Wir waren mit dem Fahrradausflug dort und hatten genug Zeit von oben und auf der Rückfahrt sind wir unten entlang geradelt und haben dort auch nochmal einen Stopp eingelegt
Verrückt nach Meer und weitere 44 Folgen ab 23.9.20 mit MS Hamburg
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Verrückt nach Meer und weitere 44 Folgen ab 23.9.20 mit MS Hamburg
-
-
-
Also ich bin ja auch äää sächsisch Mädel , aber das ältere Ehepaar aus Sachsen kommt mir heute sehr unsympathisch rüber , vor allem die Frau ist ja nur am meckern
der Ausflug wäre für mich der Horror , typischer touri Mist . Die Gegend reizt mich jetzt auch nicht so sehr . Und die zwei beim Apfelwein sind auch komisch . Ich passe für heut , hab eh noch zu tun . Morgen bin ich wieder dabei -
Also ich fand´s heute auch grenzwertig. Keine Highlights - auch nicht das sächsische Ehepaar. Und dann die "Diskussion" um die besagte Weste am Gala-Abend - peinlich, meine Meinung.
Hoffentwird´s morgen zum Wochenausklang wieder besser...!

-
Bis 24.11. läuft es noch und dann kommen 3 Specials.
-
Also ich fand´s heute auch grenzwertig. Keine Highlights - auch nicht das sächsische Ehepaar. Und dann die "Diskussion" um die besagte Weste am Gala-Abend - peinlich, meine Meinung.
Hoffentwird´s morgen zum Wochenausklang wieder besser...!

glücklicherweise hat der Passagier die Weste zum Galadinner aber nicht getragen
-
Ich finde Bernd (?) und Dagmar am besten, die beiden, die sooo viel Wert auf tolle Fotos legen ... und mit Handys fotografieren.

Das ist genau mein Humor!

-
Ich finde Bernd (?) und Dagmar am besten, die beiden, die sooo viel Wert auf tolle Fotos legen ... und mit Handys fotografieren.

Das ist genau mein Humor!

genau das habe ich mir auch gedacht aber es wird in der heutigen Zeit überwiegend mit den Handys geknipst
-
Es gibt genügend Leute, die mit den teuersten Kameras bescheidene Fotos machen...
-
Hallo,
in der heutigen Sendung war die felsige Küstenlandschaft beim Leuchtturm sehr sehenswert
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Es gibt genügend Leute, die mit den teuersten Kameras bescheidene Fotos machen...
Da geb ich dir absolut recht . Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und nutze sowohl Kamera , als auch Handy . Je nachdem was ich mit den Fotos machen möchte . Verschicken per whats App oder für den Status und die Kamera fürs Fotobuch . Aber egal mit was man fotografiert , man braucht den richtigen Blick , auch mal fürs Detail und etwas Übung . Unsere Freunde sagen immer , und das nehm ich als Kompliment , man sieht keinen Unterschied welche Fotos per Handy und welche per Kamera gemacht wurden . Hab aallerdings auch ein sehr gutes Handy , da lag das Augenmerk bei der Anschaffung auf dem Schwerpunkt Kamera . Heute gehts nach Sydney , bin gespannt ob’s wieder unterhaltsamer und sehenswerter als gestern wird . Wir waren vor zwei Jahren dort mit der Vita und wir hatten den falschen Ausflug gewählt , es war für uns ein nicht soooo herausragender Tag .
-
Ich bin auch gespannt auf Syney.
Wir waren im vorigen Jahr mit der Vita dort. Es war eine sehr schöne Tour, die wir bei bestem Sommerwetter genossen haben.
-
Da gebe ich dir Recht.
Dass viele nicht fotografieren können, haben wir schon oft bemerkt, wenn wir Jemanden gebeten haben, uns zu fotografieren. Da nützt dann auch eine gute und einfach zu bedienende Kamera nichts mehr. Was dabei teilweise rauskommt...

Aber so ist das halt...
-
Hoffentlich wird es heute(FR) "besser" - bin schon sehr gespannt... in 14 Min. !!!

-
Naja so der Kracher war das jetzt heut auch nicht , hatte ich schon befürchtet aus eigener Erfahrung . Wir sind nicht so die Museumsgänger , lieber in der Natur unterwegs . Aber interessant ist’s sicher wenn man es mag , die Geschichte von Graham Bell . In Badeck waren wir auch , das fanden wir ganz nett , mehr aber auch nicht . Könnt ihr mir mal sagen , warum die älteren Herrschaften bei bedecktem Wetter und auch indoor eine Sonnenbrille tragen
Alles in allem wieder reine Touri Ausflüge mit getacktetem Zeitplan . Das ist garnicht meins . Morgen in Halfax gehts hoffentlich nach Peggys Cove . Wir waren dort mit dem Mietwagen , erst in Lunenburg und dann im Nachmittagslicht fast alleine am Leuchturm , als die Massen an Bussen bereits wieder weg waren . Ein traumhafter Tag inklusive Lobster Sandwich 
-
War aber schön entspannend zu schauen

-
Hallo,
landschaftlich fand ich die heutige Sendung teilweise ganz gut
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Teilweise ist gut

-
Den Darstellern scheinen die Ausflüge ja gefallen zu haben, und das ist ja das wichtigste.
Für mich wäre keiner der Ausflüge etwas gewesen, aber so verschieden sind eben die Leute.
Denke die einen Darsteller dürfen nach Peggys Cove und Lüneburg , und die anderen Darsteller dürfen in Hallifax bleiben mit Friedhof und so

-
Achja , der Titanic Friedhof . Den haben wir leider nicht mehr geschafft , sind in Peggys cove hängengeblieben und kamen auf den letzten Drücker zurück zum Schiff . Aber dort liegt ja garnicht der echte Jack Dawson , hab ich mal in einer Doku gesehen . Alles Fake . Aber natürlich sind viele Opfer dort begraben , sehr mystisch . Wie Arlington , das hat so eine spezielle Atmosphere
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 432
-
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 736
-
-
-

-
Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 484
-
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 971
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 942
-