Hatte sowas nicht der AIDAharald schonmal irgendwie bestellt?
War das nicht gar auf der ersten Reise nach dem Umbau der DIVA - da gab es doch wiedersprüchliche Angaben zur Menge der Etagere.
Oder hab ich da was Falsches im Kopf?
Restaurantreservierungen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Restaurantreservierungen
-
-
Hatte sowas nicht der AIDAharald schonmal irgendwie bestellt?
War das nicht gar auf der ersten Reise nach dem Umbau der DIVA - da gab es doch wiedersprüchliche Angaben zur Menge der Etagere.
Oder hab ich da was Falsches im Kopf?Doch, da war was. Ich habe mal fix "Etagere" als Suchbegriff eingegeben.
Da habe ich unter anderem ein Foto unter Beitrag Nr. 3068 gefunden:
BeitragRE: Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft
So, und jetzt die Klarstellung - das ist also das, was man für 19,90 € bekommt …
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/157630/
AIDAharald27. März 2025 um 15:34 -
ob bi den Preis wohl Kaffee oder Tee enthalten ist ?
Für mich ist klar, dass weder Kaffee noch Tee enthalten ist. Buchbar nun bis 31.12.2026 (erster Teil der Winterpause-Reise mit der Luna).
Ich habe mir das jetzt mal zu Weihnachten gebucht.
-
Nach dem Anschauen wars für uns dann eher doch nichts - aber buchbar wäre es auch im Mai auf der Diva
War auf der Diva eigentlich jemand schon Frühstücken, gemäß Moor ist das Selbstbedienung, von der Nova kenne ich das eher als Bedienkonzept...
-
Ich habe das für uns jetzt auch mal bei unserer Grönlandreise im August 26 gebucht und ich habe auch die Hinweise unter der Buchung gelesen. Es findet in der Panorama Lounge statt.
-
War auf der Diva eigentlich jemand schon Frühstücken, gemäß Moor ist das Selbstbedienung, von der Nova kenne ich das eher als Bedienkonzept...
Klar, jeden Morgen, aber ess genau meinst du ?
-
Ich vermute es geht um das French Kiss…
-
So ganz neu ist das nicht, konnte es für die Reise mit der Diva im April schon vor Längerem buchen .
-
Für die Luna wurde es aber erst heute freigegeben. Dann kann man vielleicht davon ausgehen, dass das auf allen umgebauten Sphinxen zukünftig angeboten wird?
-
Für die Luna wurde es aber erst heute freigegeben. Dann kann man vielleicht davon ausgehen, dass das auf allen umgebauten Sphinxen zukünftig angeboten wird?
Du meinst die schöne rexht teure Etagere?
Hab auf der ersten Reise vin der Diva mit Andrea Schirrmeier Huber gesprochen, die auch etwas verwundert über den Preis war.
Aber immerhin ist durch verbuchen ja die Möglichkeit von ner Einsparung durch das Gönn Dir Guthaben ...
-
Genau - durch das Gönn Dir Guthaben ist es ja dann 2 Euro billiger. Ob der Preis gerechtfertigt ist, weiß ich nicht? Wir probieren es mal aus nächstes Jahr. Reine Neugier

-
-
Sieht gut aus
haben auch All In gebucht. Danke für den Hinweis mit den Getränken -
Das sind 2,50€ pro Teil, was ich -wenn es schmeckt wie es aussieht- durchaus gerechtfertigt finde...
Muss man das wirklich vorab reservieren oder geht das dann auch spontan an Bord (wenn man einen Platz gefunden hat)??
-
Mit der Buchung der Etagere ist eine Reservierung für den Tisch mit dabei um 15:00 bis 17:00. so habe ich das zumindest verstanden.
-
Kann nur sagen das es auf der ersten Diva reise sehr schwer war, einen Platz zu bekommen. Bei uns war es echt Zufall.
Da Andrea da aber so von geschwärmt hat, haben wir mehrfach unser Glück versucht, bis es dann endlich klappte.
Die Qualität ist super und es ist sehr vielfältig. Wi würden es wieder machen, aber das ist keine Sache die wir zwingend auf jeder Kreuzfahrt genießen müssen...
-
-
Ich komme ums Verr*cken nicht in den Bildschirm zum Restaurant reservieren Jedes Mal kommt dieser Screen mit einer Dauer-Sanduhr.
Hat jemand eine Idee? An der Rezeption steht eine Schlange bis Deck 7, da habe ich heute auch keine Chance.
-
Über das Bordportal am TV in der Kabine reservieren. Müsste doch auch gehen, oder?
-
Ich komme ums Verr*cken nicht in den Bildschirm zum Restaurant reservieren Jedes Mal kommt dieser Screen mit einer Dauer-Sanduhr.
Hat jemand eine Idee? An der Rezeption steht eine Schlange bis Deck 7, da habe ich heute auch keine Chance.
Einfach die 5000 anrufen. Ganz entspannt rund um die uhr reservieren.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-