MS Amera: Heimatliebe & Rund um Dänemark (AMR056) | 6 Nächte | 03.08.2021 bis 09.08.2021 (Dienstag, 3. August 2021, 00:00 - Montag, 9. August 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

MS Amera: Heimatliebe & Rund um Dänemark (AMR056) | 6 Nächte | 03.08.2021 bis 09.08.2021

Dienstag, 3. August 2021, 00:00 - Montag, 9. August 2021, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 9. August 2021, 00:00
  • Komisch, ich kann mir nicht helfen. Meine Rechenkenntnisse sagen das gleiche aus.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
    --->

... in der Pipeline:

BELLA Nordische Inseln mit Island

SOL Winter im hohen Norden

ARTANIA Schnuppertörn & Party-Reise

AMERA Heimatliebe und rund um Dänemark

PERLA Kanarische Inseln ab Gran Canaria

... bisher:

2x BELLA

1x LUNA

3x MAR

1x PRIMA
    2x SOL

• Du Schatzi, ich hatte gestern die 33 und 333 ...

Das geht jetzt Schlag auf Schlag...

Also ich will ja nicht angeben, aber übermorgen steht bei mir die 11. :zungeraus: Gut, kein deutscher Hafen ist geöffnet und die Nova ankert vor Teneriffa. Aber AIDA und ich sind überein gekommen, dass die Fahrt (von Hamburg über Kopenhagen nach Kiel) stattfindet. :lachroll:

• @Ik2000

Bist Du Dir mit Teneriffa wirklich sicher? ich habe bei AC gerade etwas anderes gesehen

https://aida.de/kreuzfahrt/schiffe/aidanova/bugcam

und keiner hat´s gesehen, dass sie zu ihren Wurzeln - ganz heimlich - zurück fuhr :lachroll:

AIDA, das könnt ihr doch echt besser...

Wasserurlaub auf allen Dampfern von AIDA 2009 bis 2020

MS3, MS5 und MS6, MSC

in Planung Phoenix, MSC

_____________________________________________________________________________________

:Boot1: Mein Schiff Mrz 2020 -

:Boot1: Mai 2020 - Vita - last Cruise with AC??? (hat nichts mit Corona, sondern mit Wertschätzung zu tun) abgesagt von AC

:Boot1: Überraschungscruise :kiss:erledigt - abgesagt von MS -

:Boot1: September 2020 (gebucht 2018) - abgesagt von AC -

:Boot1: the next Cruise - sicher nicht vor 2022 for us :traurig::traurig:
    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm