Klar gehts. Aber anders halt eben auch - nur mit weniger Aufwand (Auszüge sind 3 Monate gültig, z.B. wichtig für diejenigen, die von ihrem Broker keine tagesaktuellen Auszüge bekommen können) und früher (tw. mehrere Monate vor der Reise). 🤓
-
Klar gehts. Aber anders halt eben auch - nur mit weniger Aufwand (Auszüge sind 3 Monate gültig, z.B. wichtig für diejenigen, die von ihrem Broker keine tagesaktuellen Auszüge bekommen können) und früher (tw. mehrere Monate vor der Reise). 🤓
Also ich sehe da nicht mehr Aufwand ob ich da jetzt 1 Monat vorher oder 3 Monate vorher aktiv werde.
-
Wollen wir uns jetzt gegenseitig überzeugen? Soll doch jede/r nutzen, was sie/er mag. Ist doch schön, dass es mehrere Wege zum Shareholder Benefit gibt.
-
Mein erster Versuch mit Stockperks schlug fehl…weil die Reise länger als 3 Monate in der Zukunft liegt. Beim zweiten Anlauf hat es dann geklappt. Allerdings bin ich noch nicht so überzeugt. Ich finde die Benutzerführung sehr gewöhnungsbedürftig. Nervig, dass man extra eine App installieren muss. Für meine Kids konnte ich das BGH nicht beantragen.
-
Mein erster Versuch mit Stockperks schlug fehl…weil die Reise länger als 3 Monate in der Zukunft liegt.
Huhu, ist das so ein Aida spezial Ding? weil ich konnte im januar 2025 für meine Costa reise im November 2025 BGH über die App beantragen und diese wurden auch genemigt.
-
Mein erster Versuch mit Stockperks schlug fehl…weil die Reise länger als 3 Monate in der Zukunft liegt. Beim zweiten Anlauf hat es dann geklappt. Allerdings bin ich noch nicht so überzeugt. Ich finde die Benutzerführung sehr gewöhnungsbedürftig. Nervig, dass man extra eine App installieren muss. Für meine Kids konnte ich das BGH nicht beantragen.
Was hat dir die Gewissheit gegeben, dass die Zeit bis zur Reise der Grund für den Fehlschlag war?
Und wie lange vor der Abfahrt glückte der zweite Versuch?
Fände ich als Zusatzinfo zu deiner Aussage hilfreich. Danke vorab.
-
Was hat dir die Gewissheit gegeben, dass die Zeit bis zur Reise der Grund für den Fehlschlag war?
Und wie lange vor der Abfahrt glückte der zweite Versuch?
Fände ich als Zusatzinfo zu deiner Aussage hilfreich. Danke vorab.
Gewissheit: Weil die Fehlermeldung die Info enthielt, dass in nächster Zeit keine Bonusberechtigten Reisen geplant sind. Der Versuch war 3 Monate und 8 Tage vor der Reise.
Hab es dann 2 Monate und 25 Tage vor der Reise nochmals probiert und dann hat es funktioniert.
-
Gibt es schon Infos über BGH für 2026? In den Virjahren war immer der 31.07. der Stichtag und kurz zuvor wurde wieder für 1 weiteres Jahr verlängert. Seit der Änderung mit BGH nur für Premiumbuchungen steht das Datum 31.12.2025.
Und dann?
Habe ich irgendetwas verpasst? 😆 -
Gibt es schon Infos über BGH für 2026? In den Virjahren war immer der 31.07. der Stichtag und kurz zuvor wurde wieder für 1 weiteres Jahr verlängert. Seit der Änderung mit BGH nur für Premiumbuchungen steht das Datum 31.12.2025.
Und dann?
Habe ich irgendetwas verpasst? 😆Is doch noch genug zeit, da ja offiziell erst 30 Tage vorher beantragt werden kann...
-
Lt. Stockperks akzeptiert AIDA keine BG bei Abreise in 26 Hat dies schon jemand probiert?
-
Lt. Stockperks akzeptiert AIDA keine BG bei Abreise in 26 Hat dies schon jemand probiert?
Das betrifft in der Tat alle Reedereien, auch Carnival, Costa usw. Scheint also tatsächlich noch nicht von Carnival für 2026 freigeschaltet zu sein. -
Is doch noch genug zeit, da ja offiziell erst 30 Tage vorher beantragt werden kann...
Verstehe ich nicht. Sorry.
-
Verstehe ich nicht. Sorry.
Über MyAida kannst du es erst ab 28 Tage vorher beantragen.
-
Über MyAida kannst du es erst ab 28 Tage vorher beantragen.
Das weiß ich doch. Du hast nicht gelesen was ich fragte 🙈. Ob jemand was gehört/gelesen hat wann das Benefit/ob das Benefit verlängert wird. In den Vorjahren war das immer lange vorher bekannt, am 31.07. war immer Stichtag. Dieses Jahr hieß es nur 31.12.2025.
da überlege ich ob es danach kein Benefit mehr gibt
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,7k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5,1k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-