Hallo, laut eigener Aussage verlässt Jörg Miklitza am kommenden Samstag die Nova. Es war sein erster Einsatz auf Nova.
Gruß von der AIDAnova
Hat er gesagt, wer ihn ablöst und wann er wieder aufsteigt?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo, laut eigener Aussage verlässt Jörg Miklitza am kommenden Samstag die Nova. Es war sein erster Einsatz auf Nova.
Gruß von der AIDAnova
Hat er gesagt, wer ihn ablöst und wann er wieder aufsteigt?
Gestern bei der Verabschiedung hat er gesagt, dass Jens Janauscheck übernimmt .
Gibt es eigentlich noch eine Aktuelle Kapitänsliste? Von AIDA .
Finde nichts……![]()
Wir sind heute auf AIDAstella aufgestiegen. Laut Käpt‘ns Kompass hat Kapitän Jan Peter Lindner das Kommando.
Gibt es eigentlich noch eine Aktuelle Kapitänsliste? Von AIDA .
Finde nichts……
Hier ist die letzte von NaRo erstellten Liste
Weiß jemand wann der nächste Wechsel auf der Blu ansteht? Und wer Kapitän Nitschai ablöst?
Das würde mich allerdings auch interessieren... steigen in 6 Wochen auf die Blu 🌸
Das würde mich allerdings auch interessieren... steigen in 6 Wochen auf die Blu 🌸
Wir am 30.08.
Aida Perla aktuell seit letzter Woche wieder Andreas Etzien
Auf AIDAluna hat - passend zur Vorbereitung auf die Werft - Boris Becker heute das Kommando von Geburtstagskind Marc-Dominique Tidow übernommen.
Gut zu wissen, bin gerade auf dem Weg zur Luna ![]()
Auf AIDAluna hat - passend zur Vorbereitung auf die Werft - Boris Becker heute das Kommando von Geburtstagskind Marc-Dominique Tidow übernommen.
Wie lange soll er bleiben? Oder ist er Co-Werft-Kapitän? Ist ja noch etwas Zeit bis zur Werft.
Ich dachte, Tobias Wirsig übernimmt?
Wie lange soll er bleiben? Oder ist er Co-Werft-Kapitän? Ist ja noch etwas Zeit bis zur Werft.
Kann ich gerne Ende der Woche fragen. Wir steigen am Sonntag auf.
Und welcher Kapitän ist aktuell auf der Cosma ( ab 26.07.2025)?
Weiss jemand wer die Weltreise mit der Diva fährt?
Und welcher Kapitän ist aktuell auf der Cosma ( ab 26.07.2025)?
Lt. Fb derzeit Kapitän Schmidt. Am 2.8. soll Kapitän Cofalka übernehmen
Weiss jemand wer die Weltreise mit der Diva fährt?
Nach den letzten Infos hier im Forum oder auf ihren Reisen selbst, scheinen sich Michael Schmid
und Manuel Pannzek die Aufgabe zu teilen.
Welcher Kapitän ist auf der Grönlandreise 10.08.2025-31.08.2025?
Welcher Kapitän ist auf der Grönlandreise 10.08.2025-31.08.2025?
Da sollte man dann wenigstens das Schiff dazu schreiben. 😉
Sorry, die Aida Luna
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()