Meine Broker die ING und Scalable werden bei Stockperks nicht mehr angezeigt. Deshalb keine Beantragung möglich. Was tun?
Du wählst dann den manuellen Upload des Kontoauszugs aus und gibst gibst deinen Broker im Feld ein. Danach Auszug hochladen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Meine Broker die ING und Scalable werden bei Stockperks nicht mehr angezeigt. Deshalb keine Beantragung möglich. Was tun?
Du wählst dann den manuellen Upload des Kontoauszugs aus und gibst gibst deinen Broker im Feld ein. Danach Auszug hochladen.
Schau mal hier:
Myaida nutzen
Hallo
Wir haben jetzt zum ersten Mal Shareholder Guthaben über Stockperks beantragt.
Das ging alles einwandfrei.
Ich finde es im Urlaubskalender eingetragen am Anreisetag.
Kann ich es dann wirklich erst an Bord nutzen und nicht vorher für Reservierungen?
Hallo
Wir haben jetzt zum ersten Mal Shareholder Guthaben über Stockperks beantragt.
Das ging alles einwandfrei.
Ich finde es im Urlaubskalender eingetragen am Anreisetag.
Kann ich es dann wirklich erst an Bord nutzen und nicht vorher für Reservierungen?
wie der Name schon sagt : BORDguthaben !
ich habe für unsere Reise, beginnend am 14.09. am Sonntag, also 28 Tage vorher, über MyAida beantragt. Als ich zwei Stunden später etwas bei einem Ausflug ändern wollte, war das BGH schon genehmigt ! Perfekt !
Kurze Frage, wo sehe ich denn die Genehmigung? Habe über MyAida beantragt. Früher bekam ich beim beantragen über Kabinengruß eine Bestätigung.
Bei uns steht es im Urlaubskalender.
Am Anreisetag.
So wie auch z.B. AI
Kurze Frage, wo sehe ich denn die Genehmigung? Habe über MyAida beantragt. Früher bekam ich beim beantragen über Kabinengruß eine Bestätigung.
an gleicher Stelle steht : in Bearbeitung, bzw. genehmigt !
Bofrost2000
Man sieht es auch unter Meine Reservierungen in der Reiseplanung.
Melanie75
Wenn es nach einer Woche nicht da ist, deutet das auf einen Fehler hin. Dann solltest du mal (per Telefon) nachfragen.
(Upload klappt nicht immer)
Guten Morgen. Danke für eure Information. Bis jetzt ist noch keine Bestätigung da. Schönes Wochenende
Bei Stockperks gestern für Mitte November 2025 beantragt und heute 200,00 € bewilligt! Es funktioniert nach wie vor gut.
Wie funktioniert Stockperks? Muss man da seine Onlinebanking Daten angeben?
Ich verstehe auch nicht, warum man über Stockperks geht? Geht doch auch direkt in Aida oder ?
Wie funktioniert Stockperks? Muss man da seine Onlinebanking Daten angeben?
Nein!
Du registrierst dich, lädst deinen Kontoauszug hoch, fertig. Wenn die Berechtigung geprüft ist, kannst du für deine Reisen das BGH beantragen, indem du das Reisedatum und die Buchungsnummer angibst.
Ich verstehe auch nicht, warum man über Stockperks geht? Geht doch auch direkt in Aida oder ?
da kannst du bereits 90 Tage vorher das BGH beantragen
Ich überlege es in Zukunft aus drei Gründen:
1. die letzten Male hat es immer Probleme gegeben über Aida und es hat Zeit & Nerven gekostet
2. bei Aida ist das Zeitfenster viel kürzer und wenn was nicht klappt wird es immer hektisch
3. Carnival empfiehlt in den AGBs explizit Stockperks ![]()
In der Maske steht dann aber: AIDA akzeptiert die Beantragung erst 4 Wochen vor Abfahrt. Andere Erfahrung?
Das war mal - inzwischen bei Stockperks nur noch 28 Tage vorher.
Bei mir gelang es gestern 71 Tage vorher!
Ich fahre in 47 Tagen und habe schon vor mehr als einem Monat das BGH beantragt und genehmigt bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()