Julimond21 Wir hatten mal so ein Paket gebucht als wir mit der Cosma im Mittelmeer unterwegs waren. Ich meine es war ein 3-er Paket mit 10% Nachlass.
Dann fiel Marseille aus und damit einer dieser von uns gebuchten Paket Ausflüge. Das war dann ein Riesen Hickhack bis Aida das richtig verbucht hatte. Das System hat gemeint wir hätten storniert. Wir buchen das deshalb nicht mehr. Auf den ersten Blick ist es ein gutes Angebot, aber bei einem Storno einer Leistung fangen die Probleme an.
Ausflugspakete
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Ausflugspakete
-
Apfelfrau , das war mein Gedanke auch. Ja, ich wollte innerhalb der Stornierungsfrist stornieren, habe dann aber nicht weiter nachgefragt, weil es wegen des günstigen Ausflugspreises wahrscheinlich eine 0 Nummer gewesen wäre. Deshalb hat es mich ja interessiert , ob noch jemand vielleicht schon mal auf dem Schiff storniert hat. Gönn Dir Guthaben hätte man ja dann auf die korrigierten Ausflugspreise bekommen müssen

Das Gönn Dir Guthaben wird ja nur bei vor der Reise über Myaida gebuchte Ausflüge gewährt. Wenn auf dem Schiff ein Paket storniert wird, dann fällt das Guthaben weg und für eine Neubuchung nicht mehr gewährt.
-
Nervig ist v.a. der Fall, wenn AIDA einen Hafen ändert. Ist uns mit einem Black-Friday-Paket passiert: Dann storniert AIDA nämlich das ganze Paket.
An Bord hat AIDA im Sommer 2025 einen Ausflug in Lissabon nach Sintra an Bord storniert. Das war dann kein Problem, wir erhielten den reduzierten Preis aufs Bordkonto.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de