vergiss die Krawatte oder Fliege nicht.
Smoking - Fliege - die muss ich mir aber noch Kaufen ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
vergiss die Krawatte oder Fliege nicht.
Smoking - Fliege - die muss ich mir aber noch Kaufen ![]()
Schau mal hier:
Smoking - Fliege - die muss ich mir aber noch Kaufen
Als "Goldie" kannst Du Dir bestimmt die erforderliche Ausstattung beim Showteam ausleihen.![]()
Als "Goldie" kannst Du Dir bestimmt die erforderliche Ausstattung beim Showteam ausleihen.
wenn ich mich recht erinnere gab es auch welche in der Boutique , falls es akut wird.![]()
wenn ich mich recht erinnere gab es auch welche in der Boutique , falls es akut wird.
Nee, die bekomme ich schon vorher, aber die Idee mit dem Filmfundus finde ich klasse ![]()
2026 werde ich nach 2017 zum ersten Mal wieder einen Anzug bzw. diesmal sogar einen Smoking mitnehmen, da ich mit vielen Galaabenden rechne und ich als Goldservice bestimmt an einen Tisch, wenn nicht sogar Kapitänstisch eingeladen werde. 2017 und 2023 war es beim Hoteldirektor. Ich hab immer dieses Glück
Was buchst Du auch Goldservice? Da ist der Captainstable doch inklusive. ![]()
Aber es zwingt dich ja niemand diese Einladung auch anzuehmen. Die haben sicher eine Nachrückerliste.
Was buchst Du auch Goldservice? Da ist der Captainstable doch inklusive.
Aber es zwingt dich ja niemand diese Einladung auch anzuehmen. Die haben sicher eine Nachrückerliste.
Nein, das stimmt nicht - der Kapitänstisch ist nur für die Bucher der Royal Suite gesetzt.
Die Kabine, die ich habe ist günstiger als die Verandakabine auf der Reise davor.
Und was ist mit "Kummerbund"? ![]()
Nein, das stimmt nicht - der Kapitänstisch ist nur für die Bucher der Royal Suite gesetzt.
Die Kabine, die ich habe ist günstiger als die Verandakabine auf der Reise davor.
Die Tour ist deshalb so preiswert, weil ihr wochenlang kein Land seht. Frisches Obst und Gemüse wird nicht mehr vorhanden sein. Deshalb gibt es dann, wie schon bei James Cook, täglich Sauerkraut und Koniferenessenz sowie für Wenige Zitronensaft.![]()
Die Tour ist deshalb so preiswert, weil ihr wochenlang kein Land seht. Frisches Obst und Gemüse wird nicht mehr vorhanden sein. Deshalb gibt es dann, wie schon bei James Cook, täglich Sauerkraut und Koniferenessenz sowie für Wenige Zitronensaft.
Endlich eine echte Seefahrt - man fühlt sich ein wenig wie die Entdecker von früher, nur etwas dekadenter mit Whirlpool auf dem Balkon 😎🤣
Wir waren im Januar/Februar auf Artania. Zweimal Galaabend und zweimal Pichlers ohne Anzug oder Sacko wie auch andere Gäste.
Wir haben uns wohlgefühlt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()