AIDAmira - Allgemeine Diskussion

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • mit solchen sehr fragwürdigen Aussagen sollte man sich aber zurückhalten

    Das waren die Aussagen der Gastgeber an Bord , die äußerst unzufrieden mit der Führungsriege waren , was sich dann durch alle Crewmtglieder gezogen hat . Wir als Gäste haben natürlich das missmanagment auch bemerkt , konnten natürlich aber nicht hinter die Kulissen schauen . Die schlechte Stimmung war aber hier und da auch für die Gäste greifbar . Man sehnte den kapitänswechsel herbei .

  • Hallo, hatte der jetzige Kapitän nicht das halbfertige Schiff übernommen und nichts bemerkt?

    Wenn das falsch ist, bitte löschen.


    Gruß

    Wolfgang

    Ja das war der Kapitän , der die werftzeit begleitet hat und das halbfertige Schiff überführt hat und die Taufe so stattfinden lassen musste . Natürlich hat er was bemerkt und nur wegen ihm und seiner Crew ,die hinter ihm stand hat Rostock klein bei gegeben und die transreise abgesagt . Das haben uns die Scouts und Gastgeber an Bord erzählt .

    • Offizieller Beitrag

    Man sehnte den kapitänswechsel herbei .

    Wer ist denn "man"?

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Hallo, hatte der jetzige Kapitän nicht das halbfertige Schiff übernommen und nichts bemerkt?

    Wenn das falsch ist, bitte löschen.


    Gruß

    Wolfgang

    So war es gewesen!
    Es war jedoch auch so wie es Peggy1005 schreibt.

  • Das waren die Aussagen der Gastgeber an Bord , die äußerst unzufrieden mit der Führungsriege waren , was sich dann durch alle Crewmtglieder gezogen hat . Wir als Gäste haben natürlich das missmanagment auch bemerkt , konnten natürlich aber nicht hinter die Kulissen schauen . Die schlechte Stimmung war aber hier und da auch für die Gäste greifbar . Man sehnte den kapitänswechsel herbei .

    das spricht sicherlich auch nicht für die Gastgeber ,wenn sie mit der Führungsriege unzufrieden sind und das den Passagieren fleißig erzählen

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • ........dann sind 55 Mio Euro Umbaukosten irgendwo in Genua hängengeblieben - bei wem?

    Da kann man ja froh sein, dass CC die ursprünglich veranschlagte Summe von € 80 Mio. heruntergesetzt hat, sonste wäre noch mehr Geld durch den Schornstein gegangen.

    :sot:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • das spricht sicherlich auch nicht für die Gastgeber ,wenn sie mit der Führungsriege unzufrieden sind und das den Passagieren fleißig erzählen

    Ja das stimmt , es war irgendwie eine merkwürdige Stimmung und vielleicht auch stimmungsmache 🤷🏼‍♀️

  • Ein Blick in die Glaskugel?

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova





  • Oder die verbliebenen Baustellen wären top top fertig gewesen 😂😂😂.

    Dann hätte AIDA zurecht den Reisepreis

    verlangen können.

    58x Aida ohne Cara
    Auf ein Neues in 2024 :abfahrt:

  • Es gibt 4 Essenzeiten und man muss sich entscheiden bzw. Änderungen erfragen. Heute ist das Selection aber total leer.

    wieso 4 Essenszeiten, hat das Selection jetzt auch Mittags auf? Bei unserer Reise Frühstück und 2 Zeiten am Abend......

    26.12.-02.01.10 Luna ,11.09.-18.09.10 Aura ,28.10.-04.11.11 BLU
    30.12.-06.01.12 BLU ,06.04.-13.04.12 BLU RM,04.05.-06.05.12 MAR,24.12.-07.01.13 DIVA
    23.03.-07.04.13 AURA Tr,27.10.- 03.11.13 BLU ,21.12.-04.01.14 LUNA Karibik
    18.04.-25.04.14 DIVA ÖM,06.10.-16.10.14. BLU. MM,04.10.-14.10.15. BLU. MM,19.06.-29.06.16 DIVA Ostsee
    08.10.- 22.10.16 Luna NY,20.03.-03.04.17 Bella Ciao Bella,24.02.-21.03.18 Aura Maur.-Venedig
    07.08.- 25.0818 Hanseatic, Arktis,23.02.-09.03.19 Diva Karibik,04.11.-25.11.19 Bella Dubai-Bangkok
    10.02.-24.02.20 Mira Südafrika,02/21 Hanseatic Nature Antarktis(abgesagt)

  • wieso 4 Essenszeiten, hat das Selection jetzt auch Mittags auf? Bei unserer Reise Frühstück und 2 Zeiten am Abend......

    War bei uns auch so , unsere Freunde hatten eine JS und haben sich immer spontan entschieden , ob sie mit uns im Explorer essen oder im Selection , war kein Problem . Reserviert hatten sie vorher nicht

  • Handwerker auf dem Pooldeck hört sich sehr gut an. Bin gespannt was alles gemacht/gestrichen/ausgebessert wird.