Hat jemand ein Depot bei der Diba und kann mir sagen, wie ich auf dem Handy einen aktuellen Auszug erzeugen kann? Ich hänge jedes Mal daran, muss es mir mal aufschreiben.🙈
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Schau mal hier:
-
-
Hat jemand ein Depot bei der Diba und kann mir sagen, wie ich auf dem Handy einen aktuellen Auszug erzeugen kann? Ich hänge jedes Mal daran, muss es mir mal aufschreiben.🙈
mein kenntnisstand ist, dass das nur in der desktop-version geht. da gibt es die funktion "daten exportieren"
-
Ich habe auch die ING. Ich habe einen Sreenshot von den 100 Aktien gemacht ausgedruckt, Kontodaten und Gesamtvermögen geschwärzt, Foto gemacht und dieses eingereicht. Zwei Tage später BGH erhalten.
-
Ich habe auch die ING. Ich habe einen Sreenshot von den 100 Aktien gemacht ausgedruckt, Kontodaten und Gesamtvermögen geschwärzt, Foto gemacht und dieses eingereicht. Zwei Tage später BGH erhalten.
Über MyAIDA eingereicht?
-
in der App? da sieht man doch deinen Namen nicht
-
In der Ing-App steht unter KONTO und darunter INVESTIEREN und darunter unser gemeinsamer Name. Der ist natürlich notwendig, ebenso das aktuelle Datum mit den 100 Aktien. Alles auf einer Seite.
-
Über MyAIDA eingereicht?
Vorletztes Mal ja.
Dieses Mal über Stockperks. Und die wollten den Ausdruck nicht einmal mehr. Vermutlich prüft Stockperks direkt bei der ING?
Egal wie, ich bin mit Stockperks bestens zufrieden. Und das BGH ist anschließend bei MyAIDA sichtbar.
-
Wenn über ein Dienstleister über eine App bei meiner Bank den Depotbestand kontrollieren kann, wäre ich nicht zufrieden...
... außer, ich habe mir alles durchgelesen, was ich mit dem Haken bei den AGBs bestätigt habe.

-
In der Ing-App steht unter KONTO und darunter INVESTIEREN und darunter unser gemeinsamer Name. Der ist natürlich notwendig, ebenso das aktuelle Datum mit den 100 Aktien. Alles auf einer Seite.
bei mir steht da nirgendwo mein name, deswegen habe ich mich gewundert
-
Bei mir wurde das BGH gerade bei Stockpearks für eine Premiumbuchung mit Reisedatum Anfang Dezember abgelehnt. Den genauen Grund kann man in der App leider nicht richtig erkennen, da sich der Text außerhalb des Bildschirms befindet und man nicht zur Seite scrollen kann.
Vllt wird jetzt doch mehr auf den Zeitraum geachtet?
-
Bei mir wurde das BGH gerade bei Stockpearks für eine Premiumbuchung mit Reisedatum Anfang Dezember abgelehnt. Den genauen Grund kann man in der App leider nicht richtig erkennen, da sich der Text außerhalb des Bildschirms befindet und man nicht zur Seite scrollen kann.
Hallo, bei uns war der Reisebeginn am 19.11.25,
bei der Beantragung über Stockperks , kein Problem.
-
Wenn es auf Grund des Zeitraums ist, wird aber eigentlich direkt ein entsprechender Hinweis angezeigt, dass die Beantragung erst x Tage vorher möglich ist.
-
Vielleicht Classic gebucht?
-
Vielleicht Classic gebucht?
Ne, vor 1,5 Jahren in Premium gebucht und auch die Kabine selbst ausgesucht. Die Reise beginnt in 70 Tagen. Der Depotauszug wurde kurz zuvor bei Stockperks eingereicht und am Donnerstag genehmigt und war auch tagesaktuell. Gestern (Freitag) erfolgte die Ablehnung durch Aida. Hierzu gab es auch keine E-Mail, sondern ist nur in der App sichtbar. Vom Grund habe ich mal einen Screenshot gemacht. Leider kann man nicht nach rechts scrollen oder schieben. Hab auch schon versucht das Handy quer zu halten.. ändert sich nichts. Aus dem Grund werde ich nicht so richtig schlau. Bei einem falschen Tarif würde dort "ungültiger Tarif" stehen.
-
Da steht ja was von „….frühzeitig nicht einreichen…“. Also liegt es vielleicht doch am Zeitrahmen? Bei mir kam die Ablehnung in dem Fall allerdings direkt, nachdem ich die Reisedaten erfasst hatte. Ich konnte den Antrag also gar nicht erst einreichen.
-
Da steht ja was von „….frühzeitig nicht einreichen…“. Also liegt es vielleicht doch am Zeitrahmen? Bei mir kam die Ablehnung in dem Fall allerdings direkt, nachdem ich die Reisedaten erfasst hatte. Ich konnte den Antrag also gar nicht erst einreichen.
Genau, bei einer anderen Reise mit Beginn über 90 Tage, kam sofort der Hinweis, dass eine Einreichung noch nicht möglich sei. Hier aber ging die Einreichung..
Naja, ich werde es dann wohl 28 Tage vor der Reise nochmals versuchen.
-
Genau, bei einer anderen Reise mit Beginn über 90 Tage, kam sofort der Hinweis, dass eine Einreichung noch nicht möglich sei. Hier aber ging die Einreichung..
Naja, ich werde es dann wohl 28 Tage vor der Reise nochmals versuchen.
oder den AIDA Kundenservice kontaktieren, es soll vorkommen, das es dort gute Antworten gibt (hab ich gehört
) -
ich denke es wurde zu früh beantragt. Muß doch erst 28 Tage vorher
-
Für die Abreise am 20.12.2025 habe ich am letzten Montag den Aktiennachweis bei Stockperks hochgeladen. Gestern wurde es genehmigt, sodass ich den Antrag auf BGH stellen konnte. Habe ich sofort gemacht: heute um 9:25 bekam ich die Bestätigungsmail: "Glückwunsch! Ihr Bordguthaben von EUR 200.0 wurde erfolgreich auf Ihre bevorstehende Reise angerechnet!"
-
Ich war für eine Reise im Dezember 25 auch erfolgreich bei Stockperks.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-