Super Corsine
freue mich drauf. Euch ganz viel Spaß auf der Tour.
Eifelexplorer wir dürfen ja ein paar Tage vor euch auf Ausflug ![]()
Akureyri / Island
-
DoubleDee -
11. Juli 2005 um 16:38
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
Letztes Jahr wäre es auch noch vor Ort machbar gewesen, aber es herrschte ziemlicher Andrang. Kann also auch gut sein, dass man vor Ort nichts mehr bekommt. Drücke Euch jedenfalls die Daumen!
Weißt du zufällig, was die Walausflüge direkt vor Ort gekostet haben?
-
Weißt du zufällig, was die Walausflüge direkt vor Ort gekostet haben?
Tut mir leid, da haben wir nicht darauf geachtet

-
Weiß jemand, wie sich Kria Tours verhält, wenn das Schiff den Hafen wegen schlechtem Wetter nicht anlaufen kann ?
-
Weiß jemand, wie sich Kria Tours verhält, wenn das Schiff den Hafen wegen schlechtem Wetter nicht anlaufen kann ?
In der Vergangenheit war es bislang so, das die Gäste dann ihr Geld zurück bekommen haben.
-
Ich hatte Kria Tours vor unserer Buchung diese Frage gestellt. Sie haben geantwortet, dass das Geld dann zurück erstattet wird.
-
Wir hatten im August 2024 in Akureyri eine Walbeobachtungstour mit „meine Landausflüge“ gebucht und waren recht zufrieden damit. Auch mit dem Respekt vor den Tieren.
Es gab eine inkludierte Hafenausfall-Geld zurück Garantie sowie einen rechtzeitig zurück am Schiff Schutz, der eine Nachreise bis 1500 Euro pro Person garantiert hätte. Brauchten wir aber beides nicht, weil alles perfekt lief, zudem lagen wir ja eh overnight in Akureyri.
Der Preis betrug 95 Euro pro Person und wir hatten mehrere Walsichtungen. Das Boot war auch nicht übervoll, so dass wir ein paar schöne Stunden verbracht haben.
Sollte ich den Verweis auf den Ausflugsanbieter nicht machen dürfen, dann bitte löschen.
-
Wir haben die Tour im letztem Jahr auf einem RIB Boat gemacht. Es war etwas windiger und vorab wurde geprüft, ob die Tour überhaupt stattfinden sollte und sie fand statt, es war sehr schön.
Von anderen am Bord habe ich gehört, dass aufgrund des Windes die Tour mit den „normalen“ Booten teilweise abgesagt wurde. Unsere Skipperin war aus Deutschland und war sehr gut. Ich würde es immer wiede machen. Gebucht haben wir direkt. Auf alle Fälle viel Spaß 😉
-
Ich habe noch Fotos von der Tour, hoffe es ist okay
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Sollte ich den Verweis auf den Ausflugsanbieter nicht machen dürfen, dann bitte löschen.
Selbstverständlich dürfen die Ausflugsanbieter namentlich erwähnt werden. Sonst wissen die Leser ja nicht wo sie buchen können oder eben auch mal nicht buchen sollten. Also alles richtig gemacht 👍🏻
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE
- Katharina seereisen.de
26. Mai 2026 um 11:05 - Angebote seereisen.de